Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Spike Chunsoft kündigt nun ein Attack on Titan Game für den Nintendo 3DS an.

    Erscheinen soll es noch dieses Jahr in Japan.

    Mehr Infos kommen am 9 September im Bessatsu Shonen Magazine.

    George Wada hatte auf der Anime Expo zwar ein Game für 2014 angesagt.. aber man weiß nicht ob nun dieses damit gemeint ist.

    Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Attack on Titan game announced for 3DS - Gematsu

  2. Anzeige

    Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Attack on Titan

    Als Fan der Serie find ich das ja ganz gut und wenns nur annähernd so viel Spaß macht wie die Serie zu schauen dann her damit

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Attack on Titan

    bitte lieber gott, lass es nicht so schlecht sein, wie die naruto umsetzungen-.-
    ich liebe beide animes, aber die ds/3ds spiele von naruto z.B. konnte man sich nicht antun:/
    wenns gut wird, ist es natürlich ein must have

  5. #4
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Attack on Titan

    Sofern sich auch etwas Geld schlagen laesst, machen die in Japan das auch.
    Ich erinnere mich nur schmerzhaft an die grauenvolle Umsetzung von Kekkaishi.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Attack on Titan

    Erster Scan. Ist ein Action Titel und verfolgt Erens Story.

    Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Attack on Titan

    In Japan ab 5 Dezember, Details und Screens

    Kompletter Titel: Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Attack on Titan 3DS Japanese release date set - Gematsu

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Kurzes Gameplay


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    TV Spot


  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus, aber ich hätte es auf der PS3 schon lieber gehabt mit geiler HD Grafik, oder der Wii U!

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Da es sich um ein Animespiel handelt hätte es eh nicht besser ausgesehen (Jetzt von Storm mal abgesehen).

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

    Gameplay und Boxart



    Attack on Titan: The Last Wings of Mankind

Ähnliche Themen


  1. Attack on Titan: ATTACK ON TITAN In der Sucheingabe konnte ich nichts finden von daher hielt ich es für nötig den besten Newcomer Anime in dieses Forum zu bringen....

  2. Titan Bolts: Hallo habe eine Frage und zwar geht es darum dass ich nicht weiss wofürdieTitan Bolts in Ratchet and Clank 3 sind???? Danke schonmal für die Hilfe:)

  3. Titan Quest: zockt von euch jemand titan quest? wie findet ihr das spiel?

  4. Titan quest!!!: Hi leute ich hab mir gestern titan quest zugelegt und mein pc erfüllt eig. auch alle anforderungen! mein problem ist das es manchmal flüssig läuft ...

  5. Titan Quest: Titan Quest http://www.forumla.de/bilder/2006/06/40.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan nintendo 3ds