Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Fossil Fighters: Frontier

    Am 30. Mai erscheint dieses RPG bei uns. Die Serie ist in Europa kaum bekannt, da die ersten beiden DS-Teile nie bei uns veröffentlicht worden sind. Man hat die Protagonisten zumindest in Form einer Trophäe in Super Smash Bros. gesehen.

    Um die 80 Dinos sind in diesem Game enthalten, die man in typischer Pokémonmanier gegeneinander antreten lassen kann. Wie es manche vielleicht schon durch Spectrobes kennen, müssen erstmal Fossile ausgegraben werden, bevor man diese dann irgendwie reanimiert oder sowas. Hört sich nicht nach viel an, aber das Game bietet einen Multiplayer für bis zu sechs Personen!


  2. Anzeige

    Fossil Fighters: Frontier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fossil Fighters: Frontier

    Hm also Spectrobes fand ich damals sogar ziemlich gut...
    Hört sich nicht übel an und wird sicher seine Anhänger finden

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fossil Fighters: Frontier

    Hat das Game jemand?

    Ich habs bisher ein paar Stündchen angezockt und es gefällt mir bisher ganz gut. Ist wirklich sehr Pokemon ähnlich mit einem ganz interessanten Kampfsystem. Das Fossilienausgraben ist auch witzig, da bin ich ständig am rumragen, wenn ich wieder zu viel von den Knochen kaputthaue.
    Werds auf jeden Fall noch ein bisschen weiter spielen.