Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    F-Zero 3D - Aprilscherz!

    Von vielen für die Wii sehnlichst erwartet, kündigt Nintendo nun eins der fast vergessenen Franchises für den 3DS an.

    Vor zwei Jahren kündigte Nintendo auf einer japanischen Messe, die ausschließlich eingeweihten Händlern vorbehalten war, die Wii-Titel Another Code und Punch-Out!! für die Wii an. Heute ließ der Mario-Konzern die Katze aus dem Sack: Nach langer Wartezeit und zahlreichen irreführenden Ankündigungen wie dem mysteriösen F-Zero Z heißt der neueste Teil der Rennspielserie F-Zero 3D und kommt - wie der Titel suggeriert - für den Nintendo 3DS.

    Unsere Freunde von www.ntower.de haben in Erfahrung gebracht, dass es - wir zitieren - "Items wie Turbos oder Spezial-Attacken" geben wird, außerdem erwarten uns "Features wie die neue 3D-Funktion oder StreetPass". Mehr Informationen zu F-Zero 3D lest ihr bei unseren Kollegen.
    Quelle-N-Zone.de

    Ein erstes Video gibt es ebenfalls schon.


  2. Anzeige

    F-Zero 3D - Aprilscherz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: F-Zero 3D

    Das ist ein Aprilscherz von der Nintendo Fan Page
    ntower // Wii, Nintendo 3DS, WiiWare, 3DSWare und Virtual Console

    Sieht man auch daran, das die eingeblendeten Texte eher an den Windows Movie
    Maker erinnern, als an einen professionellen Trailer.

    Außerdem wird am Anfang des Trailers unten in der Mitte ntower.de eingeblendet

    Davon abgesehen, hoffe ich inständig, dass das Spiel irgendwann erscheint
    F-Zero ist wohl der coolste Future Racer den es gibt!

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: F-Zero 3D

    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, Scheiß Nachtschicht. Dadurch weiß ich nie welchen Tag wir genau haben. Hab den 1 April voll vergessen.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: F-Zero 3D

    Konnte auch nicht wirklich glauben, dass das Video echt ist. Die Texte sehen wirklich so aus als hätte die jemand mit Movie Maker eingefügt, wie Twilight schon sagte.
    Außerdem sieht das Spiel recht ruckelig aus.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: F-Zero 3D

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Konnte auch nicht wirklich glauben, dass das Video echt ist. Die Texte sehen wirklich so aus als hätte die jemand mit Movie Maker eingefügt, wie Twilight schon sagte.
    Außerdem sieht das Spiel recht ruckelig aus.
    Ausserdem ist jede Szene aus F-Zero GX.
    Wenn Nintendo jemals so einen billigen Trailer bringen würde dann gute Nacht

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: F-Zero 3D

    Toller Scherz ...
    Ich hab's für nen Moment geglaubt und war auch begeistert.
    Aber nur 5 Sekunden schau'n und ich wusste bescheid ...
    Määäähääää -.-

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: F-Zero 3D

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, Scheiß Nachtschicht. Dadurch weiß ich nie welchen Tag wir genau haben. Hab den 1 April voll vergessen.
    hehehe

    Ich wollte heute morgen, wo ich es gesehen auch einen Thread erstellen. bis ich den trailer ein zweites mal genauer angesehn hab

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: F-Zero 3D

    Ich denke, damit ist das geklärt

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Zelda The Movie [Aprilscherz]: Hi Leute, hab das grad im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) DAS GANZ IST...

  2. Neue Hardware für die Wii .... [Aprilscherz]: Hallo zusammen, habe eine interessanten Artikel über neue Hardware zur Wii gefunden. Ein Blick lohnt sich. ...

  3. Cubes [Aprilscherz]: Cubes http://www.forumla.de/bilder/2007/04/257.jpg System: Nintendo Wii Genre: Kreativ / Tool Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Cubes [Aprilscherz]: Cubes http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: Kreativ / Tool Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  5. Der Wii-Helm (Aprilscherz): Ja, was soll ich groß dazu sagen *G* Schaut euch den Quatsch einfach mal an: ThinkGeek :: The ThinkGeek WiiHelm Besonders das Video *G* Ich...