Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Eshop Konto löschen

    Im Internet steht dass man das per eshop, Einstellungen und mehr machen kann,
    wo aber rein garnichts dazu steht!!
    Wo kann ich also meine Daten löschen?

  2. Anzeige

    Eshop Konto löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Speicherstand eines eShop-Games 'löschen'?: Hallo Community! Ich habe eine Frage bezüglich des Speicherstandes bei eShop-Games. Folgender Hintergrund: Ich habe mir Pullblox aus dem eShop...

  2. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  3. Konto löschen: Ich habe folgendes problem: Ich möchte meinen Freund mit meinem Konto einloggen lassen. Habe ihm auch alle Daten gegeben und er kann sich auch ohne...

  4. Konto löschen: Hallo, die SuFu hat irgendwie nicht gefunden und google konnte mir auch nicht helfen :( Ich versuche jetzt ein Admin Konto zu löschen, jedoch geht...