Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rubingrün Rubingrün ist offline

    Ein paar Fragen zur Mii Lobby!

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen zur Mii Lobby.

    Man kann ja Personen über Streetpass und über Spotpass treffen. Per Streetpass habe ich einige wenige getroffen. Das sind aber nur Freunde die direkt bei mir waren und mein zweiter 3DS. Also sehr sehr wenige. Das man mal zufällig einen auf der Straße trifft ist also sehr selten. Und ich renne nicht mit dem 3DS durch die Stadt um zufällig mal ein par Leute zu teffen. Dafür bin ich zu alt und das ist mit dann auch zu blöd.
    Nun kann man ja aber auch über Spotpass Leute treffen, die man in Spielen trifft. Ich hab z.B. schon im Netz gelesen das Leute die Mario Kart 7 gespielt haben sehr viele Leute in ihrer Lobby haben. Nur bei mir funktioniert das nicht. Bei Pokemon X/Y trifftt man ja auch sehr viele Leute online aber da ist noch kein einiger in der Mii Lobby aufgetaucht. Wieso funktioniert das nicht? Was hab ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Dann eine Frage zu den Hüten. Man kann ja durch die Erwiterungen neue Hüte freischalten, die man mit diesen Hutscheinen kaufen kann. Ich habe nun schon ein paar Hutscheine gesammelt und mir auch Hüte gekauft (gezwungenermaßen). Jetzt frage ich mich wann denn nun mal neue Hüte zur Verfügung stehen? Es sind bis jetzt immer nur noch die 4 Hüte die ich schon gekauft habe. Ich dachte wenn mal die ersten 4 kauft, kommen dann 4 neue. Ist aber nicht so.
    Ich suche jetzt speziell den Cowboyhut. Weiß einer wie und wann man den bekommt?

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen zur Mii Lobby!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ein paar Fragen zur Mii Lobby!

    1. Du kannst übers Online Spielen niemanden hinzufügen. Ich spiele seit Ewigkeiten Mario Kart online und bekomme trotzdem keine Leute.
    Die einzigste Möglichkeit online jemanden hinzuzufügen wäre wenn du zu einer Nintendo Zone gehst. Das sind orte wo du kostenlos mit den 3DS online gehen kannst. Dort gibt es die möglichkeit die letzten Nutzer in deine Lobby einzuladen. Wo du eine Zone findest kannst du im Netz lesen.

    Ich frag mich was du daran "zu alt und zu blöd" findest. den 3DS mizunehmen. Ich bin 25 und nehme mein 3DS immer im Standby mit zur Arbeit. im Rucksack verstaut sieht den doch kein Schwein du musst ja nicht die ganze zeit den in die Hand nehmen und zocken.

    2. neue Kopfbedeckungen gibt es per Streetpass,Rettet die Krone...und andere Spiele doweit ich weiss sind die Kopfbedeckungen random bin mir aber nicht 100%ig sicher.

  4. #3
    Rubingrün Rubingrün ist offline

    AW: Ein paar Fragen zur Mii Lobby!

    Ich frag mich was du daran "zu alt und zu blöd" findest. den 3DS mizunehmen. Ich bin 25 und nehme mein 3DS immer im Standby mit zur Arbeit. im Rucksack verstaut sieht den doch kein Schwein du musst ja nicht die ganze zeit den in die Hand nehmen und zocken.
    Ja stimmt, hab ich mir im Nachinein auch gedacht!


    2. neue Kopfbedeckungen gibt es per Streetpass,Rettet die Krone...und andere Spiele doweit ich weiss sind die Kopfbedeckungen random bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Ja, weiß ich. Aber mit "Rette die Krone" usw. bekommt man ja nur die alten. Nie neuen gibts ja nur im Kiosk. Mich würde mal interessieren wann es da mal neue gibt oder ob das mal wechselt, im Kiosk?

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  2. Ein paar Fragen zur Wii: Hallo Ich möchte mir eine Wii zulegen. Hätte schon eine, wenn sie nicht grade ausverkauft wäre. Bleibt mir wohl nur ebay übrig ... 1. Wie...

  3. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  4. Orb ein paar fragen!: :o :o ich weiß es gibnt schon so einen ähnliches thema, aber da gabs net das was ich suche! ALsofrage nr 1. kann ich über orb auch roms...

  5. paar fragen: zu aller erst muss ich ja sagen hammer wie schnell die zeit vergeht. ich will mir ein xbox360 zulegen und musste heute feststellen das sie schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii lobby leute treffen

mii loby kiosk wann kommen neue sachen

miilobby funktioniert

mii orte treffen

wieso habe ich noch keine mii

3DS MIIlobby fremde mii treffen

mii lobby wie kommen in warteschlange

3ds in mii lobny leute einladen

Wie findet man Freunde bei der MII LOBBY