Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Eigener Bereich für 3DS

    Damit die Info da ist:

    Da die Umfrage bereits jetzt ziemlich eindeutig ist, habe ich entschlossen, euch mal den weiteren Plan zu zeigen, wie weitergefahren wird:
    Bis zum Release wird weiterhin mit Präfixen gearbeitet. Am Releasetag, bzw. kurz davor wird die Situation neu analysiert und wenn ein neues Forum nötig wird, wird ein neues Forum (kein Unterforum!) eröffnet, in das alle Themen zum 3DS verschoben werden. Genau dort wird dann auch die Grenze gezogen, das heisst:
    Alle Themen zum:
    • Gameboy
    • DS
    • DSi

    sowie das Flashcard & Homebrew-Forum verbleiben im DS-Forum.

    Alle Themen zum:
    • 3DS

    werden ins neue Forum verschoben.

    Sollte bis zum Releasetag ein eigenes Forum unumgänglich sein, wird das selbstverständlich schon vorher eröffnet.

    Falls die Situation bis zum Releasetag nicht nach einem Unterforum aussieht, ist das selbstverständlich keine Deadline, ich werde die Situation laufend beurteilen.

    Ich hoffe, somit möglichst viele zufriedenstellen zu können und hoffe, dass sich niemand übergangen fühlt

    Dreami

  2. Anzeige

    Eigener Bereich für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eigener Bereich für 3DS

    Hallo zusammen

    Nun ist es soweit, ich werde, sofern Basti da ist, heute Abend das 3DS-Forum eröffnen. Ich werde dann auch gleich damit beginnen, die Threads zu verschieben, wundert euch also nicht, wenn auf einmal eure Threads nicht mehr am gewohnten Ort sind. Ich werde, wohl aus verständlichen Gründen, auf Verweise verzichten.

    Falls jemandem etwas auffallen sollte, was nicht geklappt hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen

    Dreami

Ähnliche Themen


  1. Mein eigener Rap: hi leute wolt ma wissen was ihr von dem text haltet:rolleyes: bin 13 und grosser fan von deutschen rap ich kenn mich auch ned so damit aus wie...

  2. eigener clanserver?: Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!!!!!!! Was gibt es schöneres, als sich an den Pc zu setzen, sein Lieblinsspiel zu starten und sich via Internet...