Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Clan gründen?

    Habe jetzt mehrfach im Internet gesehen, dass es sogar schon Clans gibt, die sich mit SF3D befassen und das in so kurzer Zeit. Ich bin der Meinung, dass wir uns auch zusammenschliessen sollten und nen 3DS-Clan eröffnen sollten.

    Was meint ihr denn dazu ?
    Haben wir das Zeug dazu ?

    Bisher besitze ich nur Pilotwings und Street Fighter.
    Pilotwings ist ja nicht wirklich Clan-Kompatibel, aber Street Fighter schon.

    Wie wär's ?

  2. Anzeige

    Clan gründen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Clan gründen ?

    Könnte mich interresieren.
    Muss dabei sagen das ich noch nicht sogut bin.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Clan gründen ?

    Zitat SpeedDemon Beitrag anzeigen
    Könnte mich interresieren.
    Muss dabei sagen das ich noch nicht sogut bin.
    Was auch wichtig ist:

    Wir brauchen Jemanden, der eine Internet-Clan-Seite erstellen kann.
    Das wäre denk ich mal sehr passend.
    Schätze, dass wir alternativ auch erstmal diesen Thread hier missbrauchen dürfen.

    Haben nur soooo wenig Leute Interesse von Anfang an im ersten Forumla 3DS Clan dabei zu sein ?
    Ich glaub die Meisten überlesen's nur noch ;-)

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Clan gründen ?

    Bin ja schon in einem Clan, wo wir auch bald 3DS zocken werden bzw. es schon tun
    Street Fighter ansich fesselt mich aber bisher nicht so um es clanmäßig zu spielen
    Aber ich wünsche euch viel Glück

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Clan gründen ?

    wäre bei ssf4 3d dabei ^^

  7. #6
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Clan gründen ?

    Also ich bin in einem Wii, Multi - Clan bereits Mitglied. Aber der 3DS wird vorerst nicht aufgenommen. (Und ich würde mich generell neu orientieren.)

    Würde demnach gerne mit ins Boot hüpfen.^^

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Clan gründen ?

    Wenn es einen Fun Bereich gibt, bin ich dabei.

    Für einen Profi Clan mit Training usw. fehlt mir Arbeitsbedingt leider einfach die Zeit.


    MFG Sebi

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Clan gründen ?

    Ich würde erstmal mit ner Internet Seite warten bis es genug Online Spiele gibt. Hier ist aber nicht der geeignete Platz dafür, würde eher ne 3DS Clan Gruppe hier im Forum gründen, da es hier zu Unübersichtlich wird.

  10. #9
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Clan gründen ?

    also wenn du was zum laufen bekommst wär ich auch dabei. Besitz aber nur SSF4

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Clan gründen ?

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    also wenn du was zum laufen bekommst wär ich auch dabei. Besitz aber nur SSF4
    Ist bei mir auch nicht wirklich anders. Habe noch Pilotwings, was ja nicht online-fähig ist.
    Ich selbst werde wohl kaum so ne Internet-Seite auf die Beine stellen können. Sowas ist ja schliesslich die Basis eines jeden Clans.
    Da muss sich schon jemand finden, der dies übernimmt.

  12. #11
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Clan gründen ?

    Ich kann sowas leider auch nicht. Das Verwalten der Seite wäre ja kein Problem, aber erstmal erstellen...

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Clan gründen ?

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas leider auch nicht. Das Verwalten der Seite wäre ja kein Problem, aber erstmal erstellen...
    Ich könnte es schon, aber mir fehlt ( obwohl ich momentan Urlaub habe ) einfach die Zeit für sowas.
    Wenn ich das jetzt machen würde, dann würde unsere Clan-Seite, vom Clan der noch nicht existiert, einfach nur kagge aussehen und das möchte ich nicht, es soll ja schliesslich etwas Besonderes sein oder nicht ?

    Wer erklärt sich bereit unsere Clan-Seite zu erstellen von einem Clan der noch nicht existiert und noch nicht wirklich irgendwelche Mitglieder hat ???

  14. #13
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Clan gründen ?

    also ich wäre dabei, würde dann resident evil, mario kart, dead or alive usw zocken

Ähnliche Themen


  1. Will einen Nintendo Clan gründen: Hallo Ich wollte einen Clan gründen und kann mich auch gut drum kümmern habe jedoch alleine kb Wer will mit mir? Ich dachte an einen Clan mit...

  2. Wer hat Interesse einen Clan zu gründen???: Hi Leute, Ich möchte gerne einen Xbox 360 Clan gründen, nur leider brauch Ich da noch ein paar Leute die Interesse haben mitzumachen. Also auch...

  3. Selbst Clan gründen oder Clan beitreten!!!: Hier erfährt ihr näheres. Es lohnt sich vorbeizuschauen: http://www.forumla.de/f-clans-103/t-chaotic-prophets-146849

  4. WarRock-Clan gründen: Mein Bruder, ich und meine Kumpels wollen einen Clan in WarRock gründen. Weiss einer, wie das geht? Manmuss ihn wahrscheinlich anmelden, aber wie?...

  5. möchte PSP- oder CS 1.6- Clan gründen: werl ust hat und auch die gleichen spiele für PSP hat kann mitmachen:D hier die spieleliste: Killzone: Liberation Coded Arms: Contagion...