Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Download Geschwindigkeit beim 3DS

    Moin moin.

    Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen.

    Sein Problem:

    Da RE: Revelations momentan runtergesetzt ist hat er es sich nun geholt. Das Spiel ist knapp 26.000 Blöcke gross (ca 2,6 GB) Aber trotz 16.000er Internetleitung tut sich einfach nichts. Der 3DS lag über ne std direkt neben dem router aber an der Downloadanzeige hat sich nichts getan. In der Zeit haben wir uns alle 5 The walking dead episoden für die PS3 gesaugt ,installiert und gepatcht .

    Von daher wollte ich in seinem Namen fragen ob der 3DS evtl gar nicht wirklich die Power hat solche Daten runterzuladen. Über nacht kann er das Spiel nicht saugen da gerade nachts bei ihm oftmals die Verbindung trennt und wieder neu connected. Da es ja keine Möglichkeit des pausierens gibt müsste er bei nem reconnect wieder von vorn anfangen.

  2. Anzeige

    Download Geschwindigkeit beim 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Download Geschwindigkeit beim 3DS

    Er sollte das Spiel einfach mal im Standby Modus runterladen lassen. Dann muss er nicht von neu anfangen, nach einem reconnect wird einfach an der Stelle weitergemacht.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Download von DLC (Battlefield): Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und...

  2. Xbox 360 Download Geschwindigkeit: Moin :) Ist es möglich das man z.B beim Herunterladen einer Demo sehen kann mit wie viel kb/s die Xbox diese herunterlädt ? :cool3:

  3. ICQ 6 - Geschwindigkeit beim Senden: Wie stell ich die Geschwindigkeit runter, vom Verschicken von Dateien? Bei mir sendet der immer mit 50 kB /s (maximal) und darum flieg ich immer aus...

  4. Download Geschwindigkeit Wir Langsamer: Hallo Also ich habe eine direkt verbindung zum modem "TELEDAT 300 LAN" ohne router.ich habe meinen pc neuinstalliert xp plus erweiterungen und sp2...

  5. Demo Download Geschwindigkeit: Hallo Leutz, mit der X-Box 360 ist es über X-Box Live ja Möglich Demos runter zu laden. Ein netter Punk aber als ich eine Demo von 1XX MB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3ds standby download geschwindigkeit