Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Feste IP beim 3DS

    Kann mir einer sagen wie ich eine feste IP anlege bei dem 3 DS ??

  2. Anzeige

    Feste IP beim 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Keine feste IP mit Thomson TWG870 und primacom?: Hallo Leute, ich versuche seit ein paar tagen meinem Rechner eine feste IP zu zu weisen da er als Netzwerkinterner FTP Server zu finden sein soll....

  2. Feste Klammer / Zahnspange - schick oder grausam?: Gudn tach........... ich musste heute zum Kieferorthopäden und der hat mir 8 Gummi´s in die Backenzahnlücken gequetscht und in ner Woche habe ich...

  3. Nintendo 3DS eine feste IP-Adresse zuweisen: Ich versuche seit einigen Tagen an meinem 3DS ein Spiel online zu zocken, bekomme aber immer Fehlermeldungen. Nach einer Weile habe ich dann Nintendo...

  4. Feste IP benötigt ???: Hallo, Ich würde gerne paar Online Server für Games hosten. Port Freigabe und so mache ich immer, jedoch wird mein Server online nicht angezeigt....

  5. hast du ne feste freundin/freund ?: und wann hattest du deine/n erste/n freund/in? irgendwie kapier ich das mit da umfrage nichd oO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds ip adresse zuweisen