Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Fire Emblem Fates

    Bin mittlerweile in Revelations angelangt und dies wird nun mein Hauptspiel, sprich die anderen beiden Storys waren für mich nicht Canon, bleibt ja wohl eh jedem Spieler selbst überlassen zu entscheiden, was man machen möchte.

    Nun hätte ich aber mal eine Frage: Kennt sich wer mit Klassen aus? Ich hab wieder haufenweise Siegel angehäuft und mein Avatar hat Stufe 20 erreicht und möchte ihm nun einen Meistersiegel geben. Ich habe bei der Charaktererstellung das Talent "Samurai" gewählt. Wenn ich nun das Meistersiegel auswähle, stellt es mich zwischen die Wahl ob ich ein Adeliger Hoshidos oder Nohr sein möchte. In der Beschreibung steht, dass ein Adeliger Hoshidos Katanas/Ruten/Drachensteine verwendet und ein Adeliger Nohrs Schwerter/Bücher/Drachensteine.
    Nun bin ich am überlegen, welches ich nehmen soll. Insgesamt scheinen die Werte für Hoshido besser zu sein. Allerdings benötige ich nicht noch einen Heiler im Team, Felicia reicht mir da aus, von daher wäre es nicht übel finden wenn mein Avatar dann Zaubersprüche verwenden kann. Und ich weiß nicht, ob die Wahl dann Auswirkungen auf die Waffen hat. Denn wenn mein Avatar als Nohr-Adeliger sich auf Schwerter konzentriert, beeinflußt das dann nicht die Verwendung von Katanas?
    Abgesehen davon sieht die Rüstung für Nohr cooler aus. xD

    Und ich weiß nicht so ganz, wie das mit dem Herzsiegel funktioniert. Die kann man glaube ich ja beim Ausbauen des Rutenladens auf Stufe 3 beliebig oft kaufen. Werden beim Wechsel die Werte für die andere Klasse gespeichert? Wenn ich z.B. den Nohr-Adel wähle, auf Lv. 10 bin und zu Hoshido-Adel wechsel (müsste ja dann wieder Lv. 1 sein) und zurückwechseln will, dass ich dann wieder Nohr-Adel Stufe 10 bin?
    Blick da noch nicht so ganz durch.

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem Fates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Fire Emblem Fates

    Ich weiß nichts genaues über Revelations, aber zumindest bei meinem Playthrough in Conquest wird nicht zwischen Schwert/Katana, Shuriken/Dolch etc. unterschieden. Sie gehören alle jeweils zur selben Waffenklasse und können somit von allen Charakteren mit diesen Waffenfertigkeiten benutzt werden ungeachtet ihrer Zugehörigkeit zu Hoshido/Nohr.

    Soweit ich weiß ändert das Herzsiegel dein Level und deine Erfahrungspunkte nicht. Das verhindert, dass man die Charaktere unendlich lang aufleveln kann.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  2. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fire emblem fates kann man magier dieb lernen

fire Emblem rasputamus

Emblem ding

fire emblem rittmeister englisch

Fire Emblem Fates drachenreiter

fire emblem fates meistersiegel fundorte

rittmeister oder erzritter fates