Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Devil Summoner - Soul Hackers

    Ein Remake bzw. verbesserter Port des Saturn & PSX Klassikers wird am 30. August für den 3DS in Japan erscheinen.
    Unter anderem wird es ein neues Opening, verkürzte Ladezeiten, Kampfanimationen und eine Sprachausgabe mit vielen bekannten Synchronsprechern geben.
    Das Original ist nicht außerhalb Japans erschienen. Ob die 3DS Version es nach außerhalb schafft steht noch in den Sternen.

    Erste Bilder :

    Ist schon etwas länger bekannt, allerdings bin ich anscheinend der einzige hier der sich für exotischere Spiele wie die SMT-Reihe interessiet.

  2. Anzeige

    Devil Summoner - Soul Hackers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Atlus Japan hat vor einigen Tagen die offizielle Internetseite für Soul Hackers eröffnet. Dort gibts ein paar neue Bilder zu erspähen, nen BGM zum anhören und für alle die der japanischen Sprache mächtig sind Infos zu Charakteren und der Umgebung.


    Weitere Infos aus der Famitsu :

    Aus der Famitsu gibt es noch Informationen über das neue Intro. Atlus arbeitet wieder gemeinsam mit dem Animationsstudio Satelight (Macross Frontier). Satelight war auch für das neue Anime Opening Video von Persona 2: Innocent Sin verantwortlich. Zwar gibt es noch keinen Trailer, aber es gibt einige Bilder aus dem neuen Intro.

    Devil Summoner: Soul Hackers wird eine Sprachausgabe besitzen. Spooky, der clevere Gründer der Hackergruppe Spookies wird von Kazuya Nakai (Waka aus Final Fantasy X und Travis Touchdown aus No More Heroes: Heroes´Paradise) gesprochen. Six, ein Schusswaffen-Fanatiker, der sich seiner verdrängten Vergangenheit stellen muss, erhält die Stimme von Daisuke Ono (Snow aus Final Fantasy XIII, Silver the Hedgehog aus diversen Sonic Spielen).

    Die Schusswaffen werden in Devil Summoner: Soul Hackers GUMPs (kurz für Gun Computers) genannt. Mit diesen können die Charaktere Kugeln abfeuern und auch Dämonen beschwören. In Japan wird das Spiel am 30. August erscheinen.
    Quelle + neue Screens

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Wer sich das Teil vorbestellt kriegt wie so oft von Atlus die Soundtrack-CD spendiert. So gehört sich das!
    Quelle

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Wer das fertige Spiel kauft, kriegt ähnlich wie bei Resident Evil - The Mercenaries einen Einblick in Form von Videomaterial in den nächsten Teil der Reihe : SMT IV.


    Trailer zu Soul Hackers :


    Quelle:http://www.planet3ds.de/news/14914-d...r-trailer.html

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Es gibt nen neuen Trailer mit Gameplayszenen :
    Klick


    Die Grafik scheint in Dungeons ganz solide zu sein, nur die Kämpfe und Fusionen sehen noch etwas veraltet aus. Ist allerdings alles verkraftbar, Soul Hackers wurde ja auch nie als volles Remake angekündigt.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Gestern wurden zwei neue Videos mit Gameplay veröffentlicht :




    Die Musik fetzt...

  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Wenn ich doch nur ein einziges Wort von dem, was da geredet wird, verstehen würde.

    Ich bin noch etwas skeptisch.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Kannst dir ja mal Gameplay von nem anderen Teil aus der Reihe anschaun, spielt sich relativ ähnlich.

    Shin Megami Tensei: Strange Journey | MOLOCH Boss Battle LOUISA FERRE - YouTube

    Am meisten Spaß machts allerdings wenn man es selbst spielt. Die Story, die ganzen rekrutierbaren Dämonen, die Musik...

  10. #9
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Ich hoffe mal, dass dieses Video nicht irgendwie ein großer Spoiler war.

