Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chronoblade

  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Chronoblade

    Genre: Action
    Release: Februar 2012 (geplant)


    Chronoblade ist ein Titel, der quasi aus dem Nichts heraus angekündigt wurde. Das Spiel befindet sich zwar noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, allerdings wurden schon erste Details genannt!
    So soll das Spiel grundsätzlich an die Castlevania Serie erinnern. Bei Chronoblade wird man jedoch u.a. mittels Zeitreisen simple Rätsel lösen. Die Zeitreisen bewerkstelligt ihr, indem ihr die Uhr auf dem Touchscreen mittels Stylus manipuliert. Dadurch wird es z.B. möglich, dass ihr ein neu erhaltenes Item in der Vergangenheit benutzt, um neue Abschnitte freizuschalten.
    Am Ende eines jeden Levels soll sich ein Bossgegner befinden.

    Als tapfere Freyja reist man in eine Parallelwelt, um die Auslöschung ihres Stammes zu verhindern. Um das auch wirklich bewerkstelligen zu können, muss man aber zunächst Teile der sogenannten Philosophers Clock sammeln. Inwiefern das Chronoblade eine Rolle spielt, wurde noch nicht genannt

    Quelle 1
    Quelle 2
    Und noch ein paar Artworks dazu
    Chronoblade Chronoblade Chronoblade Chronoblade

    Artwork der Heldin Freyja
    Chronoblade Chronoblade

  2. Anzeige

    Chronoblade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Chronoblade

    Inzwischen ist's schon fast April und ich hab nichts mehr von dem Spiel gehört...

    Gibts wirklich keine weiteren News dazu?