Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Fantasy Life

  1. #1
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    Fantasy Life 3Ds

    Über dieses Spiel ist noch nichts weiteres bekannt, ausser das es von den machern von Inazuma Eleven gemacht wird "Level 5".

    Mich erinnert es aber stark an Animal Crossing und Harvest Moon.

    Hier ein Trailer:


  2. Anzeige

    Fantasy Life 3Ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fantasy Life 3Ds

    Bin sehr gespannt auf diesen Titel, der wurde ja eigentlich schon für den alten DS angekündigt.
    Der Genremix ist auch wie für meinen Geschmack geschaffen und bei Level5 kann man keine fehler machen, bleibt nur zu hoffen das der Titel auch zu uns kommt ^^

    Übrigens hier eine kleine beschreibung von 3ds.nintendo-online.de
    „Fantasy Life“ erzählt die Geschichte der Welt Fantazeal, die von einem gefährlichen Mond angeleuchtet wird, der von den Bewohnern Mars genannt wird. Das Ende der bekannten Welt wird dann kommen, wenn der Mond von einem Schatten seiner Leuchtkraft entbehrt wird. Zwar gibt es bereits einige Anzeichen auf die bevorstehende Apokalypse, den Bewohnern ist dies aber offensichtlich nicht bewusst oder schlichtweg egal, denn sie führen weiterhin ein ruhiges Leben.

    Eines dieser titelgebenden Leben übernimmt man als Spieler und bestimmt zu Beginn des Abenteuers das Geschlecht, Aussehen und den Beruf des Protagonisten. Insgesamt 20 verschiedene Berufe soll es geben, die allesamt in einem anderen Spielverlauf enden sollen. So übernimmt man beispielsweise die Rolle des Schreiners, eines Magiers, Schuhmachers oder eines Jägers und führt tagein, tagaus seine Aufgaben aus.

    Jede Rolle fordert dem Spieler verschiedenste Aufgaben ab, die man für die Schlusssequenz erfüllen muss. Neben dem Hauptthema gibt es somit auch noch 20 Musikstücke für die unterschiedlichen Enden, die vom Großmeister Nobuo Uematsu eigens für „Fantasy Life“ komponiert wurden. Bekannt wurde der Japaner hauptsächlich für seine Arbeiten bei der „Final Fantasy“-Reihe, nun dürfen sich jedoch auch Level-5 und dadurch auch die Fans an den Künsten des Musikers erfreuen.

    Zwei weitere Faktoren kommen für das Abenteuer zusätzlich hinzu, die ebenfalls beachtet werden müssen. Grob übersetzt handelt es sich dabei um Anzeigen für die Erfülltheit und die Freude des Spielers. Während erstere anzeigt, wie gut es dem Charakter geht, ermöglicht zweitere es, mit vorher unzugänglichen Personen zu plaudern und so neue Wege zu eröffnen.

    Gerade bei den grafischen Aspekten hat sich seit der ersten Enthüllung einiges getan. Auf dem Nintendo DS erstrahlte „Fantasy Life“ in schlichter 2D-Pixelgrafik, die an das ungewöhnliche Rollenspiel „Mother“ des Entwicklers Brownie Brown erinnerte. Mittlerweile wurde das Geschehen komplett in einen dreidimensionalen Cartoon-Look versetzt, der optisch an „Dragon Quest VIII“ erinnert. Durch diesen neuen Stil ist man nicht nur den gezeigten Konzeptzeichnungen näher, sondern erleichtert auch die Nutzung der 3D-Effekte des Nintendo 3DS.
    Fantasy Life - Nintendo-Online.de

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fantasy Life 3Ds

    Für gute Musik ist bestimmt gesorgt, Nobuo Uematsu (Final Fantasy OSTs) macht den Soundtrack zu Fantasy Life

    Zusätzlich arbeitet er auch an dem Level-5 RPG Fantasy Life für den 3DS, das ursprünglich für den DS entwickelt wurde. Zusammen mit dem legendären Final Fantasy Komponisten arbeitet auch der legendäre Final Fantasy Künstler Yoshitaka Amano an dem Spiel.

