Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. #61
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Fusions

    Das sieht sehr vielversprechend aus.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Fusions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Fusions

    So... viele... Chars... *.*

    Und man kann auch mit mehr als 2 Chars fusionieren - Wat? xDDD

    @LittleGreen Bin mal auf nen neuen Breakdown gespannt

  4. #63
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Fusions

    das doch das gleiche kampfsystem wie bei Child of Light?

    sieht sehr interessant aus

  5. #64
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    So... viele... Chars... *.*

    Und man kann auch mit mehr als 2 Chars fusionieren - Wat? xDDD

    @LittleGreen Bin mal auf nen neuen Breakdown gespannt
    Ich versuche die Tage mal was zu machen. ^^"

    --

    Der Trailer sieht aber wirklich gut aus!
    Das Kampfsystem scheint wohl wirklich rundenbasiert zu sein. Würde ich gerne mal richtig in Aktion sehen.

    Ansonsten wirklich super, wird definitiv gekauft.

    Alleine schon nur, um mit den Fusionen rumzublödeln! xD

  6. #65
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Neue Leak Fusionen aus der V Jump!
    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/hatake0715/statu...07303649959936

  7. #66
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Fusions

    Spoiler öffnen

  8. #67
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Ich schätze mal auf mehr Leaks die Tage (oder Stunden?) wie immer.

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Fusions

    Arale bestätigt und eine Fusion mit Towa = Towale

    Dragonball Fusions

    Dragon Ball Fusions adds Arale-chan - Gematsu

  10. #69
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Arale bestätigt und eine Fusion mit Towa = Towale

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DBFusions-Scan_06-23-16.jpg 
Hits:	411 
Größe:	759,8 KB 
ID:	172262

    Dragon Ball Fusions adds Arale-chan - Gematsu
    WTF xDDD Was ist das?

  11. #70
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Fusions

    Viel zu gut! Vergesst Xenoverse 2, das Spiel wird der Shit!

  12. #71
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Fusions

    So eine Charakter Auswahl hätte ich gerne in XV2

  13. #72
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Auf der Homepage gab es wieder einen Haufen von Updates. Neue Charaktere und vorbesteller Boni, in Japan.

    Aber auch zum Kampfsystem selbst! Herms hat das alles ins englische übersetzt. Hier das Ganze dann noch mal auf deutsch:

    http://dbpf.bn-ent.net/images/system/02/01_01.png

    Kampfsystem

    Die Kampfarena ist innerhalb der weißen Linie
    Falls du aus dem Ring fliegst, wird dein zugefügter Schaden und deine restliche Aktionszeit beendet, also sei vorsichtig!


    Ein Kampf bis zu 5 vs 5
    Hab die Position deines Gegners genau im Blick und wähle deine Kommandos. Es gibt mehrere Kommandos, wie Spezial Attacken, die deine Freunde unterstützen können oder kraftvolle Special Attacken, die alle deine Gegner auf ein mal treffen können und viele Andere.

    Im Zenkai (Vollgas) Modus, gibst du Knopfkommandos ein um den Modus zu starten.

    Es ist der neue "Sensations Kampf" wo Action und Kommandos miteinander verschmelzen.

    http://dbpf.bn-ent.net/images/system/02/02_01.png

    Befehls Kampf

    Erkenne verschiedene Kommandos während des Kampfes, wie "Nahkampf", "Ki Blasts" etc. Der Kampf beginnt!

    Benutze frei nach Wahl die Spezial Attacken und Fähigkeiten deiner Krieger, um den Kampf zu gewinnen.

    Die Attacken "weitreichende Fernattacke" und "Niederschlag" teilen großen Schaden aus und können deinen Gegner aus dem Ring befördern.



    Verbünde dich mit deinen Feinden!

    Deine Gegner zu schwächen ist die Chance, sich mit ihnen zu verbünden! Führe einen Zenkai (Vollgas) Rush aus und zeige ihnen deine Stärke, mit etwas Glück schließen sie sich dir an.

    - sammle alle Verbündete und fusioniere noch viel weiter!

    Noch weitere Infos:

    - Man wird mit Freunden zusammen kämpfen und Krieger tauschen können (kling alles sehr nach Pokemon. )

    - Jeder Charakter hat einen Rank und der wird bei den EX Fusionen eine große Rolle spielen.

    - Es wird eine Opening Animation und einen originalen Song im Spiel von Tadayoshi Tanimoto und Yuka Uchiyae performed geben.

    ---
    Außerdem ein Scan aus der Jump im Ganzen, der Rest kommt noch.

    Dragonball Fusions

    Universe 6 wurde zudem auch bestätigt!



    ---
    Quelle: Kanzenshuu • View topic - Dragon Ball Fusions for Nintendo 3DS

  14. #73
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dragonball Fusions

    Bin zwar großer DB Fan aber der Style spricht mich gar nicht an. Ein Spiel im Style von Budokai 3 wäre verdammt nice. Dragonball Fusions

    Sieht optisch viel cooler aus. Ich gehe rein nur nach dem optischen zu dem Spiel selbst sage ich nichts, weil ich es noch nicht gespielt habe.

  15. #74
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Bin zwar großer DB Fan aber der Style spricht mich gar nicht an. Ein Spiel im Style von Budokai 3 wäre verdammt nice. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	154 
Größe:	79,8 KB 
ID:	172399

    Sieht optisch viel cooler aus. Ich gehe rein nur nach dem optischen zu dem Spiel selbst sage ich nichts, weil ich es noch nicht gespielt habe.
    Ja, der Chibi Style ist nicht jedermanns Sache, aber in Japan ist der sehr beliebt. Deshalb ist der auch öfters in verschiedenen Medien vertreten, wie auch im Dragonball SD Manga z.B.
    Ist natürlich schade, wenn es am Stil scheitert, denn hier erwartet uns vermutlich ein wirklich offenes und freies RPG im Dragonball Universum, wie schon lange nicht mehr.

