Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197
  1. #21
    Mr.S

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    @mysteryje92
    Können wir machen. Kannst dich ja per PM melden.

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Hey, uch bräuchte eine Person der ich vertrauen kann, ich will meine Stadt neu anfangen, weil mir die ganze Aufmachung doch nicht gefällt und meine Figur auch nicht ^^
    Hat jemand lust mir zu helfen indem er meine Items behält solange ich meine Stadt neu mache?
    und dann natürlich mir mein zeug zurück gibt ^^"
    Das wäre echt lieb :3
    du kannst gerne alles bei mir vor dem bahnhof schmeissen. schreib mir dann ne pm oder auf die pinnwand dann mach ich mein bahnsteig zu und wenn du fertig bist sagst mir bescheid und ich mach wieder auf. solang du mir ne frucht mitbringst :-)

  4. #23
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    du kannst gerne alles bei mir vor dem bahnhof schmeissen. schreib mir dann ne pm oder auf die pinnwand dann mach ich mein bahnsteig zu und wenn du fertig bist sagst mir bescheid und ich mach wieder auf. solang du mir ne frucht mitbringst :-)
    Vielen Dank dafür, aber ich geh jetzt dann schon zu Mr. S

  5. #24
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Mein Freundescode:

    4124-5004-3723
    Name Andy
    Stadt Chemnitz

    (Schreibt mir, genau so wie bei Feena eine PN)

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Meine Orangen sind reif. Zwar fast alle Abgeerntet doch ein paar hab ich für euch zur Seite gelegt. Hab auch noch ein paar andere Früchte herumliegen (Mangos, Pfirsiche, ...) die ihr haben dürft wenn ihr nett seid.
    Daten stehen weiter oben.

  7. #26
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Eine Mango würde ich wohl haben wollen, die fehlt mir noch. Bei mir gibts momentan allerdings nur Äpfel, morgen hoffentlich dann noch Bananen und was sonst noch reif wird. ^^

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Ich mach mal fix das Tor auf, in 5 Minuten kannste vorbeischauen.

  9. #28
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Ich bin momentan Arbeiten, vielleicht findet sich später noch ein Termin? Dann schau ich gern vorbei, bin auch auf deine Stadt gespannt.

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    XD du glückliche bei Arbeit ins Internet...

    Heut Abend bin ich bestimmt unterwegs. da wird sich schon was finden. Hab heut Frei.

    (Kannste Andy85 dann auch in deine FL packen? Wurde ich grad angehauen dich zu fragen... XD)

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Nintendo 3DS FC: http://nintendo-online.de/forum/image.php?u=14526&type=sigpic&dateline=1371489086
    Spieler: pad
    Stadt: Padland
    Frucht: Pfirsich, Kirsche und heute krieg ich noch Orangen

  12. #31
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    FC: 2079-5949-1240
    Nickname Maiju

    Stadt: Cyrodill
    Name: Maiju
    Obst: Bisher nur Birnen

    Obst kann immer geerntet werden, aber bitte keine Blumen pflücken

    Wer mich addet, bitte PN

    Ich habe
    snoogy
    Samyra
    Feena
    Dante-Dragon geaddet

  13. #32
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Falls jemand lust hat sollte er mich anschreiben
    Hätte Orangen!

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Achtung:
    Eine Katja ist bei mir eingetroffen.
    Anders als bei Lgttc sucht sie aber nicht mehr ihre Mutter. Ist ja nun "Schon groß".
    Sie will einfach in eine andere Stadt gebracht werden.
    Wer mag sein Bahnsteig öffnen?

  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Nintendo 3DS FC: 4167-4506-8678
    Spieler: Alex
    Stadt: Pengwei
    Frucht: Birne

    Wäre cool, wenn ihr mich mit Früchten unterstützen könntet!

  16. #35
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Hab dich geaddet.

    Tor ist gleich offen. Gerade sind Äpfel, Orangen und Kokosnuss reif, kannst dich bedienen wenn du willst.

  17. #36
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Mr.S besucht mich gerade, kannst ja auch vorbeikommen.

  18. #37
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Du musst mich aber erst in deine Liste eintragen, sonst seh ich deine Stadt nicht. ^^

  19. #38
    Mr.S

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Oder wir machen einen Ausflug zur Insel? Dann müssten wir aber zu Samyra oder zu mir.

  20. #39
    Samyra

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Ok, Party bei dir.

  21. #40
    Mr.S

    AW: Animal Crossing: New Leaf - Freundescodes und Verabredungen

    Finden wir hier spontan noch einen vierten, der auch kommen möchte?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  2. Animal Crossing: New Leaf: Nintendo kündigt ein neues Animal Crossing für den 3DS an! :happy: Weitere Threads zu "Animal Crossing New Leaf":...

  3. Animal Crossing New Leaf Schlummerstadtcode ^^: Hier könnt ihr eure Schlummerstadtcodes präsentieren ^^ das euch viele besuchen kommen und eure schöne stadt angucken kann ^^ Das ist meine...

  4. Animal Crossing New Leaf - Eure Rübenpreise: Hier dreht sich alles um den Rüben-Markt in Animal Crossing: New Leaf. :) Ihr habt gerade einen guten Rübenpreis in eurer Stadt? Postet ihn hier...

  5. Animal Crossing - New Leaf Review/Tagebuch: Hallo liebe leser, Ich dachte mir anstatt ein Review zu diesem Spiel zu schreiben, werd ich dieses als eine Art "Tagebuch" schreiben. Da das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf verreisen

http:www.forumla.def-3ds-199t-animal-crossing-new-leaf-freundescodes-und-verabredungen-213946

animal crossing new leaf freundescode

Animal Crossing: New Leaf freundescodes

acnl freundescodes der welt

animal crossing new leaf freundescode eingeben

acnl freundescode

acnl freundescodes

Animal crossing new leaf Freundescodes

animalcrossingnewleaf verabreden zum Besuch

nintendo 3ds freundescode tauschen ohne anmeldung

animal crossing new leaf freunde finden

acnl freundescode tauschen

freundschaftscodes animal crossing

animal crossing new leaf freunde registrieren

acnl freundescode eingeben

3ds freundescode animal crossing spieler

acnl freundescode bekommen

animal crossing new leaf Nintendo 3ds freundschaftscodes

http:www.forumla.deshowthread.phpt=213946

suche freundescodes acnlAnimal Crossing new leaf Freundescode in deutsch online 2016animal crossing freunde registrieren dsfreundescodes animal crossing new leaf welcome amiiboAcnl online auf Insel Fc tauschen ohne Fc