Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Trailer zu Ganondorf:



    http://gematsu.com/2015/11/hyrule-wa...ndorf-gameplay

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Hier habt ihr wieder etwas Gameplay zu Horror Kid:



    http://gematsu.com/2015/11/hyrule-wa...l-kid-gameplay

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Trailer zu der neuen Damen, Linkle:



    http://gematsu.com/2015/12/hyrule-wa...inkle-gameplay

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Aufzeichnung des Streams: Neue Gameplay Szenen, man sieht auch die neue Funktion "My Fairy" (meine Fee) die euch im Kampf unterstützen kann, und man sieht auch wie Linkle ihr Abenteuer startet (Cutszene, ab 1:03)



    Und übrigens, hier gibt es gleich auch einen neuen Trailer!




    Noch mehr Videomaterial zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    http://www.ntower.de/3DS/News/39375-...rs-Legends-an/

  6. #45
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Tja, da schauen WiiU-Spieler wohl in die Röhre. Hab ehrlich gesagt keine Lust mir die 3DS-Version zu holen, will nicht nochmal komplett bei 0 anfangen müssen. Früher oder später kommt das ganze vielleicht doch noch als DLC für die WiiU, dann würde man sich ganz schön ärgern, wenn man es bereits für den 3DS hat. Warum man das aber nicht auch gleich für WiiU-Besitzer anbietet ist mir ein Rätsel. Gerade diese würden sich über sowas freuen, mir persönlich wird das ganze ziemlich langweilig wenn man immer und immer wieder dieselben Gegnerhorden platt machen muss. Schon schade.

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Es gibt neue Gameplay-Szenen:


  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Das Spiel ist auf der 3DS fast 2GB groß. Die tatsächliche Größe kann je nachdem ansteigen oder sinken, aber sollte ungefähr 2GB groß sein.

    So viel Speicherplatz benötigt Hyrule Warriors: Legends // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Nintendo hat einen New 3DS XL Hyrule Edition Bundle für Europa angekündigt. Es erscheint am 24 März. Der New 3DS wird ein Hylian Crest Design haben und ist in goldfarben gefärbt. Außerdem wurde der amiibo-Support bestätigt. Der Wolf-Link amiibo wird für Midna Waffen freischalten, ebenso wie die jeweiligen Smash Bros. amiibo, Link, Toon-Link, Zelda, Shiek und Ganondorf.

    Hyrule Warriors: Legends

    New 3DS XL Hyrule Edition bundle announced for Europe - Gematsu

  10. #49
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Allgemein finde ichs gut, dass Midna gepusht wird von Nintendo. Ich hoffe auf eine Rolle im neuen Zelda, das würde ihrer starken Persönlichkeit absolut gerecht werden! Sie war die beste Begleiterin! Doch wie will Nintendo das machen? Mehrere Begleiter(-innen), Midna nur ne Nebenrolle?! Mensch, ich bin gespannt! Please wenn Midna keien Rolle mehr spielt, wäre ich nach ihrer Präsenz in der letzten Zeit ziemlich enttäuscht.

  11. #50
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Hyrule Warriors

    Ein Trailer der nochmals alle Charaktere vorstellt.


  12. #51
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Hat von euch schon jemand das Spiel getestet? Kenne lediglich die Demo, aber die fand ich schon so schlecht, dass ich darauf verzichte, aber trotzdem würden mich die ganzen Neuerungen interessieren, speziell die neuen Maps und deren Anzahl. Aber auch die neuen Charaktere sowie Ganondorfs Dreizack. Extra weitere 40 Euro werde ich nicht. Ich hoffe aber, dass die neuen Charaktere bald für die Wii U erhältlich sein werden, zur Not gibt's auf ebay sicher einige Downloadcodes. Hyrule Warriors Legends ist für mich immer noch ein Rätsel, warum man das Spiel unbedingt machen musste und nicht einfach als Erweiterung für die Wii U, aber nunja. Die Hoffnung ist noch da, dass die ganzen Inhalte mal für die Wii U kommen.

  13. #52
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    So, einer der neuen Figuren wurde enthüllt.


  14. #53
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Nice, Marin gefällt mir als neuer Char.

    Hab bisher den Legendenmodus auf "Schwierig" durch und den ganzen Shit gesammelt. Freu mich schon auf den Hardcoremodus.
    Im Abenteuermodus habe ich auch schon ein paar Stündchen drin.... puh, das ist echt ein Mammutspiel.

  15. #54
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Neuer Trailer zeigt Medli und ein Blick in den DLC-Pack "Master Wind Waker Pack"



    Hyrule Warriors: Legends ‘Medli / Master Wind Waker Pack’ DLC trailer - Gematsu

  16. #55
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors: Legends



    Das Link's Awakening Pack soll am 30. Juni rauskommen. Momentan steht das allerdings nur für Japan fest.

    Quelle

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hyrule warriors spielstand auf 3ds kopieren

hyrule warriors spielstand von wii u auf 3ds

3ds Zelda 2016