Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ever Oasis

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ever Oasis

    Nintendo kündigte gerade im Treehouse Ever Oasis an. Es handelt sich um ein RPG. Es erscheint 2017.
    Entwickler ist Grezzo die Entwickler von Zelda Ocarina of Time 3D und Majoras Mask 3D. Director ist Koichi Ishii von der Mana Serie.

    Ever Oasis

    - Es wird in der Wüste spielen.
    - Hauptcharakter ist der Leader der Oasis.
    - Man kann Läden bauen und erweitern.
    - Es gibt viele Stämme
    - Es gibt viele Herausforderungen und Quests.
    - Main Charakter Tethu kann männlich und weiblich sein
    - Erstelle deine eigene Party von Charakter
    - Jeder Charakter hat eigene Eigenschaften
    - Tethu hat das Wind Element was sich Green Gale und kann damit Rätsel lösen
    - Charakter wechsel möglich
    - Man kann Waffen herstellen
    - Miura und Roto sind weitere Charaktere
    - Tethu hat einen Wasser Geist mit dem Namen Isuna.
    - Man kann Angriffen ausweichen
    - Ihr kriegt Sidequests von denen die bei der Oase sind
    - Auf diesem weg kriegt man neue Member
    - Roto kann eine Kugel werden um in Bereiche zu kommen wo andere nicht hin kommen
    - Ability für Lock on auf Gegner
    - Bestimmte Charaktere sind stärker gegen bestimmte Arten von Feinden
    - Startet mit dem Bruder der zeigt wie man eine Oase macht
    - Chaos entführt ihn und macht Kreaturte zu Monstern die besiegt werden müssen damit sie wieder normal werden
    - Es gibt Hotels
    - Es gibt Speicherpunkte
    - Tag und Nacht wechsel
    - Geht die Sonne unter könnt ihr die Läden nicht auffüllen
    - In der Nacht sind Gegner stärker
    - Sammeln ist wichtig für das Game
    . Man kann Pflanzen wachsen lassen





    Ever Oasis Ever Oasis Ever Oasis Ever Oasis

    Nintendo announces "Ever Oasis" for 3DS - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    Ever Oasis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ever Oasis

    Sah schon sehr lieb aus, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ever Oasis

    Gameplay aus der gestrigen Direct


  5. #4

  6. #5
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Ever Oasis

    Habe mir Ever Oasis geholt, aber war erstmal am zögern ob mir dieses Spiel gefallen wird und es gefällt mir. Es ist ein bisschen Fantasy Life drin, ein wenig Animal Crossing und eine Brise Zelda. Die Aufmachung ist zuckersüß, wodurch ich das Spiel gleich ins Herz geschlossen habe weil es eben so schön aufgemacht ist. Man hat immer was zu tun, Oase einrichten, sich um neue Besucher kümmern die sich gerne niederlassen möchten, nach draußen in die Wüste gehen um im Spiel weiter voranzukommen und neue Verbündete zu treffen die sich mir anschließen um weiter zu kommen. Das Spiel ist nicht schwer sodass sich Frustmomente in Grenzen halten. Es gibt Dungeons wo sich das ganze wie Zelda anfühlt und das finde ich klasse. Ich bin noch recht am Anfang aber bin jetzt schon gespannt was ich noch so erlebe und wie sich meine Oase weiterentwickeln wird. Ich bin froh endlich mal wieder keinen Online Titel zu zocken denn davon gibt es im Moment zuviele. Mit Ever Oasis kann ich jedenfalls viele Stunden verbringen und erlebe immer etwas neues.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ever oasis junge