Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich nur Erzfeinde, wo Level 99 benötigt wird? Bisher habe ich drei über StreetPass bekommen und die sind viel zu stark.
    Es gibt ja auch Erzfeinde direkt von Square enix übers Internet. Aber welches lvl diehaben keine ahnung zock es nicht mehr. Aber damals gab es einige im.10-80 bereich.

  2. Anzeige

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kitsune

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Es gefällt mir die Enzyklopädie zu füllen. Das StreetPass-Erzfeinde nicht auftauchen finde ich okay, aber das es stört mich das einige Waffen dort nicht dazugehören. Die Waffen der Stufe 11 aus dem Dorf was man aufbaut gibt es beispielweise nicht, die aus den unteren Stufen schon. Vollständigkeit fühlt sich anders an.

  4. #163
    Kitsune

    AW: Bravely Default: Flying Fairy

    Ich hab es mal wieder weitergezockt und trainiere nur noch die Jobs. Gibt es vielleicht ein New Game Feature wo man diese Fortschritte übernehmen kann? Weil dann würde ich auch die Story mal weitermachen als bei jedem jeden Job zu maxen. ^^''

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Bravely Second: Bei uns wird am Freitag an Nikolaus Bravely Default erscheinen. Diese Version ist die erweiterte Variante aus Japan For the Sequel.. also sogesehen...

  2. Suche Bravely Default: Hallo, suche das Spiel Bravely Default für den Nintendo 3DS. Alles anbieten

  3. Bravely Default: Praying Brage: In japan ist gerade der 3DS Titel Bravely Default: Flying Fairy erschienen. Und schon macht Square Enix eine Ankündigung zu einem nachfolger.....

  4. Soundprobleme Who's That Flying?! Playstation Store: Hallo Hat sich jemand von euch den Neuen 2D Shooter Who's That Flying?! aus den Playstation Store runtergeladen? Bei mir geht ungefähr nach 2...

  5. Flying Scotsman - Allein zum Ziel: Wenn das mal nichts für meinen Vati ist ;) Darsteller: Jonny Lee Miller, Niall MacGregor, Julie Austin Regisseur: Douglas Mackinnon FSK:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bravely default arbeiter