Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Legend Biography

    Jump Legend Biography ist eine Sammlung von alten Famicom und Super Famicom Jump Games aus der NES und SNES Zeit.
    Die Famitsu berichtet davon.

    Darunter sind diese alten Perlen:

    -Dragon Ball: Mystery of Shenlong,
    -Saint Seiya: The Golden Legend,
    -Saint Seiya: The Golden Legend Final Chapter
    ,
    -Charge! Men’s Private School

    -Go! Go! Ackman 3
    .

    Bilder gibt es leider noch nicht. Aber die Famitsu klärt darüber auf das eine Namco Bandai Teaser Site über das Spiel handelt:

    NEW TITLE | バンダイナムコゲームス公式サイト

    Jump Legend Biography announced for 3DS - Gematsu

  2. Anzeige

    Jump Legend Biography

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Eigenes 2D Jump'n'Run: Hallo! Ich will mir ein eigenes Jump'n'Run basteln!Da ich denke , da dies noch am einfachsten ist :D.Zeit hab ich , und Motivation auch! Nun aber...

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...