Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kitsune

    Lächeln Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight

    Vor einigen Wochen hatte Atlus bereits angedeutet, dass ein weiterer Teil der Reihe für den 3DS kommt. Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich dabei um ein Remake des zweiten Teils handelt (und es auch für PS Vita erscheint).

    Bisher ist das Game nicht für den Westen angekündigt und soll Ende des Jahres in Japan erscheinen.

    Quelle (mit Video): http://www.ntower.de/3DS/News/33529-...-Nintendo-3DS/

    Ich denke, ich würde zugreifen. Schön wäre endlich mal mehr als nur ein Spielstand, deutsche Bildschirmtexte sind kein Muss für mich. Atlus hat beim Remake vom ersten Teil ja schon einiges zulegt, hier erwarte ich mindestens genau so viel. ^^

  2. Anzeige

    Lächeln Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Remake

    Für den 3DS wird nun auch ein Crossover erscheinen, Etrian Odyssey X Mystery Dungeon. Ich denke aber nicht, dass dies auch bei uns erscheint. Außerdem wurde der fünfte Teil nun auch angekündigt, wenn auch ohne Systemangabe.

    http://www.ntower.de/3DS/News/34605-...-angekündigt/

  4. #3
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Remake

    Merkwürdig, jetzt erscheint Etrian Mystery Dungeon in USA im April und vom Remake zum zweiten Teil hab ich nichts weitergehört. Naja, EMD finde ich auch interessanter.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Remake

    Mittlerweile ist das Game für USA diesen Sommer angekündigt und der Storymodus bekommt eine exklusive Klasse (die es vermutlich nicht im Original gab). Hört sich doch interessant an, also ich würde zuschlagen. ^^

    http://www.ntower.de/News/35969-Atlu...ordamerika-an/

    Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight Will Be Finding its Way to North American Gamers This Summer - 3DS News @ Nintendo Life

  6. #5
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Remake

    Etrian Odyssee Untold 2 erscheint übrigens nächsten Frühling bei uns, während Etrian Mystery Dungeon diesen Herbst erscheint.

    Devil Survivor 2 and two Etrian games coming to Europe this year | VG247

  7. #6
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Remake


  8. #7
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Remake

    So sehen die Design-Menüs aus:

    Classic
    http://fs2.directupload.net/images/150518/temp/4niifoaz.jpg

    Story
    http://fs1.directupload.net/images/150518/temp/bzfunsh5.jpg

    Cafe
    http://fs1.directupload.net/images/150518/temp/xkuzevh8.jpg

    In USA sollen diese jeweil 0,99$ kosten, wobei das Design Story für Vorsteller bei US-Gamestop gratis ist.


    Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der die Protagonistin vorstellt und auch mal ein paar Kämpfe zeigt.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight

    Release ist nun der 12. Februar 2016.

    http://www.ntower.de/News/36961-Etri...016-in-Europa/

  10. #9
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight

    Kochen!


  11. #10
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight

    Atlus USA zeigt 1,5h Material zum Game! ^-^


  12. #11
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight

    Zu meiner großen Freude wird der Teil wie schon Persona Q mehr als einen Spielstand haben. So gibt es drei auf dem Spielmodul und einige weitere kann man auf SD-Karte speichern. Das ist für mich ein ungeheurer Mehrwert. Die anderen 3DS-Teile machen wirklich weniger Spaß beim erneuten Durchzocken, da man entweder nie komplett neu anfängt oder auf alle Errungenschaften verzichten muss.

Ähnliche Themen


  1. Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl: Hach, das Game fetzt gerade wieder so. :) Soweit ich gelesen habe, kann man beim Starten eines neuen Spiels diverse Dinge vom alten Spielstand...

  2. Etrian Odyssey IV: Genre : Dungeoncrawler Plattformen : 3DS exklusiv Publisher : ATLUS Teil 1, 2 und 3 waren auf dem DS bereits in der Liste meiner Lieblingsspiele...
  3. Spiele Lost Odyssey

    Lost Odyssey: Lost Odyssey http://www.forumla.de/bilder/2006/02/92.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel

  4. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  5. Etrian Odyssey: Etrian Odyssey http://www.forumla.de/bilder/2006/12/173.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -