Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Ferienabwesenheit und Vertretung

    Tach

    Ich masse mir mal an, deswegen einen Thread zu eröffnen, da es die erste grössere Abwesenheit meinerseits ist und ich möchte, dass ihr wisst, dass vorgesorgt ist

    Ich bin vom 14.7.-31.7. und danach noch am 1. August, ich bin in dieser Zeit in den Ferien und darauf folgt unser Nationalfeiertag

    In dieser Zeit wird sich Max @ home um die beiden DS-Foren kümmern, ihr könnt euch in dieser Zeit an ihn wenden

    Ich möchte euch auch noch informieren dass die ganzen Projekte und Ideen die wir haben nicht gestorben sind, die Projekte die ich umsetzen möchte werden nur verschoben, so z.B. das Review-Projekt

    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich das hierhin schreibe, ich betrachte das 3DS-Forum ein wenig als das Forum, an dem ich viel mitgearbeitet hab und dachte, ich könnte euch am besten über diesen Kanal informieren

    Bitte beachtet, dass ich auch Morgen eher weniger Anfragen beantworten kann, da warten noch einige andere Aufgaben auf mich

    Dreami

  2. Anzeige

    Ferienabwesenheit und Vertretung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Keineswegs. Das Review-Projekt würde ich absolut gerne sehen.
    Ich hab auch noch ein Versprechen einzulösen, welches ich gerne nach deiner Abwesenheit in die Tat umsetzen möchte. Du weisst schon -Top Secret- ^^

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und komm uns heile und gesund zurück !!!

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Wahrscheinlich setzt er sich ins Ausland ab, alles Gute nachträglich Dreami!


  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Alles gute auf deine langen Reise.

  6. #5
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Wäre Spidercide kein guter Ersatz? (Zum für den 3DS Bereich.)
    Zumindest für die Zwischenzeit?

    Ich finde er engagiert sich sehr, bleibt immer neutral, und könnte so viele Threads sortieren, da ich einiges hie runübersichtlich empfinde, und er sich freiwillig engagiert, im Gegensatz zu manchen Mods, welche lediglich explizit User ahnden, aber kaum Liebe zum 3Ds aufbringen.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Wir haben jetzt teamintern eine Lösung gefunden, über weiteres kann man später diskutieren

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Viel Spaß wünsch ich dir.

    Mit viel Neid,

    Gungrave

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Na dann viel Spaß, genieß die Ferien

    Nutz gleich die Gelegenheit mich auch im vorraus Abzumelden, du kommst wieder und ich geh ^^
    Bin vom 1. August weg 3 Wochen daheime in China, also wenn sie mich nicht gleich da behalten () müssts euch bis zum 22/23.8 (eher 23. wg Jetlag) selbst mit News versorgen

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    müssts euch bis zum 22/23.8 (eher 23. wg Jetlag) selbst mit News versorgen
    Das dürfte zwar schwierig werden, aber sowohl Vincent als auch Ich werden die 3DS-Gemeinde mit Hilfe Anderer auf dem neusten Stand halten.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Also von meiner Seite erstmal danke für's Vertrauen! Ich werde mich hier in erster Linie um die Einhaltung der Ordnung kümmern, wobei ich bei den beiden DS-Bereichen keine große Bedenken habe. Die meisten größeren Projekte wird dann, wie Dreami schon sagte, eben dieser umsetzen. ^^

    Noch eine wichtige Ankündigung: Für die Zeit von Dreamis Abwesenheit hat sich auch Red Manta bereit erklärt, ihn hier mit zu vertreten. Daher kümmert sich nach Absprache mit Dreami auch er in dieser Zeit um den 3DS Bereich. Für den normalen GB/DS Bereich steht zudem ja, wie gewohnt, nolight zur Verfügung. Ich denke also, genug Ansprechpartner dürften vorhanden sein… ^^

    Noch ganz kurz zum Vorschlag von DonMelone: Danke hierfür. Nichtsdestotrotz macht es nicht so viel Sinn, einen User als zeitbegrenzte Vertretung zu übernehmen. Schließlich benötigt es auch eine Menge an Einarbeitungszeit, bis man sich routiniert seinen Aufgaben widmen kann. Dafür wäre der Zeitraum von Dreamis Abwesenheit schlichtweg zu kurz. =) Und keine Angst: Sowohl Red Manta (als Besitzer) als auch ich hegen große Sympathien zum 3DS. ;-)

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Dann bin ich für meinen Teil schon sehr beruhigt !!!

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ferienabwesenheit und Vertretung

    Wollte nur kurz mitteilen dass ich auch wieder hier bin und mich eingearbeitet habe Nächste Woche gehts dann ans Review-Projekt, darauf könnt ihr euch freuen