Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 579
  1. #401
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Golden Stag und Horned Hercules bringen beide 12.000, keine Ahnung wie die bei euch heißen, aber die lohnen sich damit am meisten von den Käfern. Bei den Fischen bringt der Hai am meisten, zusammen mit noch ein paar anderne seltenen großen, alle 15.000. Also wenn man auf der Insel Haie und Palmenkäfer fängt, ist man gut bedient . ^^

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Glaube am meisten brachte schon immer der Lamprima Aurata. Fragt mich nur nicht wie viel...

  4. #403
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ja genau, das müsste der Golden Stag sein, dem Aussehen nach.

  5. #404
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Dieses goldene Ding bringt 12.000 Sternis. Hat jemand Lust am Samstag bei mir vorbeizukommen falls bis dahin der Club eröffnet hat? ^^

  6. #405
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Klar, denke schon dass ich da sein werde, muss mir bei meinem Club auch endlich mal Musik abholen.

    Das Museum wird jetzt endlich ausgebaut, hoffe nun bald auf das Cafe.

  7. #406
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Klar, denke schon dass ich da sein werde, muss mir bei meinem Club auch endlich mal Musik abholen.

    Das Museum wird jetzt endlich ausgebaut, hoffe nun bald auf das Cafe.
    Du weisst nicht zufällig was man braucht für den Museumsumbau? Quatsch nun schon die ganze zeit mit der eule und bring ihn täglich min 1 neues fossil aber der will nicht umbauen. hab auch von allen arten also insekten,fisch,gemälde,fossil min 1 sache abgegeben. kann es sein das die fossilien nicht als 1 zählen sondern nur wenn der dino komplett ist?

    Da ich ja 2 wochen nicht online gehen kann hab ich nun auch endlich lust mal mehr als 10 min täglich zu spielen :-) Habs nun endlich geschafft meine stadt per Wege zu verbinden zumindest der Grundriss ist da. Bäume sind auch fast alle gefällt nur hat der typ seid 2 tagen keine Äxte mehr im Angebot. Mach auch täglich meine 3-4 Inseltouren. Mein Haus macht auch fortschritte. Grundzimmer und 1. Stock sind nun voll ausgebaut. Der Keller wurde gestern auch gebaut und die 1. Vergrösserung is morgen fertig. Will erstmal alles komplett vergrössern bevor ich neue Räume anbaue.

    Mich nervt aber ein wenig mein "Glückskeks" glück -.- Mein Hauptraum is schon fast komplett mit Mario Krempel eingerichtet. Mario Tapete,Yoshi ei,stern,roter panzer,grüner panzer,feuerblume,röhre, willi kanone....ich will doch nur mein Link Set komplett haben. Brauch immernoch nur noch die Heldenkappe -.-

    Mein Club hat gestern auch endlich eröffnet.... war aber voll die Pleite nur 1 Gast war da xD. Bei der Schneiderei wird auch wieder irgendwas gebaut. da ich den Schuhhändler schon hab würde ich mal sagen das wird der Frisör.

    Hoffe dass wenn ich wieder zuhause bin das mein Haus dann komplett fertig ist will endlich anfangen die Stadtverschönerungen zu machen.

  8. #407
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht zufällig was man braucht für den Museumsumbau? Quatsch nun schon die ganze zeit mit der eule und bring ihn täglich min 1 neues fossil aber der will nicht umbauen. hab auch von allen arten also insekten,fisch,gemälde,fossil min 1 sache abgegeben. kann es sein das die fossilien nicht als 1 zählen sondern nur wenn der dino komplett ist?
    Ich hab auch noch keines komplett, das kann es also nicht sein. Du musst auch zwei Wochen lang täglich mit der Eule geredet haben, vielleicht fehlt dir das? Dann sollte er jedenfalls irgendwann eine Sprechblase über dem Kopf haben, wenn du reinkommst, und dir das Projekt vorschlagen.

    Mich nerven die Playcoins momentan, habt ihr da einen Schüttel-Trick für den DS? Manchmal klappts gut und manchmal zählt er gar nicht und ich schüttel wie blöd umsonst.

  9. #408
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch keines komplett, das kann es also nicht sein. Du musst auch zwei Wochen lang täglich mit der Eule geredet haben, vielleicht fehlt dir das? Dann sollte er jedenfalls irgendwann eine Sprechblase über dem Kopf haben, wenn du reinkommst, und dir das Projekt vorschlagen.

    Mich nerven die Playcoins momentan, habt ihr da einen Schüttel-Trick für den DS? Manchmal klappts gut und manchmal zählt er gar nicht und ich schüttel wie blöd umsonst.
    hmm kann sein dass ich da einmal vergessen hab zu reden.

