Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

    Genre: Action
    Release: 20.Oktober

    Natürlich gibt es pünktlich zum Film auch das Spiel dazu hier die offizielle beschreibung des Spiels
    In Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle des unerschrockenen Reporters und Helden des gleichnamigen Kinofilms, welcher unter der Regie von Steven Spielberg entsteht. In enger Zusammenarbeit mit den Filmemachern, bietet der Titel eine authentische Spielerfahrung mit den bezaubernden Umgebungen und bekannten Charakteren des Films.

    Die Spieler erleben Nonstop-Action und Abenteuer, wobei sie Licht ins Dunkel einer Verschwörung unbekannten Ausmaßes bringen werden mit Aussicht auf die Entdeckung eines legendären Schatzes. Aber es wird keine einfache Reise werden. Zusammen mit dem schlagfertigen Hund Struppi und dem mürrischen Kapitän Haddock wird man sich gierigen Kunstsammlern, verrückten Waffenhändler und anderen Gauner stellen um das Geheimnis des Schiffs namens Einhorn lüften zu können.

    Besondere Eigenschaften:

    Erlebe das Abenteuer und die exotischen Umgebungen des actiongeladenen Kinofilms:
    • Spiele als Tim, Struppi, Kapitän Haddock und drei weiteren freischalbaren Charakteren. Dabei verfügt jeder über seine ganz eigenen Fähigkeiten.
    • Reise um die Welt und entdecke mehr als 20 verschiedene Umgebungen des Films. Darunter Kapitän Haddocks Schiff Karaboudjan, die von Mondlicht erhellten Wüsten der nördlichen Sahara, die exotische Stadt Bagghar und viele weitere außergewöhnliche Schauplätze.

    Spiele allein, mit Freunden oder gegen KI für endlosen Spaß:
    • Spiele die Solo-Kampagne: Hier erlebt man die spannendsten Momente des Films durch die unterschiedlichsten Spielerfahrungen. Vom klassischen Platforming über packende Schwertkämpfe bis hin zu halsbrecherischen Flugeinlagen ist alles mit dabei!
    • Teile den Spaß im Koop-Modus: Spiel zusammen mit deinen Freunden und deckt so gemeinsam die Verschwörung auf! Experimentiert mit den Fähigkeiten eurer Spielfiguren, sammelt Truhen, verdient euch Verkleidungen und schaltet neue Karten frei.
    • Tritt im Herausforderungsmodus an: Stell dich dem Wettbewerb und tritt in diversen Herausforderungen gegen die KI an.
    • Über 20 aufregende Stunden Spielspaß

    Große Spielvielfalt bietet für jeden etwas:
    Manövriere ein Flugzeug durch einen tobenden Sturm, fahre mit einem Beiwagen durch die Canyons einer Wüste, schwimme durch unterirdische Höhlen, stelle dich einem Ritter aus dem 17. Jahrhundert im Schwertkampf, löse spannende Rätsel auf der Suche nach dem versunkenen Schatz und erleben vieles mehr! Entdecke sowohl die Gegenwart als auch die Vergangenheit und versuche mit der Hilfe von Kapitän Haddocks Vorfahren wichtige Hinweise zu erlangen.
    Und hier ein 13 minütiges Gameplayvideo der 3DS Version von NintendoOnline.de

  2. Anzeige

    Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tim und Struppi: also hier können leute über die geschichten des junges mannes namens tim und seinem hund struppi schreiben! meiner meinung nach:der beste comic ever!

  2. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: Was haltet ihr davon? Ich freu mich drauf, ich liebe die Comics von Herge!!:D Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74373&sys=32

  3. Charlie das Einhorn: Hallo, lese hier des Öfteren im Forum und finde auch regelmäßig neue und witzige Sachen. Deshalb möchte ich für die Menschen dies noch net kennen...

  4. Tintin - Tim und Struppi: Regie: Peter Jackson, Steven Spielberg Darsteller: Andy Serkis Zu diesem Film gibt es auch so gut wie keine Infos.

  5. Das Letzte Einhorn: ^^ ist euch den schon mal aufgefalln das JEDES JAHR zur Weihnachts zeit und zu Ostern das letzte Einhorn auf RTL2 läuft? :D ich hab da zwar nichts...