Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Inazuma Eleven Go (4)

    Spiel für die , ich sage mal, Herren der Schöpfung. Inazuma Eleven 4 kommt für den 3Ds, hier gibts den ersten Trailer:



    Und hier noch ein Scan zum Spiel
    http://www.nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2011/02/inazuma_eleven_go_scan.jpg

  2. Anzeige

    Inazuma Eleven Go (4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Neue infos zum Fussball/RPG mix

    Heute gab Akihiro Hino von Level-5 neue Informationen zu Inazuma Eleven Go preis. So ist der vierte Inazuma Eleven-Teil 10 Jahre in der Zukunft angesiedelt und man wird neue Hauptcharaktere vorgesetzt bekommen. Aber auch einige alte Charaktere werden wieder vorkommen, natürlich sind diese entsprechend gealtert. Ihre bekannten (japanischen) Stimmen, werden sie aber behalten.

    Quelle

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Neue japanische Scans zum Fussbal/Rollenspiel Mix für den 3DS

    Inazuma Eleven Go (4) Inazuma Eleven Go (4)

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Level-5 konkretisiert Inazuma Eleven Go Releasetermin


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/inazuma-eleven-go-620x250.jpg
    Level-5 hat den Releasetermin von Inazuma Eleven Go für den Nintendo 3DS ein wenig konkretisiert. Demnach soll der vierte Teil der Inazuma Eleven Serie im Winter in Japan erscheinen. Inazuma Elevel Go spielt 10 Jahre nach dem letzten Spiel der Serie. Hauptcharakter ist diesmal Tenma Matsukaze. Er und seine Mannschaft wollen die Fussballwelt verändert, die zu diesem Zeitpunkt in einem schlechten Zustand ist. Level-5 will vor allem noch schickere Zwischensequenzen dank 3D-Effekt bieten. Außerdem darf man sich auf neue Steuerungsmöglichkeiten dank neuer Hardware freuen.
    Ob Inazuma Eleven Go in Europa erscheint, bleibt abzuwarten. Mit Inazuma Eleven für den NDS erschien vor wenigen Monaten gerade erst der erste Teil der innovativen Fußball-RPG Reihe. Unseren Test findet ihr hier. Einen Trailer zu Inazuma Eleven Go von der Nintendo World Anfang des Jahres könnt ihr euch hier ansehen:


    Level-5 konkretisiert Inazuma Eleven Go Releasetermin

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Ein Scan zu Fussballspiel
    Inazuma Eleven Go (4)

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Wieder 2 Scans zum FussballRPG

    Inazuma Eleven Go (4) Inazuma Eleven Go (4)

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Hat etwas gedauert bis er auf Youtube war aber hier der neue Trailer von der Level5 World

  9. #8
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Weiß jemand wann es ungefähr hier in Deutschland rauskommen soll?

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Wenn sich nichts verändert hat ist das Spiel noch nicht einmal für Europa angekündigt....
    ...und da von den ganzen anderen Spielen auch nur eins (mit enormer Verspätung) hierzulande veröffentlicht worde, mache ich mir da nicht so die große Hoffnung, dass man irgendwann in nächster Zeit mit einem Releasetermin für Europa rechnen kann. ^^


    Korregiert mich wenn ich falsch liege und sich da was geändert hat.

  11. #10
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Ohh schade

    Trotzdem danke

  12. #11
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Inazuma Eleven Go (4)

    Ich denke auch dass ein Release für IE4 hier noch ne Zeit lang dauert. Die beiden IE2 Teile kommen erst dieses Quartal nach Europa. Ein schwacher trost, aber ich kann versichern, dass dieser Teil auch toll ist

Ähnliche Themen


  1. Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.: 147781 Nachdem am 27.09.13 schon die beiden Versionen Kettenblitz und Explosion erschienen sind, wurde auf der heutigen Nintendo Direct nun auch...

  2. Inazuma Eleven Strikers: (kein thread dazu gefunden) Etwas ältere news Inazuma Eleven: Das Fussball-RPG von Level 5 kommt auf die Wii ...

  3. Inazuma Eleven: Ich bin auf das Spiel über den Trailer im Nintendo Kanal aufmerksam geworden. Das Spiel erinnerte mich stark an die alten Fußball Anime "Kickers" und...

  4. Inazuma Eleven 2: Hier gehts zur offiziellen Homepage des Spiels Inazuma Eleven 2: Eissturm - Nintendo - Spiele

  5. Inazuma Eleven: Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das spiel inazuma eleven go