    Also wenn ich wirklich münzen brauch DS zuklappen und hochkant schütteln. Ansonsten mal den DS mit zur Arbeit nehmen oder in die tasche packen wenn du durch die wohnung läufst.

    hab ihn heut mal mitgenommen in die stadt A weil ich münzen brauch und B in der Hoffnung mal jemand per Streetpass zu treffen. 8000 schritte gemacht,meine 10 münzen geholt und 3 AC begegnungen gemacht :-) .

  10. #409
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Playcoins momentan, habt ihr da einen Schüttel-Trick für den DS? Manchmal klappts gut und manchmal zählt er gar nicht und ich schüttel wie blöd umsonst.


    Etwas grobere Lösung:

    Spoiler öffnen


    Wie lange dauert es denn, bis der Club offen hat? Würde mir morgen gerne meine erste Platte bei KK Slider abholen..

  11. #410
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Danke, sowas werde ich mir bauen...

    Ich glaube 5 Tage dauert es, bis der Club erscheint.

    Hat jemand schon mal die Verordnungen ausprobiert? Wenn ich alles auf später setze, stehen die dann auch später auf oder bleiben sie nur länger wach?

  12. #411
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    habt ihr da einen Schüttel-Trick für den DS?
    DS in eine Tüte legen, gut zubinden und dann windmühlenmäßig rumschleudern.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Verordnungen ausprobiert?
    Ich hab die Nachteulenverordnung, die Läden schließen dann auch später. Ich glaub 2 oder 3 Stunden. Später aufstehen tun die Bewohner aber nicht, meine ich.

  13. #412
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Es gibt viel mehr Frisuren und Farben als früher, das ist schon mal gut. Aber schwieriger zu treffen was man will, weils jetzt teilweise Schieberegler sind. ^^

  14. #413
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Hier gibt es eine Seite, bei der man QR-Codes erstellen kann, dabei lässt sich auch die Qualität auswählen. Umso höher die Qualität, desto länger braucht die Seite, um es zu laden, funktioniert aber gut: QR-Code Seite

  15. #414
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Danke, schöne Seite. Das ist doch mal viel besser als das Gefummel auf dem 3DS, da erwischt man ständig die falschen Kästchen.

  16. #415
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Danke, schöne Seite. Das ist doch mal viel besser als das Gefummel auf dem 3DS, da erwischt man ständig die falschen Kästchen.
    Du weißt schon, dass es inzwischen eine Zoomfunktion gibt beim Designen oder?

  17. #416
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Jaja, aber dann fehlt mir der Überblick. Ist schon schöner auf einem größeren Bildschirm. ^^

  18. #417
    Samus Aran2

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Frage: Wie bekommt man Büsche in Animal Crossing New Leaf?

  19. #418
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Auf der Insel kannst du manchmal Hibiskus kaufen. Und später gibts im Gartencenter noch andere, glaub ich.

  20. #419
    Samus Aran2

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ok Danke für die Antwort.

  21. #420
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Animal Crossing: New Leaf

    Ich würde ja mal gerne so in die Runde fragen ob wer japanische DLCs hat, die es vor den Release bei uns in Europa gab
    Weil ich würde die auch gerne haben ~.~

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen: Wenn ihr Spielpartner sucht, schreibt euren Freundescode hier rein und tauscht ihn mit anderen aus! Ich muss mich erst mal noch einfinden in meine...

  2. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  3. Animal Crossing New Leaf Schlummerstadtcode ^^: Hier könnt ihr eure Schlummerstadtcodes präsentieren ^^ das euch viele besuchen kommen und eure schöne stadt angucken kann ^^ Das ist meine...

  4. Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise: Hier dreht sich alles um den Rüben-Markt in Animal Crossing: New Leaf. :) Ihr habt gerade einen guten Rübenpreis in eurer Stadt? Postet ihn hier...

  5. Animal Crossing - New Leaf Review/Tagebuch: Hallo liebe leser, Ich dachte mir anstatt ein Review zu diesem Spiel zu schreiben, werd ich dieses als eine Art "Tagebuch" schreiben. Da das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf qr codes boden

animal crossing new leaf wege

animal crossing new leaf qr codes bodendesign steinacnl qr codes bodenanimal crossing qr codes bodenqr code animal crossing new leaf bodenacnl qr codes wegeAnimal Crossing New Leaf Bodenanimal crossing new leaf qr codes wege steinacnl bodendesignsqr code animal crossing new leaf wegeanimal crossing new leaf qr codes wasseranimal crossing new leaf qr code bodenAnimal Crossing new leaf Weg Designanimal crossing new leaf bodendesignsanimal crossing new leaf boden designacnl weg designacnl wegeacnl qr codes bodendesignsqr codes animal crossing new leaf bodenacnl qr code bodenanimal crossing qr code bodenanimal crossing wegeanimal crossing new leaf designanimal crossing bodendesigns