Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Erster Trailer


  2. Anzeige

    AW: Dragonball Fusions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Fusions

    Sieht bisher garnicht so schlecht aus, vorallem cool dass man auch laufen bzw. durch die Stadt/Insel usw. fliegen kann. Das gefällt mir schon mal sehr! Jetzt nur noch wissen wie das Kampfsystem sein wird. ^^

  4. #43
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Uhhh sehr schön!
    Schon heute Morgen vor der Arbeit geguckt und ich war von einigen Orten echt fasziniert!

    BREAKen wir doch diesen Trailer mal DOWN!

    Nette cinematische Eröffnung. Hab sogar einen Moment mit gar keinem Gameplay gerechnet. xD

    Dann sieht mal die westliche Stadt, in der die Capsule Corp. stationiert ist. Dort wird man bei Bulma sicher unter Anderem Aufträge annehmen können. Zumindest eine Idee.



    Freies Fliegen! Ich schätze mal, das man lediglich in dieser "Hub World" fliegen werden kann. Also der Ort, an dem die ganzen Inseln miteinander verbunden sind.
    Ist ja schon einiges zu sehen! Die Kame Insel, links daneben der Quitten Turm und rechts Oben sieht man meiner Meinung nach den Eingang zum Weltturnier Platz. Dann kann man dort rumfliegen und auch zur westlichen Hauptstadt, wo die Capsule Corp. liegt.

    Ob man auch außerhalb herum fliegen werden kann? Ich glaube es eigentlich eher weniger. Dennoch coole Sache!



    Gokus Haus und die kleine Hütte von Opa Gohan! Wie weit wird diese Region erkundbar sein? Der Berg Paozu eventuell auch, oder nur der Abschnitt?



    Das Jenseits!
    Ohh das hat mich überrascht.

    Man wird bei Meister Kaio auf dem Planeten herumlaufen können, bei Emma Daio im Vorzimmer (wo sogar kleine Seelen zu sehen sind! )
    Auf dem ganzen Bild sind lauter Süßigkeiten bzw. diese bunten Steine zu sehen. Bedeutet das, das Janemba wieder dabei sein könnte? Ziemlich stark anzunehmen, denn die Hölle bzw. das Jenseits sah ja nur wegen ihm so aus.

    Aber davon mal abgesehen, wie sieht es mit dem Schlangenpfad aus? Der Himmel? Die Jenseits Arena? Es gibt SO viele Orte noch, die sie einbauen könnten, aber warten wir´s mal ab.





    Das Z-Schwert.

    Nun, es sieht so aus, als ob das Schwert alleine hier wäre, aber möglich wäre, das man die Welt der Kaios besuchen kann.
    Zumindest sieht die Umgebung etwas so aus. Aber interessant, wie das wohl in die Story integriert wird?



    Beerus Planet!

    Also DAS hat mich ja dann doch etwas überrascht!
    Wir sehen in der Szene, das man ziemlich weit weg, von Beerus Behausung auf seinem Planeten herumläuft. Ich hoffe, das man auch das Innere von Beerus Behausung erkunden werden kann, denn das wollte ich nach Folge 18 von DBS schon längst mal getan haben! Sehr schön! Das bestätigt im Grunde auch indirekt, das Beerus und Whis mit im Spiel sein werden.




    Dann eine Szene, die sicher zeigt, wie der Hauptcharakter und Pinji durch Shenlong dieses Chaos stiften und in die Welt gesogen werden.



    Der Trailer endet dann mit dem Hauptcharakter, der cinematisch einen Energiestrahl abfeuert und hinterher Goku und Broly fusionieren. Nichts dramatisches.

    Wie Kibaku schon sagte, leider kein Kampfsystem und gerade DAS habe ich mir stark gewünscht im ersten Trailer zu sehen zu bekommen.
    Naja, aber dennoch einiges gesehen, großartig!

    Könnte mir hierfür aber sehr gut ein rundenbasiertes KS vorstellen. Aber warten wir´s mal ab!

    HOFFENTLICH kommt das hier her!

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Der Ring der es erlaubt zu fusionieren heißt "Metamo Ring". Dann gibt es Bilder zu Pandel. Eine Fusion aus Pan und Videl.
    Zum Schluss gibt es noch die Info das im Kampf eine Leiste aufgefüllt werden kann die es erlaubt eine Max Fusion durchzuführen. Mit ihr können 5 Charaktere gleichzeitig fusionieren.

    Dragonball Fusions Dragonball Fusions Dragonball Fusions Dragonball Fusions Dragonball Fusions Dragonball Fusions

    Dragon Ball: Fusions - Metamo Ring, first look at Videl / Pan fusion, Maxi Fusion - Nintendo Everything

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Dragonball Fusions

    Also die screens, sehen schonmal epic aus, aber irgendwie finde ich unnötig das man ringe benutzen muss, um fusionieren zu können, den im originalen DBZ, braucht man sowas nicht, sondern man muss nur fusion tanz einführen..