    "Im Augenblick arbeite ich an Fantasy Life von Level-5 und ich hoffe, dass ich den OST innerhalb eines Monats fertig stellen kann", sagte Uematsu. "Es gibt außerdem ein neues Spiel, das noch nicht angekündigt wurde und ein geheim gehaltenes Spiel. Ich versuche auch so oft wie möglich mit meiner Band "Earthbound Papas" zu proben."
    RPG v4.0 - Willkommen im Reich der Rollenspiele

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fantasy Life 3Ds

    Fantasy Life wird auf dem Level 5 Event im Oktober zum ersten mal Spielbar sein

    The following games will appear at the event in playable form:

    • Ni no Kuni (PS3)
    • Inazuma Eleven Go (3DS)
    • Girls' RPG (3DS)
    • Fantasy Life (3DS)
    • Professor Layton vs Ace Attorney (3DS)
    • Time Travelers (3DS)

    Quelle

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fantasy Life 3Ds

    Paar neue Infos, so entwickelt Level 5 das spiel nicht alleine sondern mit dem Nintendo Studio BrownieBrown(Mother 3, Prof Layton London Life) zusammen.
    Dazu wurden noch alle 20 Berufe veröffentlicht so kann man folgende Berufe ausüben:

    - Pilot
    - Zimmerman
    - Bergman
    - Koch
    - Zauberer
    - Holzfäller
    - Scholar (äh Lehrer?)
    - Händler
    - Wahrsager
    - Schmied
    - Soldat
    - Jäger
    - Briefträger
    - Königliche Wache? (Royal Guard in Englisch)
    - Alchemist
    - Farmer
    - Schatzsucher
    - Fischer
    - Schneider
    - Straßenkünstler/Gaukler
    Quelle


    Also langweilig wird es einem sicherlich nicht

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fantasy Life 3Ds

    Endlich ein neuer Trailer



    Ach bitte lass es auch nach Europa kommen!

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Fantasy Life 3Ds

    Auf IGN gibt es ein paar Gameplayvideos
    Video - IGN
    Video - IGN

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fantasy Life 3Ds

    Es gibt berechtigte Hoffnung, dass der Titel doch noch in Europa erscheinen wird: [Fantasy Life Trademark Emerges in Europe - 3DS News @ Nintendo Life]




    [nintendolife]

  10. #9
    Kitsune

    Reden Fantasy Life

    Am 26. September erscheint dieses RPG von Level 5 und da wird es allerhöchste Zeit für einen Thread!

    Fantasy Life

    Neben typischen Rollenspielelementen bietet das Game auch so eine Art Alltagssimulation. Es gibt verschiedene Berufe, eine große Welt mit Monstern und online kann man zu dritt zocken. Die Optik erinnert natürlich an die letzten Dragon Quest Teile, ist ja der selbe Entwickler.

    So richtig kann ich das Game noch nicht einschätzen, aber ich denke ich werde am Releasetag zuschlagen. ^-^

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fantasy Life

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Am 26. September erscheint dieses RPG von Level 5 und da wird es allerhöchste Zeit für einen Thread!
    Haben wir doch schon längst! Habe Deine Infos mal eingefügt.

  12. #11
    Kitsune

    AW: Fantasy Life

    Ähm... sonntags funktioniert die Forensuche nicht so gut.

  13. #12
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Fantasy Life

    Es klingt ein wenig wie Rune Factory. Nett sieht es auch aus. Ich glaube ich werde ebenfalls zuschlagen um mal wieder etwas Spaß für den 3DS zu haben.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fantasy Life

    Die ersten Tests sind auch schon da und fallen mit einer Ausnahme teils richtig gut aus:

    [Fantasy Life Reviews and Articles for 3DS - GameRankings]

  15. #14
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Fantasy Life

    So, es ist vorbestellt für 32€. Bei dem Preis kann man nichts sagen.

  16. #15
    Kitsune

    AW: Fantasy Life

    Och, ich würde bisher 8€ mehr zahlen. @Mizzy Wo hast du denn bestellt?

  17. #16
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Fantasy Life

    Bei Fantasy Life: Amazon.es: Videojuegos

    Vielleicht gibts für Deutschland ja auch noch Angebote.

