Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Dragon Quest VII

    In der neusten "Jump" wurde ein 3D-Remake des PSX-Klassikers angekündigt. In Japan wird es bereits ab Februar nächsten Jahres erhältlich sein.



    Quelle: Siliconera
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragon Quest VII  

  2. Anzeige

    Dragon Quest VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest VII

    Ich hab DQVII zwar noch nie gespielt und weiß außer, dass es mit über 4 Millionen verkauften Einheiten in Japan das bestverkaufte PS Spiel überhaupt war, nicht recht viel davon. Allerdings scheint es von dem, was ich bisher dazu gelesen haben geradezu berüchtigt dafür zu sein, dass es ein enorm langes Spiel sein soll. (selbst im Verhältnis zu anderen RPGs)
    Das ganze in 3D neu zu machen dürfte daher keine leichte Aufgabe sein.

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dragon Quest VII

    Wird aufjedenfall im auge behalten gute rollengames sind immrr willlommen

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Dragon Quest VII

    Endlich hat SE dazu gelernt.. Ich finde es so besser, dass man Games bei ca 75% des Entwicklungsstandes ankündigt anstatt die mittlerweile unzähligen Beispiele wo das Spiel angekündigt wird bevor man überhaupt damit angefangen hat oder gar ein Team damit beauftragt hat. Denn dann gerät das Spiel in Vergessenheit und/oder wird gecancelt. Und das ist einfach nicht fair den Gamern gegenüber. Ein Spiel ankündigen womit man noch nicht angefangen hat und dann hoffen, dass es in 5 Jahren überhaupt mal erscheint.
    SE hat anscheinen aus ihren Fehlern ( FF XIII Versus, FFX Remake) gelernt.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dragon Quest VII

    Eine Teaserseite zum Dragon Quest 7-Remake ist vor kurzem online gegangen, welche uns auch ein genaues Releasedatum verrät: 7. Februar 2013.

    Außerdem wurde bestätigt, dass der Soundtrack vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra komplett neu aufgenommen wird. Nice.

    Quelle: Siliconera

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dragon Quest VII

    Es wurden vor kurzem haufenweise Screens zum DQ7-Remake veröffentlicht.
    Hier eine kleine Kostprobe:
    Dragon Quest VIIDragon Quest VIIDragon Quest VIIDragon Quest VII

    Die restlichen Screens findet ihr hier.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Quest VII

    Paar neue Scans zu DQ7

    Dragon Quest VII Dragon Quest VII Dragon Quest VII Dragon Quest VII

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Quest VII

    Ne kleine ansammlung von Screenshots

    Dragon Quest VII Dragon Quest VII Dragon Quest VII

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Quest VII

    Trailer und ein neuer Scan



    Dragon Quest VII

  11. #10
    Kitsune

    AW: Dragon Quest VII

    Hm, wenn ich mal kurz recherchiere lese ich, dass das Remake in Japan ein Erfolg war, aber nie offiziell für USA und Europa angekündigt worden ist. Ich würde das Game unbedingt holen, aber ob es wirklich noch zu uns kommt? :/

  12. #11
    Kitsune

    AW: Dragon Quest VII

    Kürzlich hatte ein Sprecher von Square Enix sich über eine Lokalisierung von DQ VII geäußert, aber unterm Strich weiß man weiterhin nichts.

    http://www.ntower.de/3DS/News/33781-...gon-Quest-VII/

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Quest VII

    Dragon Quest 7 ist nun für den Westen für 2016 bestätigt.

    Dragon Quest VII and Dragon Quest VIII for 3DS coming west in 2016 - Gematsu

  14. #13
    Kitsune

    AW: Dragon Quest VII

    Nach all den Jahren...

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Quest VII

    Juchu!
    Das war auch ne große Überraschung in der Direct!

    Endlich mal wieder ein richtiges DQ, mein letztes war DQ9 vor all den Jahren. Bin ich sehr gespannt drauf.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Quest VII

    E3 Trailer. Erscheint auch hier am 16 September. Gameplay




  17. #16
    Kitsune

    AW: Dragon Quest VII

    Jetzt ist es mir auch egal.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Quest VII

    Einige Videos zum Spiel. Ich freu mich drauf





    https://www.youtube.com/watch?v=ZREIVK683uk

    https://www.youtube.com/watch?v=viN3H3lH_5c

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragon Quest VII

    Übersichtstrailer


Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  2. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  3. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  4. Dragon Quest IX für den DS: Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon quest 7