Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 517
  1. #101
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Super Street Fighter IV: Arcade Edition und Street Fighter x Tekken könnten für den 3DS erscheinen.
    Es ist aber noch nicht sicher, welches nun gemacht wird. Vielleicht sogar beides.

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Hier mal die Most Wanted Charts vom Planet 3DS:

    Die Klammern beschreiben den Platz, wo das Spiel sich vorher befand ...
    Die Plätze 1 bis 3 sind nach wie vor unverändert !

    Juli 2011
    (1)1: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    (2)2: Super Street Fighter IV: 3D Edition
    (3)3: Dead or Alive Dimensions
    (9)4: Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D
    (6)5: Ridge Racer 3D
    (5)6: Nintendogs + Cats
    (7)7: Rayman 3D
    (4)8: Pilotwings Resort
    (8)9: Samurai Warriors: Chronicles
    (NEU)10: Resident Evil: The Mercenaries 3D

  4. #103
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Du hast a jaetzt die Community Charts von Planet3DS gepostet. Dies hier sind deren Most-Wanted Charts:

    Most-Wanted Charts Juli 2011

    (2)1: Super Mario 3D Land

    (1)2: Mario Kart 7

    (4)3: Luigi's Mansion 2

    (3)4: Resident Evil: Revelations

    (5)5: Paper Mario 3DS

    (6)6: Kid Icarus: Uprising

    (7)7: Animal Crossing 3DS

    (10)8: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

    (9)9: Pokémon 3D

    (NEU)10: Star Fox 64 3D / Super Smash Bros.

  5. #104
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Und wo sind bei den Charts die Gerüchte oder sowas?

  6. #105
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Wie ich das Teil feier! Ich zocke seit Ewigkeiten nicht mehr, das Teil wird aber dafür sorgen, dass ich wieder anfange Das neue Super Mario, Luigis Mansion, dann das bestätigte Super Smash Bros, allein das ist Grund für mich, mit dem Scheiss bin ich groß geworden

  7. #106
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Oh man, ich weiss garnicht was die alle an Mario Land 3D finden ...
    Und dieses assıge Münzensystem bei Mario Kart 7 ... ?

    Egal, Luigis Mansion 2 ist unschlagbar ! Und Animal Crossing eine unveraenderte neugeborene Schönheit

  8. #107
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Und ich weiss nicht was alle an Animal Crossing finden

  9. #108
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Hahaha İch find, das macht irgendwie süchtig

  10. #109
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zwar bin ich nicht der große Fan von Remakes, aber wenn es wirklich so kommen sollte, würde ich mich sehr darüber freuen:
    Yoshiaki Koizumi, Direktor von Super Mario 3D Land, meinte, er würde gerne Super Mario Sunshine oder beide Galaxy-Teile auf dem 3DS sehen.

    I can say that I really would like to see a lot of those games that use 3D worlds on 2D display just so I could see what they look like in 3D and see what kind of different experiences people would have playing through them on a 3D display. So in that sense I would love to see Sunshine and both Galaxy games presented in 3D, and a lot of the Zelda [games] would be interesting too.

    Quelle

    Wenn Sunshine eine noch bessere Steuerung und Kameraführung bekommen würde, wäre es ideal. Urlaubsfeeling für unterwegs.

  11. #110
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Galaxy reicht langsam, 2 Teile sind genug. Sunshine ist okay. Aber ein neues, vor allem ohne die Scheiß Wasserspritze. Einfach ein 3D Jump´n Run mit Urlaubsfeeling.

  12. #111
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Sunshine hatte mir damals richtig gut gefallen, das würde ich sehr begrüßen. Auch auf Galaxy würde ich mich freuen. Wobei mir das mehr nach einer Portierung schmeckt, als einem Remake.

  13. #112
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Also Galaxy wäre für mich - wenn überhaupt - nur als Portierung gut. Keine Lust mehr, auf einen dritten Teil, auch, wenn ich Rosalina vermisse
    Aber Sunshine ?! JA ! Das wäre am allerbesten, das würde mir dogar besser gefallen als das bald erscheinende Super Mario 3d Land
    Aber ein neuer Teil, mit mehr Welten und wasserspritzen wäre mir (für 3DS und) Wii U lieber

  14. #113
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Luigi bekommt einen zweiten Auftritt in einer neuen Villa. Wieso also nicht auch Mario auf einer neuen Insel? Wenn es vom Prinzip wie Sunshine (GC) wäre, wäre es spitze. Bleibt zu hoffen, das entweder eine Portierung oder ein neues Abenteuer gemacht wird.