  18. #17
    Kitsune

    AW: Fantasy Life

    Spanien, okay. Ich denke nicht, dass Amazon in Deutschland da zum Release großartig den Preis drücken wird. Naja, hauptsache ich bekomme es pünklich, wenn nicht sogar ein Tag eher. =)

  19. #18
    Kitsune

    AW: Fantasy Life

    Es ist da! :3

    Die ersten 20 min habe ich mit der Charaktererstellung verbracht. Allein schon bei den Augen gibt es eine große Auswahl. Fast hätte ich die 8-Bit Augen genommen, aber nun laufe ich doch mit großen, blauen Mangaaugen rum. Ich habe mich zum Leben eines Magiers entschieden und werde nun von einer Katze unterrichtet. Drei Elementargeister habe ich schon und es gibt viel zu leveln, selbst das Rennen und Schleichen. Bisher ist es interessant, mal sehen was da noch so kommt. DLC gibt es wohl auch.

  20. #19
    Kitsune

    AW: Fantasy Life

    4h sind vergangen und nun kämpft ein Hund an meiner Seite. Einige größere Gegner habe ich schon besiegt und mir bessere Ausrüstung gekauft. Nun ist meine Wohnung dran. Doch der Teppich, den ich haben möchte, kostet das Fünffache meines aktuellen Vermögens, also holte ich mir erstmal einen Papierkorb. Umziehen kann man auch, aber erstmal werd ich mir die anderen Wohnungen ansehen.

    Die ganzen Aufträge und Fähigkeiten fetzen. Ich kann es kaum erwarten StreetPass und Multiplayer auszuprobieren.

  21. #20
    Kitsune

    AW: Fantasy Life

    Ich habe gar nicht damit gerechnet, aber das wird wohl mein Game des Jahres werden. Da ich mich auf Magier trimme werde ich vermutlich mir nur die Berufe antun, die bei den Statuswerten auch gut sind wie beispielsweise Alchemist und Angler. Zum Glück gibt es drei Spielstände. Ich bin ein großer Fan der Screenshotfunktion. Einfach auf Start drücken und schon hat man das Bild auf der SD-Karte.

    Nun habe ich auch eine Katze an meiner Seite. Storymissionen muss man aber mit vorgegebenen NPCs machen. Ich hoffe jemand aus meinen Bekanntenkreis holt sich auch das Game, wobei wenn nicht gibt es ja noch den Onlinemultiplayer. Ich denke, ich werde mich demnächst mal als Alchemist versuchen.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fantasy Life GamePlay: http://s7.directupload.net/images/140929/3cvlktky.jpg Beschreibung allgemein: In Fantasy Life, von den Machern von Professor Layton...

  2. Fantasy Life 3Ds: Über dieses Spiel ist noch nichts weiteres bekannt, ausser das es von den machern von Inazuma Eleven gemacht wird "Level 5". Mich erinnert es aber...

  3. Final Fantasy Crystale Cronicles My Life as a Darklord: Wie findet ihr das spiel also ich find es super.

  4. Frage zu Final Fantasy CC My Life as a King: Also ich hab das spiel seit einigen Tagen doch es ist bis jetzt nnicht ganz das was ich erwartet habe ich dachte man könnte dort selber kämpfen und...

  5. Final Fantasy: My life as a king: Moggen! Habe keinen Thread über dieses Spiel gefunden, darum hab ich mal einen gemacht. ^^ Ich hab mir das Spiel sofort runtergeladen und mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fantasy life kakteenbucht

fantasy life pferd kaufen

fantasy life drachen haustier

Ab wann kann ich den Schattendrachen besiegen Fantasy Life

fantasy life eigenespferd kaufen

fantasy life drachenschuppen

fantasy life wie auf kakteenbucht

fantasy life welchen wunsch

fantasy life wie viele haustiere kann man bekommen

fantasy life 3ds wahrsager

fantasy life wo ist die poststelle

fantasy life gold schwertfisch

fantasy life wunsch

fantasy life uralte ruinen wo ist gigant

fantasy life eis thunfisch

drachenschuppe fantasy life youtube

fantasy life meister laden

fantasy life haustiere

Fantasy Life Thunfisch

fantasy life schmied herausforderungen

fantasy life drache als haustier

fantasy life wann bekommt man einen Drachen als Haustier

fantasy life tiere

fantasy life wo bekommt man einen drachen

fantasy life was bewirken die punkte