    Stimmt wohl. Es beeindruckt nicht sonderlich zu sehen, wie jemand irgendwelche Befehle eintippt.
    Falls du sagst, dass Story und Musik stimmen, hol ichs doch. Unsere Geschmäcker ähneln sich, also werd ich wohl keinen so großen Fehler begehen, wenn ich auf dich höre. Natürlich brauchts aber erst einen Releasetermin für Europa.

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Cover und Rückseite :
    Devil Summoner - Soul Hackers
    Devil Summoner - Soul Hackers

    Außerdem gibts einige Infos zu den 30 neuen Dämonen.

    Einer davon ist "Nemecchi", ein Katzendämon der mithilfe von Streetpass stärker wird. Begegnet man neuen Leuten entwickelt es sich weiter und verändert seine Form.
    Devil Summoner - Soul Hackers
    Devil Summoner - Soul Hackers

    Jack Frost und Pyro Jack sind zwar altbekannte Dämonen, allerdings tauchen sie in Soul Hackers bis an die Zähne bewaffnet auf.
    Devil Summoner - Soul Hackers

    Außerdem wurden Thor, Kaiwan, Domarth, Forneus und Doman bestätigt.

    Soul Hackers On 3DS Adds 30 Demons Like Forneus, Thor, And A Dog Girl | Siliconera

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Ein 10 Minuten langer Trailer zeigt massig Cutscenes und Gameplay :


  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Zum Launch gibts nen neuen Trailer der alles noch mal zusammenfasst, sowohl die Neuerungen als auch das Gameplay.


  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Die Verkaufszahlen für Soul Hackers in der Launchwoche sind draußen.
    Mit 69,365 verkauften Einheiten ist es zwar nicht gerade ein Topseller, allerdings sind die Zahlen für einen verbesserten Port eines Sega-Saturn Spieles doch recht gut. Es hat sogar mehr als Devil Survivor in seiner Launchwoche verkauft, welches nur 55,466 hatte.
    Quelle : Siliconera

  15. #14
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Anscheinend erscheint es bei uns irgendwann im Herbst. Natürlich wird es wie Devil Survivor Overclocked ein paar Mal verschoben, aber es ist ein Zeichen, dass man noch an uns denkt.
    Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers im Herbst 2013 in Europa

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    NIS America hat vor kurzem ja eine Partnerschaft mit ATLUS abgeschlossen. P4G haben sie bereits bei uns veröffentlicht, ich hoffe das heißt, dass wir uns keine großen Sorgen mehr über Lokalisierungen machen müssen.

  17. #16
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers


    Ich kann zwar kein Wort französisch, aber die Zahlen oben ab 1:16 sind eindeutig und da es sowieso nicht übersetzt wird, sollten wir es auch am 13.07 bekommen.

  18. #17
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Laut einer neuen Releaseliste bekommen wir es doch nicht am 13. sondern am 20. also eine Woche später. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Devil Survivor Overclocked auch so, dass so eine Liste es um eine Woche später angekündigt hat und es am Ende noch einen weiteren Monat später gekommen ist, also sollten wir auf alles gefasst sein.
    Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers - 20. Sept.
    Nintendo: Neue Release-Liste für 3DS und Wii U im Jahr 2013

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Devil Summoner - Soul Hackers

    Das Spiel scheint ganz interessant zu sein, aber ich bin mit DS Overclocked noch nicht durch xD

Ähnliche Themen


  1. Dr. Soul: Dr. Soul "Klänge der Ironie" EP http://www.forumla.de/bilder/2010/05/kdik-2.jpg --> CHECK DAS SNIPPET MYSPACE(click it) --> LAD DIR HIER DIE...

  2. Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Da es noch kein Thema über dieses Spiel gibt, wollte ich mal eins erstellen ^^ Ich habe vor mir dieses Spiel Morgen zu kaufen. Aber wie ist es so?...

  3. Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T: Shalom~ ♫ Es geht um das PS2-Spiel Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army Und zwar komm ich an einer...

  4. Hackers: kennt jemand den film??geiler film,wenn auch computermäßig nich real dargestellt. genialer soundtrack, nur scheiße schwer dranzukommen. weiß jemand...

  5. From Soul to Soul: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/4.jpg From Soul to Soul Typ: Alben ...