Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.

    Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.

    Nachdem am 27.09.13 schon die beiden Versionen Kettenblitz und Explosion erschienen sind, wurde auf der heutigen Nintendo Direct nun auch die 3. Version mit dem Namen Team Ogre greift an für den 14.02.14 angekündigt.

    Das Spiel bildet sogesehen eine art Addon für die beiden anderen Teile. Neben neuen Items,Spezialtechniken,Spieler und Gebieten bietet diese Version auch eine Story erweiterung. Das Spiel behandelt die Geschichte des 1. Inazuma Eleven Kinofilmes

    Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von der Ankündigung. Ich bin riesen Fan der Serie und anstatt jetzt erst im Februar die Version rauszubringen hätte ich mir gewünscht wenn wir Europäer direkt nur die Ogre version bekommen hätten. Die Ressourcen die jetzt wieder für eine Übersetzung und lokalisierung "verschwendet" werden hätte man auch nutzen können die nächsten spiele bei uns herauszubringen wenn man bedenkt das die Spiele schon Jul/Dez 2010 in Japan rausgekommen sind. Für den normalen NDS sollte man noch hinzufügen.

  2. Anzeige

    Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Inazuma Eleven Strikers: (kein thread dazu gefunden) Etwas ältere news Inazuma Eleven: Das Fussball-RPG von Level 5 kommt auf die Wii ...

  2. Inazuma Eleven: Ich bin auf das Spiel über den Trailer im Nintendo Kanal aufmerksam geworden. Das Spiel erinnerte mich stark an die alten Fußball Anime "Kickers" und...

  3. Inazuma Eleven 2: Hier gehts zur offiziellen Homepage des Spiels Inazuma Eleven 2: Eissturm - Nintendo - Spiele

  4. Inazuma Eleven Go (4): Spiel für die , ich sage mal, Herren der Schöpfung. Inazuma Eleven 4 kommt für den 3Ds, hier gibts den ersten Trailer:...

  5. Inazuma Eleven: Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start ...