Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bit.Trip Saga

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Bit.Trip Saga

    Bit.Trip Saga angekündigt:
    http://www.gamereactor.se/media/39/_243936.jpg

    Auf der Wii hat die sechs WiiWare-Spiele umfassende Bit.Trip-Reihe vom Entwickler Gaijin Games bereits reichlich Anklang gefunden. Nachdem vor einigen Wochen erste Andeutungen bezüglich eines Projekts unter dem Serienbanner gemacht wurden, verrät der amerikanische Publisher Aksys Games nun, was genau auf uns zukommt: Bit.Trip Saga, eine Sammlung aller sechs Episoden der Serie für den 3DS.

    Bit.Trip erzählt die Geschichte von Commander Video, der auf einer Mission durch die Weiten des Weltalls reist. Die Handlung ist allerdings eher zweitrangig und eher subtil angedeutet, im Vordergrund steht das abwechslungsreiche Gameplay der Titel. So spielt sich Bit.Trip Beat zum Beispiel wie eine Kreuzung aus Musikspiel, Shoot 'em Up und Pong, während ihr bei Bit.Trip Runner den stetig voraneilenden Commander sicher durch farbenfrohe Welten geleiten müsst.

    Bit.Trip Saga wird natürlich auch fleißig Gebrauch vom 3D-Effekt des 3DS machen. Wann wir dies in Aktion erleben dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt. Einen Termin nannte Aksys Games nämlich noch nicht.
    Quelle: Planet3DS.de

    Hier auch mal ein Video des Originals, damit ihr ne ungefähre Vorstellung davon habt, was euch da zukünftig erwarten könnte.

    YouTube - BIT.Trip Saga Pt. 1

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bit.Trip Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Bit.Trip Saga

    Echt coole Serie..., habe eins davon - bit trip beat, auf der Wii gespielt und hat mir sofort gefallen!
    Je nachdem wie die Spiele umgesetzt werden, könnte es auch funktionieren!

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Bit.Trip Saga

    gibt ein Hand voll Screenis

    Bit.Trip Saga Bit.Trip Saga Bit.Trip Saga Bit.Trip Saga

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bit.Trip Saga

    Hier gibt es einen 3D-Screenshot zum runterladen, den man dann auf den 3DS ziehen kann und ihn sich in 3D anschauen kann: 3D Screenshot

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/BIT-TRIP-SAGA-Boxart-e1306778784443.jpg

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Bit.Trip Saga

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen 3D-Screenshot zum runterladen, den man dann auf den 3DS ziehen kann und ihn sich in 3D anschauen kann: 3D Screenshot

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/BIT-TRIP-SAGA-Boxart-e1306778784443.jpg
    Ey, Danke für den Vorgeschmack. Das sieht doch schon wirklich nett aus !

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bit.Trip Saga

    Details zum Spiel aufgetaucht:
    Last night, we came across Bit.Trip Complete, an upcoming retail release similar to Bit.Trip Saga. Now we have some details for you as well. Feel free to read up on what Bit.Trip Complete offers below!

    - All games in one package
    - Extra features, some of which aren’t in the 3DS version
    - Art gallery, video gallery, audio gallery
    - Special text message/commentary from creator Alex Neuse of Gaijin Games on each of the titles
    - New difficulty levels
    - 120 new challenge levels
    - 20 levels for each of the six games
    - These special levels require precision, but are shot
    - Late summer 2011 release

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Bit.Trip Saga

    neues Gameplayvideo zu BitTrip

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Bit.Trip Saga

    Hier mal eine englische Review von Nintendolife zum 3DS Ableger der Reihe

    Zum Test

    Hier Fazit + Wertung
    Spoiler öffnen


    In amerika ist das Spiel seit 13.9 erhältlich, EU datum gibt es (glaub) noch keines!

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bit.Trip Saga

    Das Spiel kommt eine Woche früher als geplant raus, nämlich am 16.3.

    Good news! As we know you are looking forward to... | Rising Star Games

  11. #10
    Kitsune

    AW: Bit.Trip Saga

    Das Game gibt es ja nun für weniger als 10€ hier und da. Allerdings lese ich in einer Amazonrezension von Einbrüchen und Rucklern. Ist das wirklich so schlimm, wenn nicht unspielbar?

  12. #11
    Kitsune

    AW: Bit.Trip Saga

    Hab das Game nun doch mal geholt und finde es eher gut. Bisher spricht mich Bit Trip Runner am meisten an. Werd ich definitiv weiterzocken.

  13. #12
    Kitsune

    AW: Bit.Trip Saga

    In Beat habe ich gleich beim zweiten Mal den ersten Level geschafft. ^-^ Der Boss war witzig, fies sind vor allem die Bälle, die erstmal abprallen und wiederkommen.

    Runner gefällt mir sehr. Jedoch habe ich nach sehr vielen Versuchen erstmal den vorletzten Level vor dem ersten Boss aufgegeben und die ersten nochmal gemacht. Es fetzt und fordert. Der Soundtrack spricht mich sehr an.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?:

  2. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  3. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: