Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Tolle Nachrichten für alle Harvest Moon verrückte (wie mich)
    Natsume hat einen neuen Ableger für den 3DS (und DS) angekündigt

    Today we are revealing an exclusive to you, our most loyal fans. We are happy to announce Harvest Moon: The Tale of Two Towns for the DS *and* 3DS coming later this year! Fill up your watering can and sharpen your hoe, because it's time for an all-new farming adventure! More details to come in the near future, including some exciting news at E3.
    Ob es unterschiede zwischen den Versionen gibt muss sich aber erst zeigen.
    Könnte natürlich auch nur der neue westliche Name für das letzte HM (bisher mit Twin Villages übersetzt), was in Japan erschienen ist, sein.

  2. Anzeige

    Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns


  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Habe ich übersehen, wobei der Titel dann eh nicht Stimmen würde
    Und obs wirklich das besagte HM 3DS ist wird man auch erst zur E3 ssehen, siehe meine Bemerkung (wenn nicht hätte es hier eh nichts zu suchen ^^). Muss das Modteam entscheiden

  5. #4
    iRonix

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Habe ich übersehen, wobei der Titel dann eh nicht Stimmen würde
    Und obs wirklich das besagte HM 3DS ist wird man auch erst zur E3 ssehen, siehe meine Bemerkung (wenn nicht hätte es hier eh nichts zu suchen ^^). Muss das Modteam entscheiden
    Ich bezweifle, dass ein Team an 2 Games gleichzeitig für eine Konsole arbeitet ^^
    Der Titel ist nicht falsch, sondern war da noch nicht bekannt, aber ist nicht schwer zu ändern.

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass ein Team an 2 Games gleichzeitig für eine Konsole arbeitet ^^
    So war es aber zb bei HM DS, da wurde schon an HM: MIP gearbeitet
    Und auch bei Sunshine Island und Grand Bazar war es so, sind in Japan sogar im Selben Jahr erschienen (SI ende Februar und Grand Bazar Dezember).

    dazu ist Twin Villages schon lange erschienen nur eben im Westen nicht und da DS Spiele auch auf dem 3DS laufen liegt die vermutung durchaus nahe. Vorallem da es auf der Englischen Seite angekündigt wurde und dies bei einem HM nur ist wenns auch im Westen erscheint
    Und es würde auch zum namen passen, je mehr ich drüber nachdenke desto unsicherer bin ich mir obs wirklich ein 3DS Titel ist

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Genial, auch das is'n Titel für mich.
    Ich habe Harves Moon ( SNES ) geliebt !

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Okay anscheinend bestätigt es sich, ist nur Twin Villages

    This morning, Natsume announced plans to localize Harvest Moon: Twin Villages for a release later this year. The English name will be Harvest Moon: A Tale of Two Towns and will be available for Nintendo DS and Nintendo 3DS. What new things might be included in an enhanced 3DS version? Well, that's up to Natsume to decide

    Note that a specific DATE was not announced, just plans to have it available this year. The company will most likely fill us in with new information as the game gets closer to its unannounced release date.
    Also kann man beide Threads auf lassen da das richtige HM 3DS noch auf sich warten lässt.

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Twin Villages ?
    Was'n das ?
    Sowas Ähnliches ?

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Twin Villages ist das letzte Harvest Moon was für den DS erschienen ist, bisher nur in Japan.
    Dies ist nun Quasi die Ankündigung für den amerikanischen Markt, Europa hat ja noch nicht mal Grand Bazar.

    Also kurz Twin Villages = The Tale of Two Towns

    Kurze beschreibung
    Die Möglichkeit Lamas großzuziehen ist nicht die einzige Neuerung in Harvest Moon: Twin Villages, dass von Marvellous Entertainment diese Woche für Japan angekündigt wurde. Nein, man kann sich auch als Bienenzüchter betätigen, wohoo!

    Das neue Harvest Moon für den DS entfernt sich nicht weit von der Bau's-an-und-melk-es Formel, der die Serie schon so lange folgt, aber die Story ist diesmal wesentlich interessanter. Das Spiel findet in 2 verschiedenen Dörfern statt - dem europäischen Bluebell und dem japanischen Konohana. Die Bürgermeister der beiden Orte geben ihr bestes um deinen zukünftigen Farmer zu sich zu locken.

    Die Wahl liegt bei dir und wird erheblich beeinflussen was im weiteren Spielverlauf passiert. Bluebell konzentiert sich auf Tiere und Vieh, hier hegt man eine Herde Schafe oder die zuvor erwähnten Lamas. Konohana beschäftigt sich mehr mit Feldfrüchten, von Reis über Obst bis Gemüse. Es ist deine Aufgabe mit was-auch-immer erfolgreich zu werden und am Ende jemand vom anderen Geschlecht zu heiraten.
    Tiere gibts diesmal Kühe, Lamas, Schafe, Hühner, Bienen(zuicht), Insekten (sammeln), Pferde, Wildtiere usw.

    und Screenshots

    Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns
    Hier die heiratbaren Jungs
    Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Und hier die Mädel
    Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Äh ja da kommt das HM Fangirl zum Vorschein

  11. #10
    iRonix

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Die Mädchen sind diesmal alle irgendwie hübsch ^^

    Ich habe bisher nur Harvest Moon 64 und Friends of Mineral Town gespielt. Der Doktor ist diesmal jünger wie es scheint.

    Die Charaktere sehen daweil schonmal sehr gut aus und die Umgebung sieht ebenfalls nicht schlecht aus, aber ich hasse es wenn ich mich an eine neue Stadt gewöhnen muss XD

  12. #11
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    sieht echt ganz gut aus

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Ich denke mal, dass ich mir dieses Spiel nicht kaufen werde.
    Harvest Moon ist auf jeden Fall geil, keine Frage.
    Aber momentan warte ich auf wirklich krasse Titel für den 3DS.
    Bisher ist, ausser Zelda, noch nicht wirklich was handfestes für mich
    in greifbarer Nähe.
    Einen "echten" Harvest Moon Titel ... ja da würd ich mir den Kauf nochmal überlegen ...

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Einen "echten" Harvest Moon Titel ... ja da würd ich mir den Kauf nochmal überlegen ...

    was ist denn ein echter HM titel?

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    was ist denn ein echter HM titel?
    Sorry. Hört sich bestimmt etwas merkwürdig an.
    Ein echter HM-Titel ist ein Harvest Moon Spiel, worin sich auch die beiden Worte "Harvest" und "Moon" drin befinden.
    Eigentlich leicht zu erklären. Hab mich nicht so deutlich ausgedrück in dem vorherigen Post.
    Ich bin noch sehr unentschlossen, was dieses Spiel betrifft, ich glaube, dass ich mir zunächst mal Reviews durchlesen werde.

  16. #15
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    kann man das andere dorf dann besuchen?
    oder kann ich nur in meinen dorf dann leben?

    und kann ich wirklich nur pflanzen abauen oder nur tiere züchten?
    oder ist es in bluebell so dass zb die weide rießig ist aber das feld winzig, man aber dennoch anbauen kann

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Gameplay-Videos zu Harvest Moon: The Tale of the two Towns

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/harvestmoonartwork-600x250.jpg
    IGN hat einige neue Gameplay-Videos zu Harvest Moon: The Tale of the two Towns (NDS, 3DS) veröffentlicht. Ihr könnt sie euch hier ansehen. In Japan erschien der Titel vor etwa einem Jahr für den Nintendo DS. Die Lokalisierung für Nordamerika übernimmt Natsume, die zusätzlich zu der NDS-Version auch eine 3DS-Version veröffentlichen werden. Die Videos zeigen übrigens die 3DS-Version.
    Wann Harvest Moon: The Tale of the two Towns in Europa erscheint, ist noch offen. Es könnte noch ein Jahr dauern. Denn uns steht erst einmal der Release von Harvest Moon: Grand Bazaar (NDS) bevor, das im Sommer über Rising Star Games erscheinen soll. Zur E3 dürften uns erstmal einige weitere Infos zu The Tale of the two Towns erwarten.
    Gameplay-Videos zu Harvest Moon: The Tale of the two Towns

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    Harvest Moon: The Tale of Two Towns screenshots


    http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-1.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-10.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-11.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-12.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-13.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-14.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-2.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-3.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-4.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-5.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-6.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-7.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-8.jpg http://www.nintendoeverything.com/wp-content/gallery/harvest-moon-the-tale-of-two-towns/thumbs/thumbs_harvest_moon_two_towns-9.jpg
    Nintendo Everything is brought to you by...

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    juchu freu mich ur auf harvest moon ... einer erinnert mich an vaughn XD

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    [GT]716125[/GT]

    Features

  21. #20
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: The Tale of Two Towns

    steht nun ein genaueres release fest?
    ich würde mir gerne die ds version in den usa vorbestellen, wegen den alpaka. nur wo kann man das am besten? wie hoch ist der versand?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon 3DS: Der Farm-Simulator kehrt zurück Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der...

  2. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...
  3. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  4. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  5. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon