Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    Eure Top 3 Activitylog Einträge

    Da Nintendo die schöne und nutzbare Activitylog eingebaut hat, kann man das Nutzen seiner Software sehr gut im Auge behalten!




    An erster Stelle bei mir steht immernoch Lego Star Wars 3 mit 16:32
    An zweiter Stelle ist Ghost Recon: Shadow Wars mit 14:12
    An dritter Stelle ist Face Raiders mit 11:20

    Es würde mich interessieren, wie es bei euch aussieht !
    Es geht um die Gesamtspieldauer der Software.


    Ich finde es schon krass, dass ich so ein Spiel wie Face Raiders 3 Mal so viel gespielt habe als Assasins Creed 2 auf der PS3... !

  2. Anzeige

    Eure Top 3 Activitylog Einträge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Startmenu - Einträge hinzufügen: Hallo, ich hab ma ne frage, und zwar möchte ich im Startmenu, wo die Einträge "Computer", "Systemsteuerung", usw. stehen den Download ordner...

  2. Beleidigende Google Einträge: Hi! Da dieses Problem ja warscheinlich öfters auftritt, so denke ich mir das zumindest dachte ich es passt gut hier hin. Wegen Gesellschaft. ...

  3. Suche nur Einträge: Ich suche nur Einträge von bestimmten Pokemon: Celebi,Ho-oh,Lugia,Yanmega,Meganie,Gewaldro,Tornupto,imergator Ich tausche hin und zurück:) Mein...