Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kitsune

    Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    Hach, das Game fetzt gerade wieder so.

    Soweit ich gelesen habe, kann man beim Starten eines neuen Spiels diverse Dinge vom alten Spielstand übernehmen. Betrifft das auch die Erfolge der eigenen Gilde? Wäre schade wenn nicht, da es ja jeweils eine Trophäe für das Beenden des Classic- und des Storymodes gibt.

    @Dr. Cox Du weißt das doch bestimmt.

  2. Anzeige

    Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    @Chronoswelle

    Sorry, hab mir das Remake noch nicht geholt.
    Hab im Moment zu viel zu zocken. Ich denke aber schon, dass die Erfolge übernommen werden.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    Ah, okay. Hm, so sicher bin ich mir da aber nicht, da die Erfolge mit der Gilde gekoppelt sind. Allerdings soll man Charaktere ins neue Spiel übertragen können, also vielleicht geht es doch.

    Es dauert noch etwas, bis ich selber soweit bin. ^^'

  5. #4
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    So langsam bin ich am Überlegen, ob ich nochmal alles absuche oder nicht doch mal im Internet nachschaue. Aber eigentlich will ich keine Lösungen suchen. Jedenfalls bin ich auf Level 70 und bekomme erstmal auch keine Erfahrungspunkte mehr. Ich finde einfach keinen Weg zu B25F. In der Mitte von B24F sehe ich Monster rumlaufen und dort wird wohl auch der Gang nach unten sein, aber ich weiß einfach nicht, wie ich dahin kommen soll. Von Ebene 21 bis 24 bin ich alles mehrfach abgelaufen und habe Wände untersucht. Der Fahrstuhl geht auch wieder, aber brachte mir auch nur eine Schatztruhe und einen Dialog ein.

    Jetzt habe ich sogar sämtliche Aufträge aus der Schänke abgearbeitet und renne nur noch hin und her. ;__;

  6. #5
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    Es gibt einen zweiten Fahrstuhl und ich habe ihn die ganzen Zeit nicht gesehen. Naja, jedenfalls geht es nun endlich weiter.

  7. #6
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    Ich bin durch, was ist das toll! ^-^

    Nach dem Abspann kann man ja noch fünf Ebenen erkunden. Ein FOE machte mir da sehr zu schaffen. Merkwürdig, das es eigentlich bis Level 99 geht, ich aber auf Level 70 verbleibe. Jedenfalls gefällt mir das Game, aber ein NewGame+ fang ich erstmal nicht an. Man bekommt anscheinend noch was wenn man den Endboss nochmal macht.

    In den Credits sah ich, dass die Animesequenzen von Madhouse sind. Der Name sagt mir was, doch ich kann den grad nichts zuordnen. Auf jeden Fall sah gerade die letzte ganz gut aus.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl

    Es fängt an mich zu nerven, das es nur ein Spielstand gibt. Zum einen möchte ich natürlich alle Errungenschaften mitnehmen, zum anderen aber auch richtig neu anfangen. Beides geht nicht zusammen.

Ähnliche Themen


  1. Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Vor einigen Wochen hatte Atlus bereits angedeutet, dass ein weiterer Teil der Reihe für den 3DS kommt. Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich dabei...

  2. Etrian Odyssey IV: Genre : Dungeoncrawler Plattformen : 3DS exklusiv Publisher : ATLUS Teil 1, 2 und 3 waren auf dem DS bereits in der Liste meiner Lieblingsspiele...

  3. Warhammer 40.000 Dark Millenium Online: Warhammer Fans werden sich freuen! Nun ist ein neuer MMORPG Teil in Planung Offizielle Seite ...

  4. Etrian Odyssey: Etrian Odyssey http://www.forumla.de/bilder/2006/12/173.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Untold Legends - Brotherhood of the Blade: Untold Legends - Brotherhood of the Blade http://www.forumla.de/bilder/2005/12/55.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...