Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 517
  1. #401
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Werden wir auf der E3 ein neues Donkey Kong-Game für den 3DS zu sehen bekommen?

    Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Auf einer italienischen Seite lässt sich dieses Spiel bereits vorbestellen, nur wurde nichtmal eine Ankündigung dafür gemacht: Klich mich!

    Eine Ankündigung auf der E3 könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Donkey Kong Country Returns war ein Knüller sowie eine überraschende Ankündigung. Durch die optisch-hübschen, mehrschichtigen Hintergründe würde das Spiel auf dem 3DS klasse aussehen, bleibt also wirklich zu hoffen, dass Nintendo uns mit einem weiteren Donkey-Titel verwöhnt.
    Verdient hätte er es auf jedenfall!

  2. Anzeige

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    toll wäre es, aber ich bin sehr skeptisch bei diesem gerücht

  4. #403
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ich hoffe es auf jeden Fall!
    Wäre dann das Sahnehäubchen auf dem leckeren First Party-Eisbecher.

    Das Teil ist grad mal ein Jahr alt und es gibt schon massig gute Releases & Ankündigungen seitens Nintendo.
    Während beim DS Core-Gamer auf Third Party Titel zugreifen mussten, kommen beim 3DS wirklich schöne Spiele endlich auch mal vom Entwickler des Systems.

  5. #404
    theFiren theFiren ist offline

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Hi!

    Würde mich ja wirklich drüber freuen! Das Foto zumindest sieht nicht nach einem Fake aus. Jedoch heißt das nicht, dass es das Spiel auch geben wird. Ich finde ja auch, dass im Vergleich zu den anderen Games auf dem Bild, also z.B. Metal Gear, der 3DS-Schriftzug auf dem Cover ziemlich weit außen steht. Ist also evtl. keine offizielle Nintendo-Hülle, aber wer weiß...

    Ist denn ein Super Smash Bros für den 3DS bereits angekündigt worden? Steht ja im Regal daneben. Ich find zudem, die Regale sehen sehr nach Gamestop aus, oder?


    Grüße

  6. #405
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat theFiren Beitrag anzeigen
    Ist denn ein Super Smash Bros für den 3DS bereits angekündigt worden? Steht ja im Regal daneben.
    Ist bereits bestätigt worden. Sogar ausversehen von Satoru Iwata selbst auf der E3 2011. ^^

  7. #406
    theFiren theFiren ist offline

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Hmmm, dann sieht´s für ein Donkey Kong-3DS-Game ja auch gut aus, würd' ich meinen Freu mich schon drauf! Bin mal gespannt, wann es dazu ein offizielles Statement gibt, hoffentlich ganz bald …

  8. #407
    Anykey Anykey ist offline
    Avatar von Anykey

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Das fände ich ja mal, ne richtig feine Sache! Aber bitte in 2D, und mit 3D tiefe!
    Denn 2D Plattformer, kommen ja mal richtig gut -in 3D rüber. http://www.couchgamer.de/images/smilies/thumbup.gifhttp://www.couchgamer.de/images/smilies/hail.gif

  9. #408
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    @Anykey:
    Dann solltest du dir das hier vielleicht mal ansehen: Klick mich!
    Auf dieser Seite kannst du dir Bilder von Spielen für den 3DS herunterladen, welche man in 3D betrachten kann.
    Beispielsweise kannst du dir Bilder von Donkey Kong Country Returns in 3D ansehen, so kann man sich grob vorstellen, wie solche Spiele in 3D aussehen könnten. Schließlich sind es nur Bilder die mit Aufwand gemacht worden sind, als richtiges Spiel würden sie vielleicht noch besser aussehen.

  10. #409
    Anykey Anykey ist offline
    Avatar von Anykey

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Glaube Big-N wird uns nie in denn Genuss, von SNES Titeln @ 3DS kommen lassen.
    Hoffe aber das es kein, Donkey Kong 64 Remake wird. Da fände ich den 2D Wii
    Ableger, 100 mal interessanter.

  11. #410
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Werden wir auf der E3 ein neues Donkey Kong-Game für den 3DS zu sehen bekommen?
    Bin da auch sehr zuversichtlich!
    Man sieht auf dem Bild ja schon die Hüllen,... das heißt zwar noch gar nichts, aber wenn ein Händler (so wie ich es von meinem kenne) diese schon mit einer "Pre-Order" ankündigt, kann man schon davon ausgehen. Zumal ein Donkey Kong 3D noch fehlt und es wohl nicht unwarscheinlich ist, das Nintendo für den 3DS noch eins ins Rennen schickt. Genauso, wie es mit dem SSB daneben ist. Es ist ja schon offiziell angekündigt. Natürlich sind das nicht die fertigen Spiele-Cover, aber ich denke schon das die Ankündigung stimmen könnte.
    Donkey Kong fürn 3DS.... ich wär echt verwundert wenn keins rauskommen würde...
    Freu mich drauf

  12. #411
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Nicht vergessen heute euren 3DS einzuschalten!

    Zum 1 jährigen Jubilläum besucht euch nämlich Iwata in der Mii-Lobby.

