Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Ambassador-Programm

    Es gibt jetzt ein Tool mit dem ihr feststellen könnt, ob euer 3DS für das Ambassador-Programm registriert ist.
    Nintendo 3DS Ambassador Program
    ACHTUNG: Das Tool ist für Australier gedacht und wird bei eurem 3DS nicht funktionieren - Anmerkung von Dreami

    Unter folgendem Link müsst ihr nur den Code von der Unterseite eures 3DS eingeben ...

    Ich habe es auch getan ... ich bin Erstkäufer ... dieses Tool sagt mir, dass ich nicht registriert bin für das Programm.
    Wie steht es mit euch ? Würde mich über Rückmeldung freuen. Probiert es aus.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ambassador-Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Ambassador-Programm

    Mein 3DS ist anscheinend auch nicht registriert, wird wohl noch daran gearbeitet.
    Danke für den Link.

    Grüße
    Broken

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ambassador-Programm

    Mein Nintendo 3DS ist angeblich auch nicht registriert.

    Naja... schauen wir mal ob sich da noch was ändert ansonsten heißt es Kaufbeleg raussuchen um sich noch nachträglich zu registrieren.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Ambassador-Programm

    meiner anscheinend auch nicht

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ambassador-Programm

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    meiner anscheinend auch nicht
    Dann stimmt doch mit diesem Tool irgendwas nicht, oder was meint ihr ?
    Wir können uns hier auch gerne weiterhin über das Ambassador-Programm unterhalten.

    MfG
    Spidey

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Ambassador-Programm

    kann es daran liegen das diese seite eine australische Endung besitzt und deshalb nur an geräten funktioniert welche aus östereich kommen ?

    edit dreami seine Anmerkung verbessert

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ambassador-Programm

    Bitte nicht den alten Fehler mit Austria/Australia machen ("Oh, the one with the kangaroos?"), die Seite ist aus Australien (EN-AU ==> Englisch (Australisch)), ob das einen Einfluss hat weiss ich aber nicht

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Ambassador-Programm

    Das Tool wird laut planet3ds auch noch auf der richten NOE Seite kommen, also abwarten bis es dort ist. Liegt sicher an der Region das dort nicht registriert steht.

    Hier mal die der Link dazu

    http://www.planet3ds.de/news/13782-n...rprogramm.html

    Und auf dieser Seite soll später Nintendo das Tool für uns bereit stellen:
    http://ambassador.nintendo-europe.com/

  10. #9
    Mr.S

    AW: Ambassador-Programm

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Bitte nicht den alten Fehler mit Austria/Australia machen ("Oh, the one with the kangaroos?"), die Seite ist aus Australien (EN-AU ==> Englisch (Australisch)), ob das einen Einfluss hat weiss ich aber nicht
    Doch hat es.
    Die europäische Seite ist einfach noch nicht online.

    Vielleicht kann ein Mod ja einen Hinweis im ersten Post dazu machen, bevor jetzt alle den Link ausprobieren und in Panik verfallen, weil ihr 3DS angeblich nicht registriert ist.

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ambassador-Programm

    Hier mal alle NES Titel die erscheinen sollen, Die Spieliste hat Nintendo offiziell für Japan rausgegeben dürfte denk auch für europa gelten

    Super Mario Bros.
    Donkey Kong Jr.
    Balloon Fight
    Ice Climber
    The Legend of Zelda
    Wrecking Crew
    NES Open Tournament Golf
    Yoshi
    Metroid
    Zelda II: The Adventure of Link

  12. #11
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ambassador-Programm

    Also Zelda und Metroid ist wohl schonmal dabei. Nicht schlecht.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ambassador-Programm

    ... und Yoshi !!!
    Hab es damals für den GameBoy geliebt. Eines meiner Lieblings-Puzzle-Games !
    ... und die Ice Climber und Balloon Fight ... Awesome ^^

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ambassador-Programm

    So nachdem es für Japan bestätigt wurde, wurde es nun auch für Amerika bestätigt. Es gibt keine Änderung!

    Nintendo of America has confirmed the full list of NES games that will be available for download this Thursday for 3DS Ambassadors.

    The list is as follows:

    Super Mario Bros.
    The Legend of Zelda
    Balloon Fight
    Ice Climber
    Donkey Kong Jr.
    Metroid
    Open Tournament Golf
    Wrecking Crew
    Yoshi
    Zelda II: The Adventure of Link

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ambassador-Programm

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    So nachdem es für Japan bestätigt wurde, wurde es nun auch für Amerika bestätigt. Es gibt keine Änderung!
    Und die spielen sich alle klasse ... leider noch keine Speicherfunktion, aber immerhin haben wir es hier mit vollwertigen Spielen zu tun.
    Sehr schöner start !

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ambassador-Programm

    Wie war das mit der Speicherfunktion nochmal? ...Die kommt noch, oder? ....Denn solange sie nicht da ist, lohnt es wohl nicht ein Zelda oder Metroid an zu fangen.

    MFG Sebi

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ambassador-Programm

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Wie war das mit der Speicherfunktion nochmal? ...Die kommt noch, oder? ....Denn solange sie nicht da ist, lohnt es wohl nicht ein Zelda oder Metroid an zu fangen.

    MFG Sebi
    Stimmt. Die wird es laut Nintendo noch nachträglich geben. Allerdings hab ich in nem anderen Thread von nem User mit nem Sonic Avatar gelesen, dass die Speicherfunktion bei ihm und seinem The Legend of Zelda funktioniert. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Es klappt aber auf jeden Fall nicht so, wie bei den GameBoy Titeln, die es im eShop herunterzuladen gibt. Dort kannste ja jederzeit speichern. Sehr vorteilhaft übrigens bei Gargoyle's Quest. Das würde ich mir für Zelda und Metroid auch wünschen ... und Jemanden, der mir ne Karte, also ne Orientierungshilfe von Metroid hier irgendwie schicken könnte.

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. Verkaufe / Tausche Ambassador 3DS Schwarz mit 32 Spielen: Hi! Ich möchte meinen schwarzen Ambassador 3DS mit 32 installierten Spielen gegen einen 3DS XL tauschen, oder zumindest den Großteil des...

  3. Was ist das für ein Programm?: Hallo! Ich räume gerade meinen Rechner auf und schaue bei den Programmen durch. Leider kann manche nicht zuordnen. Könnt ihr mir vielleicht...

  4. Wii Connection Ambassador Promotion: Hi, Lest das. Nintendo Wii - Gratis NES, SNES und N64 Games Wii Game7 Ist ja ganz nett nur leider kenn ich keinen der ne Wii hat und...

  5. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?