Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Rotes Gesicht Devil Survivor 2: Record Breaker

    Im Herbst erscheint bei uns das Remake des DS-Games. Gegenüber dem Original gibt es mehr Monster, einen neuen Handlungstrang, DLC-Missionen und vermutlich wird auch StreetPass genutzt.

    http://fs2.directupload.net/images/150514/ditqjqzr.jpg http://fs1.directupload.net/images/150514/lkljk9hj.png

    Es ist zumindest für die USA auch schon ein Home-Design-Menü für 0,99$ angekündigt. Hier gibt es ein Vorschauvideo dazu: Link

    Das Game bietet neue Inhalte, aber da ich erst letztes Jahr das DS-Original für schlappe 15€ bekommen habe, ist mein Interesse bei dem verständlichen Vollpreis sehr gering. Zumal mich der DLC wieder stört, ich will mich einfach nicht an sowas gewöhnen.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Devil Survivor 2: Record Breaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Devil Survivor 2: Record Breaker

    Das Game kommt am 30. Oktober 2015 raus und es gibt auch schon das deutsche Cover zu sehen:

    Devil Survivor 2: Record Breaker

    Ach, ich denke ich werde mein Original verkaufen und doch zum Remake greifen. Mir gefiel das Game so schon und allein schon durch die neuen Dämonen sollte es sich lohnen.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Devil Survivor 2: Record Breaker

    Das Remake wird bei uns in englischer Sprache vertont sein und es gibt Animesequenzen. Dialoge und Kämpfe sehen dem DS-Original allerdings erschreckend gleich aus.