  15. #114
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Ja, so dachte ich auch.
    Also wenn Luigis Mansion wieder aufgegriffen wird, warum nicht auch Sunshine.
    Immerhin ist es ein schönes Spiel und würden auch für genügend Verkaufszahlen sorgen

  16. #115
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Ja, so dachte ich auch.
    Also wenn Luigis Mansion wieder aufgegriffen wird, warum nicht auch Sunshine.
    Immerhin ist es ein schönes Spiel und würden auch für genügend Verkaufszahlen sorgen
    Dann aber bitte Mario Sunshine 2 und keine Re-Portierung ... oder wie man das nennt.
    Das wäre n großer Schritt nach Hinten und ich denke, dass die Verkaufszahlen auch nicht sonderlich gut ausfallen würden.
    Keine Frage, Super Mario Sunshine ist ein innovativer Titel, aber insgesamt hat es sich deutlich schlechter verkauft, als das vorherige Super Mario 64.
    Kam insgesamt nicht so gut an. Glaube Super Mario Galaxy hat sich sogar besser verkauft ... ich bin mir aber nicht sicher.
    Einen zweiten Teil fänd' ich persönlich nicht schlecht. Wenn Nintendo "auch" den ersten Teil dann noch herausbringen möchte, dann nur zu.
    Das würde ich ebenso begrüßen, wie Luigis Mansion 1 !

  17. #116
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Das würde ich aber nicht Sunshine vorwerfen, sondern eher dem Flop der Gamecube.

  18. #117
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber nicht Sunshine vorwerfen, sondern eher dem Flop der Gamecube.
    Die Gerüchte gehen weiter:

    Dieses Jahr wird es ja schon so weit sein, dass Super Mario 3D Land in den Händlerregalen steht. Und auch über ein 3D-Bros. sollen wir uns in Zukunft freuen dürfen. Doch wenn es nach Yoshiaki Koizumi , Spieleentwickler bei Nintendo geht, ist das noch nicht genug.

    Dieser würde sich nämlich sehr darüber freuen, Super Mario Sunshine und die Galaxy-Teile auch auf dem 3DS zu sehen, wobei ersteres seiner meiner Meinung nach jedoch wesentlich realistischer wäre. Auf jeden Fall würden solche 3D-Portierungen dem neuen Super Mario-Titel keinesfalls im Wege stehen, wenn man Yoshiaki Glauben schenken darf. Hier ist übrigens nochmal das Original-Zitat:

    I can say that I really would like to see a lot of those games that use 3D worlds on 2D display just so I could see what they look like in 3D and see what kind of different experiences people would have playing through them on a 3D display. So in that sense I would love to see Sunshine and both Galaxy games presented in 3D, and a lot of the Zelda [games] would be interesting too.

  19. #118
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    die sollen ma mario in ruhe lassen und sich um andere nintendo reihen kümmern. lange nix mehr von f-zero gehört.

  20. #119
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Glaub nicht, dass sie ihren Fokus nur auf die eine reihe setzen.
    Würde es ein neues F-Zero geben, wären sie schon dabei, dies herzustellen. Wer weiß, vllt sind sie es auch

    Nun, es scheint mit Super Mario Sunshine wirklich sehr realistisch zu sein, wobei ich ihnen raten würde, die Portierung sein zu lassen und an Sunshine 2 zu arbeiten.
    Ich bin viel glücklicher drüber, dass von Luigis Mansion ein zweiter Teil erscheint und kein Remake ! Immerhin erscheint so ein neues Abenteuer.
    Mit Zelda Ocarina ist das mit dem Remake was anders, da das Spiel mit einer alten Grafik nun 13 Jahre zurückliegt und jetzt selbst mit zwei weiteren Modis erscheint

    Abeeeeer bitteeeeee ! Erstellt Sunshine 2 !

  21. #120
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Der 3DS Gerüchtethread

    Hideo Kojima von Konami hat Fotos aus seinem Büro auf Twitter veröffentlicht, auf denen ein Logo zu Z.O.E. 3DS zu sehen ist.

    Das Foto machte Kojima vom Arbeitplatz des Designers Takihiro Omori und unterlegte es mit den Worten: "Was ist das?" Das Logo könnte aber auch Z.O.E. rückwärts geschrieben sein, wobei die rechten drei Buchstaben keine Punkte besitzen und es eher wie "3DS" statt "EOZ" aussieht.

    Vielleicht befindet sich daher Z.O.E. 3DS für den Nintendo 3DS in Arbeit und wird womöglich demnächst offiziell angekündigt.
    Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Das wäre mehr als geil wenn Z.O.E. für 3DS kommt !!!

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)