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also die screens, sehen schonmal epic aus, aber irgendwie finde ich unnötig das man ringe benutzen muss, um fusionieren zu können, den im originalen DBZ, braucht man sowas nicht, sondern man muss nur fusion tanz einführen..
    Damit können aber weder Gebiete noch 5 Leute gleichzeitig fusionieren.

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Kompletter Scan. Man sieht auch den 5fach fusionierten. Wie krank der aussieht.

    Dragonball Fusions

    Dragon Ball: Fusions - full V-Jump scan - Nintendo Everything

  9. #48

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    V Jump Bilder geleaked.

    Gohan und Trunks Fusion!



    Ein Release Date ist bekannt!

    Am 04.08.2016 wird Dragonball Fusions in Japan erscheinen!



    Außerdem wurde ein Bild vom Final Box Cover enthüllt!
    Mit Karoly auf der Vorderseite. Außerdem kämpfen Chibi Goku und Vegeta im SSB gegeneinander.



    Und es wurde das veröffentlicht, auf das viele am Meisten gewartet haben: Das Kampfsystem.



    Auf den ersten Blick:

    WTF ist da auf dem Bildschirm los? o.ô

    Sieht ziemlich...kompliziert aus. Aber warten wir mal die Übersetzung ab. Für mich sieht das etwas nach einem rundenbasierten Kampfsystem aus. Oben Rechte sieht man die ATB Leiste, wo das Bild des Charakters angezeigt wird, der als nächstes dran ist. Dazu gibt es, wie unten links zu sehen Cutscene Attacken.

    Warten wir mal wie gesagt die Übersetzung ab, dort wird ja eine Menge erklärt.

    ---
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sZXeCcWidG4

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Dragonball Fusions

    War ja klar, Japan only.

    Sie haben bei Xenoverse 2, sofort eine deutsche Trailer gemacht, und in Bandai Namco Europa verkündet, also heißt es weltweit Release! ! Aber bei dragonball Fusions steht weder bei Bandai Namco auf deren Seite, noch wurde deutsches Trailer davon gezeigt! Ich wusste von Anfang an das dieses Spiel Japan only sein würde.

  12. #51
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    War ja klar, Japan only.

    Sie haben bei Xenoverse 2, sofort eine deutsche Trailer gemacht, und in Bandai Namco Europa verkündet, also heißt es weltweit Release! ! Aber bei dragonball Fusions steht weder bei Bandai Namco auf deren Seite, noch wurde deutsches Trailer davon gezeigt! Ich wusste von Anfang an das dieses Spiel Japan only sein würde.
    Wahrscheinlich kommt es erst 1 Jahr später nach Europa.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    War ja klar, Japan only.
    Sagt keiner. Aber bei Handheld spielen ist es immernoch oft so das diese Games versetzt erscheinen. Siehe Yokai Watch und Fire Emblem.
    Extreme Butoden waren es auch einige Monate.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Dragonball Fusions

    Nicht ganz, nicht alle 3ds spiele kommen nach Europa raus, bzw schaffen es bis Europa


    Hier eine kleines Beispiel: DB Heroes wurde für Spiel automaten Gemacht, aber wurde für 3ds portiert, und pokemon tekken wurde auch für Spiel automat gemacht, aber wurde am Ende für Wii U rausgebracht und nach Europa released, beide automat spiele sind sehr erfolgreich gewesen, aber wenn sie schon pokemon tekken, nach Europa raus bringen können der obwohl Japan only war, hätten die auch mit DB Heroes machen können -.-

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, nicht alle 3ds spiele kommen nach Europa raus, bzw schaffen es bis Europa


    Hier eine kleines Beispiel: DB Heroes wurde für Spiel automaten Gemacht, aber wurde für 3ds portiert, und pokemon tekken wurde auch für Spiel automat gemacht, aber wurde am Ende für Wii U rausgebracht und nach Europa released, beide automat spiele sind sehr erfolgreich gewesen, aber wenn sie schon pokemon tekken, nach Europa raus bringen können der obwohl Japan only war, hätten die auch mit DB Heroes machen können -.-
    Das ist dennoch keine Auswahl dafür das Fusions nicht her kommt. Die Entwickler des Spiels haben schon One Piece Games gemacht die alle hier erschienen sind.
    Und es war halt immer so das zuerst deren Japan Termine genannt wurden und dann später unsere.

    Das mit Heroes kann auch mit Fan Interesse zusammen hängen.Kommt auch immer drauf an wie sehr die Fans auf Twitter damit nerven.

  16. #55
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Fusions

    Das Spiel wird in Japan auch in einem Bunde mit einem New 3DS XL im DBZ Design erscheinen:

    Dragonball Fusions

    Ein exklusives Theme soll auch dabei sein.

    Außerdem wurden die Vorbesteller-Bonis veröffentlicht:

    Dragonball Fusions Dragonball Fusions

    Ein Code womit man SSJGSS Goku direkt vom Anfang an bekommen kann und eine Dragon ball Heroes Karte für das gleichnamige Arcade-Game.

    Schließlich noch ein Auszug der Story:

    You (the protagonist) and Pinijji wish for Shenron to start the greatest and strongest martial arts tournament. He grants your wish, and the "Jikūichi Budōkai" (Number 1 in Time Space Martial Arts Tournament) begins!
    The game will put a large focus on fusion characters. By using a Capsule Corp-made bracelet, new fusions called "EX Fusions" have become possible. New fusions include Karoly (Kakarot (Goku) x Broly; spelled the same way as "calorie" in Japanese), Gorillin (young Goku x Krillin), Krigohan (Gohan x Krillin; a pun on the word chestnut rice), and Prillin (Piccolo x Krillin).
    Quelle: Dragon Ball Fusions Game's Nintendo 3DS Bundle, 1st Print Bonuses Unveiled - News - Anime News Network

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Und während Dragonball Super Episode 44 wurde ein neuer (kleiner) Teaser abgespielt!



    Neue Fusionen wurden dort gezeigt!

    http://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/05/Dragon-Ball-Fusions-publicite-japonaise.jpg

    - Buu X Satan (Buutan?)
    - Vegeta X Yamcha (wtf? xD Vemcha? Yamgeta? Vegecha?)
    - Trunks X Vegeta (Vegetrunks?)
    - Bra X Pan (Bran?)

    Und noch jemand links hinten neben Prillin. Goten X Kid Goku? o.ô

    Außerdem noch ein Bild mit vielen Charakteren!

    http://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/05/Dragon-Ball-Fusions-publicite-japonaise-2-739x406.jpg

    Uhh Teen Baby! Den gab es glaube ich in noch keinem Spiel, oder?

    Sonst nicht viel, außer einer Karten Auswahl der Charaktere und Gameplay Schnipsel.
    Und das Box-Art in HD!

    Dragonball Fusions

    EDIT:

    Hier ist noch die offizielle Twitter Page der Dragonball Games:

    Link: https://twitter.com/dbgame_official?ref_src=twsrc%5Etfw

    ---
    Quellen:
    Dragon Ball Fusions (3DS) : Une première publicité
    https://twitter.com/dbgame_official/status/734614693030047744

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Dat BooSatan Fusion. Da kriegt man ja Albträume xD

  19. #58
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Ich find´s irgendwie cool.
    Solche "doofen" Fusionen erwarte ich noch zuhauf! xD

    Und ich hoffe auf eine Krillin X Jaco Fusion! :O



    In etwa?

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Kleine Neuigeiten!

    Ein mal der neue Teaser in HD:



    Jetzt kann man auch die einzelnen Karten sehen und hier handelt es sich am Ende um einen Fusions-Tree!



    Wow, da sind echt ein paar merkwürdige Fusionen dabei. o.ô

    Rechte Oben ist deutlich eine Nappa X Uub Fusion.

    Rechts Unten eine Jaco X ??? Fusion.

    Darüber eine Goku X Satan?

    Links daneben eine Piccolo (oder Saibamen) X C16?

    Darunter eine Freezer X SS3 Goku/ Gotenks? Erinnert mich total an Boros aus One Punch Man. xD

    Auf der linken Seite:

    Unten eine Piccolo X ???

    Rechts Oben...sagt mir so gar nichts.

    Links Oben Eine Dabura X Buu Fusion?

    Man, da sind ja echt eine kranke Fusionen dabei.

    Dazu noch ein besseres Bild der gezeigten Fusionen im Teaser:



    Dieser Buu Satan! Der größte Krieger!


    Außerdem wurde die HP Aktualisiert!

    Viele Charakter Bilder, darunter auch ein paar Fusionen!

    Link: ドラゴンボールフュージョンズ | バンダイナムコエンターテインメント公式サ イト

    Dragonball FusionsDragonball FusionsDragonball FusionsDragonball Fusions

    Und der Hauptcharakter und Piniji haben Bilder ihrer Special Attacken bekommen.
    Zudem gibt es auf der Seite einen Slot für bestimmte Charaktere! (Z, GT, Fusionen, etc.)

    Außerdem sieht man im Teaser, das Jaco der Charakter No. 95 ist, was heißt, das es mindestens 95 Charaktere im Spiel geben wird.

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Ein neuer, etwas längerer, Trailer


Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball fusion 3ds Charakter

Zensierung naruto

dragonball Fusion

ten Shin han und schau so

dtagonball project fusion

5er fusion dbz

dragonball fusion 3ds Fusionen

dragonball fusion 3ds

gibt es eine seite wo man selber dragonball fusionen erstellen kann

dragonball fusionendragonball heftdragonball fusion 3ds Main Character fusionierendragonball fusion 3ds alle charakteredragon ball fusions 3ds whis wunschdragon ball fusions 3ds neben events whis wunschDRAGON BALL FUSIONS piccolo gokunaruto zabuza zensiertdragon ball fusionsDragonball fusions kaioshin selber erstellendragonball fusionskrillin and piccolo fusedragon ball project fusion kaufeChiaohan dragonballdragonball fusion alle charakteredragonball namen