    Der "normale" Stil wird bestimmt auch wieder aufgegriffen in einem weiteren Spiel in Zukunft wieder mal.

  16. #75
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Fusions

    Langer neuer Trailer:



    Neuer Dragon Ball: Fusions Trailer gibt weitere Einblicke in das Spiel - ntower

    Man sieht unter anderem neuen Fusionen, den legendären Krieger der durch eine 5er Fusion von Trunks, Goten, Kid Goku (?), Pan und dem Protagonisten des Spiels entsteht. Dann gibt es zum ersten Mal der Dragonball Geschichte auch Broly als legendärer SSJ-Wehraffe (holy shit!). So wie ich aus dem Trailer entnehmen konnte gibt es allen bisherigen Sagen, also Dragonball, dann DBZ (Saiyajin, Frieza, Cyborg und Majin-Arc), GT inklusive einige Movie Charakteren wie Cooler, Metal-Cooler, Bardock und seine Frau, Janemba, Broly und dann die Super Charakteren wie Magetta, der Bär, Frost, Cabba, Hit, Beerus, Champa, Whis und Vados, Golden Freezer, Jacob und natürlich Goku und Vegeta in SSJG-Blue.

    Die Story wird wohl wie eine "Was-Wäre-Wenn" Geschichte sein, da alles durcheinander geraten ist, sowie dann auch die Story selbst (so wurden z. B. Radditz und Nappa von Trunks und Goten angegriffen). Außerdem kann man frei laufen bzw. auch fliegen.

    Das Spiel wird der wahnsinn!

  17. #76
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ja, der Chibi Style ist nicht jedermanns Sache, aber in Japan ist der sehr beliebt. Deshalb ist der auch öfters in verschiedenen Medien vertreten, wie auch im Dragonball SD Manga z.B.
    Ist natürlich schade, wenn es am Stil scheitert, denn hier erwartet uns vermutlich ein wirklich offenes und freies RPG im Dragonball Universum, wie schon lange nicht mehr.

    Der "normale" Stil wird bestimmt auch wieder aufgegriffen in einem weiteren Spiel in Zukunft wieder mal.
    Ich hoffe sehr. Selbst Xenoverse sieht nicht so aus. Wünsche mir die Spiele würden mehr wie gezeichnet aussehen statt so animiert.

  18. #77
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Neue Fusion geleaked!

    Hildo, Supreme Time Warrior!



    Spaß, den professionellen Edit hab ich eben mit Paint gemacht.

    Jedoch sind auf der Homepage neue Charaktere aufgetaucht, wie die Universum 6 Krieger.

    Und auf Kanzenshuu läuft im Moment folgender Text seine Runde:

    From Bandai EU team (via Slaythe @ NeoGAF):

    No intention to bring Fusions to the west as of now.

    They said they usually update games when Japan sends it over, for Extreme butoden.
    Scheinbar sind noch keine Plände vorhanden das Spiel in den Westen zu bringen. Aber warten wir´s mal ab, vielleicht wird das noch etwas.

    ---
    Quelle: Dragon Ball Fusions for Nintendo 3DS - Page 25 • Kanzenshuu

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Fusions

    Urgh... der Text hat mich jetzt leider richtig dehyped. War aber auch irgendwo klar...

    Wenn das erst nächstes Jahr zu uns kommt oder später ist's schon auch zu spät für mich.

  20. #79
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Fusions

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Urgh... der Text hat mich jetzt leider richtig dehyped. War aber auch irgendwo klar...

    Wenn das erst nächstes Jahr zu uns kommt oder später ist's schon auch zu spät für mich.
    Also mich würde es freuen, wenn es überhaupt hier her kommen sollte und wenn es ein Jahr später sein sollte, wäre es immer noch interessant für mich. ^^
    Mit einem gleichzeitigen Release hätte ich so oder so nicht gerechnet, bzw. einem Release in diesem Jahr.

    Zwischen dem Release von Extreme Boutoden lagen doch auch einige Monate, oder?

    Warten wir´s erstmal ab. Bei Heroes konnte ich es ja verstehen, das es nicht hier her kommt, da es schon etwas sehr speziell ist, aber Fusions wird ein normales RPG und die verkaufen sich hier doch auch gut.

  21. #80
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Fusions

    Naja, ich meine jetzt klingt das alles durch den News noch richtig interessant. Aber sobald das Spiel in Japan draussen ist und es keine News mehr geben sollte versinkt das Spiel in die Vergessenheit. Das ist zumindest bei mir immer so gewesen und nächstes Jahr kommen - im Gegensatz zu den Rest dieses Jahres - richtige Highlight Titeln, und dann ist das Spiel wahrscheinlich auch nicht mehr so stark im Fokus.

    Aber du hast recht, einfach mal abwarten.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball fusion 3ds Charakter

Zensierung naruto

dragonball Fusion

ten Shin han und schau so

dtagonball project fusion

5er fusion dbz

dragonball fusion 3ds Fusionen

dragonball fusion 3ds

gibt es eine seite wo man selber dragonball fusionen erstellen kann

dragonball fusionendragonball heftdragonball fusion 3ds Main Character fusionierendragonball fusion 3ds alle charakteredragon ball fusions 3ds whis wunschdragon ball fusions 3ds neben events whis wunschDRAGON BALL FUSIONS piccolo gokunaruto zabuza zensiertdragon ball fusionsDragonball fusions kaioshin selber erstellendragonball fusionskrillin and piccolo fusedragon ball project fusion kaufeChiaohan dragonballdragonball fusion alle charakteredragonball namen