Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey IV

    Jetzt hab ich es doch und finde es toll. Die Abschnitte mit dem Luftschiff gefallen mir mehr als erwartet. Der Soundtrack spricht mich nicht so an wie bei Untold, hat aber auch seinen Charme. Technisch merkt man aber, dass Untold jünger ist. Zu Kampfbeginn dauert es etwas bis man weiter an der Karte zeichnen kann. Letztendlich gefällt es mir aber auch und die Fähigkeitsbäume sprechen mich sogar etwas mehr als bei Untold an.

  2. Anzeige

    AW: Etrian Odyssey IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey IV

    Im ersten Dungeon, der mehrere Ebenen hat, gibt es in der dritten Ebene so eine Art Chamäleon unter den Gegnern. Kann man diesen auch irgendwie treffen während er getarnt ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Vor einigen Wochen hatte Atlus bereits angedeutet, dass ein weiterer Teil der Reihe für den 3DS kommt. Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich dabei...

  2. Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl: Hach, das Game fetzt gerade wieder so. :) Soweit ich gelesen habe, kann man beim Starten eines neuen Spiels diverse Dinge vom alten Spielstand...

  3. Ragnarok Odyssey Ace: Hat jemand von euch sich das Spiel geholt? Kostet im Psn nur 29,99 Euro,und bin am überlegen. Nur die fehlenden Deutschen Texte stören mich etwas...

  4. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  5. Etrian Odyssey: Etrian Odyssey http://www.forumla.de/bilder/2006/12/173.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -