Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Legends

    Hyrule Warriors bekommt eine 3DS Version. Die heißt in Japan Zelda Musou: Hyrule All-Stars.

    Hyrule Warriors: Legends



    In dieser Version sind Tetra und der rote Leuenkönig (in seiner Menschenform) spielbar.

    Hyrule Warriors: Legends

    Hyrule Warriors coming to 3DS - Gematsu

  2. Anzeige

    Hyrule Warriors: Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warrior

    Tetra und der rote Leuenkönig! O(≧▽≦)O
    Dazu eine 3DS Version, ja!
    Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet ^^

    Die beiden Charaktere sehen genial aus und scheinbar,
    kann man sie auch auf die Wii U übertragen?
    Ich denke, ich werde es mir für den 3DS besorgen

    Vielleicht kommen ja noch mehr neue Charaktere?


  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Ah, ich hatte die Tage sogar damit gehofft, dass wieder neuer DLC für das Spiel angekündigt wird, da ich es mal wieder in die Konsole geschoben hab und dann doch recht schnell ernüchtert war.
    Hm.. da nun eine 3DS-Version kommt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Einerseits wäre eine portable Version gar nicht so verkehrt, bestenfalls sogar eine, auf der bisher alle erschienenen DLCs vorhanden sind (bin kein großer Fan von DLCs da ich immer davon ausgehe, dass ich in 50 Jahren nochmal Lust auf das Spiel hab und bei kaputter Konsole die DLCs nicht mehr laden kann), andererseits hab ich überhaupt keine Lust alles nochmal von vorne machen zu müssen.

    Dass zwei neue Charaktere kommen ist ganz nett, aber ich würde mir immernoch viel lieber neue Stages wünschen.. mal im Majora's Mask oder Wind Waker-Stil, meine Güte, immer dieselben Maps spielen zu müssen wird auf Dauer wirklich langweilig.
    Ist nun die Frage, inwiefern man auf Tetra und den Leuenkönig auf der Wii U zugreifen kann. Sieht so aus, als könne man irgendwie die beiden Chars auf der Wii U freischalten, sofern man die 3DS-Version hat. So oder so werden die beiden sicher auch als DLC erhältlich sein.

    Edit: Sieht so aus, als könne man mitten im Spiel die Charaktere wechseln. Wäre ganz praktisch für manche Missionen und wirkt auf den ersten Blick wie eine Vereinfachung.

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Hyrule Warriors

    und wieder 1 grund mehr, weswegen ich mir die wii u besser nicht gekauft hätte.. momentan hab ich 3 spiele für die wii u und 2 davon gibts bald auch fürn 3ds.. jetzt noch Windwaker für 3ds und ich schmeiss das teil ausm Fenster xD
    spaß bei Seite, hyrule Warriors hat mir viel spaß gemacht und wäre eine Überlegung wert..

    sorry für den groß_kleinsschreibungsmix, autokorrektur lässt grüßen

  6. #5
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Hyrule Warriors

    Als jemand der keine Wii U besitzt, freut mich das jetzt aber richtig.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warriors

    Oh ja!
    Da ich ebenfalls (noch) kein Wii U besitzer bin, freut mich das auch sehr
    und dann sogar noch mit 2 wirklich genialen Charakteren!

    Auf den roten Leuenkönig freue ich mich, als Schiff zu kämpfen

  8. #7
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors


    Was meint ihr dazu?

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Das wäre sowas von geil, wenn die Female Link reinmachen. Ich denke dann habe ich mir ein weiteres 3DS Spiel gesichert, ich hab mir Hyrule Warriors auf der Wii U leider nicht geholt.

    Aber es stimmt: Der Bogen sieht exakt so aus wie auf dem Konzeptartzeichnung. Ich denke sie wird wirklich ins Spiel gebracht.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warriors

    Wäre definitiv eine Bereicherung.
    Mich würde sie interessieren, finde eh
    das eine weibliche Version überfällig ist.

    Immerhin ist Link ja nicht wirklich eine "Person",
    sondern mehr der "Link" zwischen dem echten
    Leben und dem Spiel, da wäre es ja nur Fair,
    wenn man dem Spiel auch eine weibliche Version
    spendieren würde, auch wenn es erst natürlich
    ungewohnt wäre ^^

  11. #10
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Hyrule Warriors

    Wenn es auch auf dem normalen 3DS spielbar ist, ist das Spiel so gut wie gekauft. Aber könnte schwierig werden, oder?

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn es auch auf dem normalen 3DS spielbar ist, ist das Spiel so gut wie gekauft. Aber könnte schwierig werden, oder?
    Meinst du auf dem normalen 3DS?
    Also, soweit man das Cover ansieht, scheint es kein New 3DS exklusiv Titel zu sein.

    Von daher denke ich schon, das wir es auf dem normalen 3DS spielen können

  13. #12
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Meinst du auf dem normalen 3DS?
    Also, soweit man das Cover ansieht, scheint es kein New 3DS exklusiv Titel zu sein.

    Von daher denke ich schon, das wir es auf dem normalen 3DS spielen können
    Genial. Dann werde ich es mir holen.

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Genial. Dann werde ich es mir holen.
    Würde mich sehr wundern, wenn sie das Cover plötzlich
    komplett umändern würden, das es exklusiv erscheinen würde

    Außerdem würde ich es ziemlich mies finden.
    Den 3DSXL Zelda Edition habe ich mir erst mitte 2014 gekauft,
    jetzt schon wieder einen neuen 3DS zu kaufen, würde ich blöd finden.

    Bin relativ froh, das sie es bislang nicht mit Exklusiv Titeln übertreiben :/

  15. #14
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Hyrule Warriors

    Darf ich ehrlich sein: Mich reizt das Spiel nicht...
    Ich hab HW für die WiiU gesuchtet, die DLCs genauso. Bin noch lang nicht durch und finde es auch noch lange nicht langweilig. Könnte die WiiU dafür wieder einschalten.
    Hab sonnst kein Problem ein Spiel doppelt zu haben wenn es um zusätzliche Inhalte geht.

    Aber ich finde Tetra und der Leuenkönig passen sowas von nicht da hinein...
    Liegt zum Teil daran, dass ich nicht der große Freund von Cell Shading bin wobei ich Skyward Sword okay finde. Doch diese Mischung das passt nicht.
    (Ich glaub das ist das erste und eines der wenigen Male wo ich mal grafisch unzufrieden bei irgendwas bin...)
    Genauso ist das irgendwie ein Titel, den ich nicht auf einer portablen Konsole haben muss, das ist für mich eher ein Sofagame.

    Einer der wenigen teile wo ich bei Zelda nicht zuschlagen werde...

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein: Mich reizt das Spiel nicht...
    Ich hab HW für die WiiU gesuchtet, die DLCs genauso. Bin noch lang nicht durch und finde es auch noch lange nicht langweilig. Könnte die WiiU dafür wieder einschalten.
    Hab sonnst kein Problem ein Spiel doppelt zu haben wenn es um zusätzliche Inhalte geht.
    Richtig, nochmal alles machen zu müssen ist echt viel zu viel Arbeit, lohnt sich also eher nur für Leute, die nicht die Wii U Version haben. Trotzdem finde ich den optischen Vergleich recht interessant. So wirkt zB die Hyrule-Stage wesentlich bunter und freundlicher im Vergleich zur Wii U-Variante. Hat auch irgendwie was, weiß auch nicht.

    Praktisch wäre es, wenn man sich den Spielstand teilen könnte. Dass es sozusagen eine zusätzliche Wii U-Software gibt, mit der man seinen momentanen Speicherstand auf den 3DS übertragen kann. Dass man die Software startet, eine 3DS-Konsole gesucht wird und der Spielstand übertragen wird, sofern die Nutzer der Network-ID übereinstimmen. Umgekehrt genauso. Das wäre super praktisch. Dann könnte man seinen Spielstand mit in den Urlaub nehmen, im Urlaub nebenbei weiterzocken und wenn man nach hause kommt, kann man den Wii U-Spielstand wieder aktualisieren.
    Los Nintendo, macht das! Dann würde ich mir Hyrule Warriors 3D vielleicht auch holen.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hyrule Warriors

    Das wird für mich ein "Erstmal abwarten und auf Aussagekräftige Reviews warten" Titel.

    Hab weder ne WiiU noch die WiiU Version bin aber generell nicht von der Dynastie Warriors Serie abgeneigt und gerade ein solches Spiel wünsch ich mir eh für meine Taschenkonsole.

    Trotzdem steh ich diesem Titel mehr als nur Kritisch gegenüber. Diese Serie lebt davon gefühlte 100.000 Figuren gleichzeitig auf dem Bildschirm zu haben. Und gerade dadurch das der Titel auch für den normalen 3DS erscheint habe ich das Gefühl das gerade durch die fehlende Power dieses "Ich habe hier eine riesen Armee vor mir" Gefühl sehr schnell schwinden wird.

    Deshalb werde ich den Titel erstmal im Auge behalten. Es wäre schön wenn es neben dem C Stick support noch andere Goodies für n3DS Benutzer geben könnte. MH4 sieht ja auch mit dem n3DS deutlich besser aus also sollte es ja auch möglich sein auf den n3DS nen paar Hundert Gegner mehr auf den Screen zu bekommen.

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Leistungstechnisch sollte der n3DS zumindest wenig Probleme haben, gerade wenn die Grafik ohnehin wesentlich weniger hergibt als die Wii U. Aber wie schon genannt, sollte es so eine Save-Share-App geben, würde ich wohl doch zugreifen..

    (hatte vorher ausversehen hier den Post für den Smash-Topic ursprünglich verfasst, von daher ein eher wenig geistreicher Beitrag).

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Leistungstechnisch sollte der n3DS zumindest wenig Probleme haben, gerade wenn die Grafik ohnehin wesentlich weniger hergibt als die Wii U. Aber wie schon genannt, sollte es so eine Save-Share-App geben, würde ich wohl doch zugreifen..
    Das (N)3DS is eben das Problem. Der Titel wird ja noch aufm normalen 3DS laufen. Hätten sie nen n3DS exklusiv Titel davon gemacht hätte ich kein Problem. Wenn es für den n3DS bessere Performance geben würde dann wäre ich glücklich ^^ MH4u sieht ja aufm n3DS auch deutlich besser aus und läuft auch flüssiger.

    Ne Save Share App wäre ohne Probleme möglich siehe auch hier MH3u wo es sowas für die WiiU und 3DS gab. Und ich kann mir hier auch sehr gut vorstellen das es sowas geben wird da man ja auch irgendwie Daten austauschen muss um die beiden neuen Charakter ja auf die WiiU freizuschalten.

  20. #19
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Gobal ist wohl ein neues Kostüm verfügbar:

    Hyrule Warriors: Legends

    Schick!

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Der rote Leuenkönig und Tetra sind ja zwei neue Charaktere aus The Legend of Zelda: Wind Waker. Jetzt wird Hyrule Warriors für den 3DS einen dritten Neuling bekommen, aus Wind Waker. Und das ist der Protagonist selbst: Toon-Link! Toon-Link wird auch ein spielbarer Charakter sein. In den sogenannten Legenden-Modus wird nun auch die Story von Wind Waker hinzugefügt. Allerdings wird man mit Tetra die Story spielen können, Toon-Link ist in anderen Modis spielbar. Diese Charakteren werden später auch in der Wii U Version spielbar sein.

    http://www.ntower.de/3DS/News/38209-...spielbar-sein/
    Hyrule Warriors Legends adds playable Toon Link - Gematsu

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hyrule warriors spielstand auf 3ds kopieren

hyrule warriors spielstand von wii u auf 3ds

3ds Zelda 2016