  13. #412
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    bei mir war er noch nicht D:

  14. #413
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Wirklich?

    Habs vor 2-3 Stunden im Internet gelesen, meinen 3DS ne Sekunde lang zugeklappt und schon hat die Spotpassleuchte angefangen zu leuchten.

  15. #414
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Man kann auch in die Mii-Lobby gehen, zum Eingang, dort wurde mir dann angezeigt dass nichts neues da ist, wurde wieder zum Anfangsbildschirm zurückgeworfen und dann war er da.

  16. #415
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Das mit dem Donkey Kong 3d wurde bereits als Fehler bestätigt, auf Planet3DS.de nachlesbar. Würd gern den Link hierlassen, bin aber mit 3DS online. Kann keine Links kopieren & einfügen

  17. #416
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Vom 02.04 bis zum 17.06 findet ein 3DS Fotowettbewerb statt. Die Jury vergibt 10 erste, 25 zweite und 30 dritte Preise an die begabtesten Nintendo 3DS-Fotochampions. Der Hauptgewinn besteht aus fünf Nintendo 3DS-Spielen nach Wahl und einer Super Mario-Figur als Konsolen-Halter. Die Zweitplatzierten dürfen sich ebenfalls auf den Super Mario-Halter und zwei Spiele freuen und die Drittplatzierten auf eine Nintendo eShop Card im Wert von 15 Euro. Darüber hinaus verlost Nintendos Aktionspartner fotocommunity.de unter den Besuchern seiner Seite zehn Nintendo 3DS-Konsolen.

    Nintendo 3DS 3D-Fotowettbewerb

    Bitte l

  18. #417
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Oh man .....

    Fotos liegen mir nicht, aber vielleicht versuche ich es doch mal^^

  19. #418
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Noch Hoffnung für Megaman Legends und / oder MH3G im Westen?
    Capcom beruhigt westliche Monster Hunter Fans - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

    Diese Freaks könnten ruhig mal weniger um den heißen Brei reden.

    EDIT : 3DS Systeme im Louvre!
    http://www.planet3ds.de/news/14712-3...en-louvre.html

  20. #419
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord
    Ein Remake wäre Klasse. Würde für mich Ocarina of Time total in den Schatten stellen. Eine direkte Fortsetzung??? Mal schauen wie sie das dann angehen wollen. Dann müssen sie aber vorher noch ALTTP für den eshop bringen.

    Bereits vor einigen Monaten verkündete Miyamoto in diversen Interviews immer mal wieder Interesse betreffend eines Remakes oder Neuinterpretation zu A Link to the Past für den 3DS. In einem brandneuen Interview mit dem Edge Magazine werden seine Vorstellungen nun konkreter. Aber auch geheimnisvoller. Seine Antwort auf die Frage, ob sich an seiner Meinung etwas geändert hat:

    "Ich denke die Antwort bleibt immer noch die selbe wenn wir lediglich über eine Portierung sprechen. Ich bin aber etwas mehr daran interessiert, etwas völlig neues zu erschaffen. Vielleicht etwas, dass auf A Link to the Past basiert oder darauf aufbaut. Ich denke es ist sehr wichtig komplett neue Software zu präsentieren."

    Miyamoto rückt zwar noch nicht wirklich mit der Sprache raus, allerdings verdichtet sich der Nebel, fügt man seine Zitate aus den letzten Interviews zusammen. Ob es sich bei dem kommendem Zelda also um ein Remake oder eine Fortsetzung zu A Link to the Past handeln wird, oder um ein komplett unabhängiges, neues Zelda, dass nach fast 20 Jahren zu seinen Wurzeln zurückkehren wird, werden wir wohl frühstens auf der E3 2012 erfahren. Altmeister Shigeru Miyamoto scheint jedoch bereits ziemlich auf das neue Projekt zu brennen.
    Shigeru Miyamoto über eine mögliche Fortsetzung zu A Link to the Past - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

    Nintendo registrierte laut domaintools.com am 4. April die Domain "supermario4.com". Tippt ihr diese Webadresse in euren Browser ein, so landet ihr auf der Nintendo-Webseite. Arbeitet Nintendo bereits an Super Mario 4? Noch gibt es keine offizielle Ankündigung eines neuen Super Mario-Spiels von Nintendo. Im Januar versprach Nintendo-Präsident Satoru Iwata ein neues 2D-Mario für den Nintendo 3DS. Dabei erschien Super Mario 3D Land erst im Dezember für das 3D-Handheld. Könnte also Super Mario 4 auch für Wii U erscheinen? Denkbar wäre es in jedem Fall.

    Für den Wii U-Release Ende dieses Jahres braucht Nintendo gute Launch-Titel, um einen tollen Konsolenstart hinzulegen. Die Domainregistrierung von supermario4.com lässt noch keine Schlüsse auf ein fertiges Produkt zu, öffnet aber den Raum für Spekulationen um einen neuen Mario-Ableger für Wii U oder Nintendo 3DS.
    Nintendo: Super Mario 4 unterwegs? - Nintendo registriert Domain "supermario4.com"

  21. #420
    Unregistriert

    Böse AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    es geht immer noch nicht und es ist der 16.4.2012

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)