Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GerryM1969 GerryM1969 ist offline

    Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship

    Hallo Zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten einen Nintendo geschenkt. Super Mario 3D kommt gut an, jedoch kommt sie (und auch ich) im Spiel 2 -Luftschiff nicht weiter.
    Beim Versuch nach Einsammeln aller Münzen und Goldsterne auf dem letzten Schiff das grüne Rohr zu kommen kommt immer eine Sprechblase mit "L" und man kommt nicht ins Rohr. Hüfen, drehen ...X...Y... bringt nix.
    Auf Youtube ist der "Lösungsweg" nicht wirklich hilfreich, sonst habe ich auch noch nichts googeln können was weiterhilft.
    Um weiterhin "Worlds greates Dad" zu sein würde ich meiner Tochter gerne weiterhelfen. Weiß jemand Rat?

    ...ich weiß noch nicht mal ob ich hier richtig bin ...


    Danke im Voraus
    Gerald

  2. Anzeige

    Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship

    Hinten beim 3DS (da wo der Kartenslot und der Touchpen sind) befinden sich eine L und eine R Taste, auch als Kameratasten oder Schultertasten bekannt.
    Die linke ist die L Taste, die rechte die R.
    Also einfach auf die linke drücken wenn ihr auf der Röhre steht und ihr solltet durchkommen.

  4. #3
    GerryM1969 GerryM1969 ist offline

    AW: Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship

    Oh Mann...ich werde alt... ;-) meinen herzlichsten Dank. Mein Wochenende ist gerettet.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship

    Gerngeschehen.
    Viel Spaß noch mit dem Spiel.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du ja im http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...-183104/page15-Thread vorbeischauen.

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Welt 8: HI! Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich komme in Welt 8 dem großen Schloß nicht weiter! Ich laufe immer im...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. New Super Mario Bros. ds Komplettlösung Welt 8 Schloss 2: Zuerst einen Mega Pilz besorgen.Nach rechts bis zur ersten Türe gehen (am besten gleich los rennen denn dann machen die Feuerbälle nichts).Den...

  4. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  5. Super Mario - Welt 7-6: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel Super Mario fast durchgespielt, und hänge jetzt bei Welt 7-6. Ich habe diesen...