Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    Frage GTA Für 3DS !?

    Hey, ich hab über die suchFunktion nichts dazu gefunden deshalb mach ich selbst mal was auf.

    Also momentan ist noch kein GTA für den DS angekündigt, doch was ich gelesen habe
    wäre es rein theoretisch machbar.

    Ich persönlich würde mich sehr über ein neues GTA aufm DS freuen, dann aber bitte
    nicht so wie china town wars sondern eher wie VCs oder LCs, Naja was meint ihr dazu?

    Ist es überhaupt möglich ein GTA wie VCs auf dem 3DS raus zu bringen?
    Werden sie es machen oder spricht was großes dagegen?

    Lg Silver

  2. Anzeige

    Frage GTA Für 3DS !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA Für 3DS !?

    Eigentlich spricht da nix gegen ...
    Eigentlich nur der Faktor, dass der DS-Ableger sich schlecht verkauft hat, wenn ich mich recht entsinne ...
    Technisch wäre es durchaus denkbar, auch in der Größe und im Stile von LCS und VCS.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Würde mir zwar lieber ein Saints Row für den 3DS wünschen, aber ein GTA käme mir auch sehr gelegen, mit diesem typischen Open-World-Gameplay.
    Ich liebe diese art von Spielen.

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: GTA Für 3DS !?

    Vor ein paar Tagen kam raus, das rockstar an einem 3D GTA für den Ds gearbeitet hat, gut möglich das die reste nun für den 3DS umgesetzt werden

    The following information comes from various online resumes for Rockstar employees...

    - Rockstar was working on an open-world game for DS
    - included former AI programmer at the company's Rockstar Leeds studio (which created Chinatown Wars)
    - That programmer had posted this blurb of information...

    "Later I worked on an unannounced DS title set in a full 3D open world. For this title I worked on various AI Systems including a complex hand to hand combat system. I ended my position at Rockstar while working on L.A. Noire for PS3."

    - an art assistant had a listing for "2D and 3D art, prop placement and research."
    - no word on whether this project was cancelled

    Quelle

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA Für 3DS !?

    Nach so einer Information habe ich auch gesucht, aber @Tianshi war mal wieder schneller. Das zeigt, dass der User wirklich was drauf hat.
    Also wäre es theoretisch möglich, dass wir bald mit einer Mitteilung rechnen dürfen, die uns sagt, dass ein GTA für den 3DS erscheinen wird.
    Würde mich persönlich sehr freuen. Bin mal gespannt. Glaube kaum, dass die Entwickler die Produktion für den normalen DS eingestellt haben.
    Allerdings liegen zwischen diesen beiden Handhelds grafische Welten. Daher denke ich schon, dass es noch ein wenig dauern wird, denn ich denke, dass die normale DS-Version den 3DS-Verhältnissen völlig unterlegen gewesen wäre.
    Abwarten ...