Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 233 von 233
  1. #221
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Kid Icarus Uprising

    Also ich habe Medusa (Battle) auch ohne Flügel. Scheint ja nicht wirklich selten zu sein.
    Die im Spiel enthaltenen Karten waren, bis auf Pit, immer unterschiedlich.

    Hat hier jemand so eine Ortskarte?

  2. Anzeige

    AW: Kid Icarus Uprising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    naja wird vermutlich so sein,dass sie anfangs leicht zu bekommen war,aber eben nich mehr hergestellt wird und deswegen mit der zeit selten wird.

    Aber mal was anderes:
    Ich habe letztens gemerkt,dass mich heiße quellen nich mehr richtig heilen O_o
    Ich habe zwar gelesen,dass wenn man die zu oft benutzt die wirkung nachlässt,aber manche heilten mich wirklich sehr gering(kann auch sein,dass es am schwierigkeitsgrad lag,war auf 9.0/8.0 gestellt).
    Ist das noch jemadem passiert?

  4. #223
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hmm, einmal heilte mich eine Heiße Quelle vollständig, da hat ich kaum noch Energie. Als ich dann nochmal zu ihr wollte, war die Heilung nur noch sehr gering. Kommt aber selten vor, dass mir bei den heißen Quellen viel Energie fehlt. Entweder komm ich gut durch oder ich geh kurz vorher drauf.

  5. #224
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Kid Icarus Uprising

    Wenn ihr mal wieder eine Online-Herausforderung sucht:
    Nintendo-Online.de startet demnächst ein Kid Icarus-Turnier bei dem ihr teilnehmen könnt.
    Ihr müsst euch nur dort anmelden und könnt dann auf der Turnierseite um eine Teilnahme bitten.
    Die 16 Plätze sind zwar schon voll, bei großem Interesse bauen die Veranstalter das Turnier aber auf 32 Plätze aus.
    Hier gehts zur Teilnahmeseite:
    http://www.nintendo-online.de/news/1...etzt-anmelden/
    P.S. Ich nehme bei erweiterter Teilnehmerzahl wohl auch teil.^^
    MfG, smario66

  6. #225
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising

    ich würde teilnehmen, hab aber probleme mit der anmeldung, daher stresst es mich zu sehr, vielleicht geht ja mal hier etwas im forum

  7. #226
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ich habe heute zwei Kartenpacks vom Club Nintendo bekommen und da war tatsächlich eine Karte mit einem silbernen Flügel dabei: Aurum-Keule (AKDP-149)
    Es scheint sie also doch zu geben.

  8. #227
    Knato Knato ist offline

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ichhab vor 3 Tagen auch meine Karten bekommen. Hab den Schützenbogen mit einem Silbernen Flügel.

  9. #228
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Kid Icarus Uprising

    Die im Mehrspieler-Modus oben angezeigten Schwerter bedeuten, wie viele Kämpfer du besiegt hast. Für jeweils 10 besiegte Kämpfer erscheint ein größeres blaues Schwert, für 100 Kämpfer zwei gekreuzte Schwerter.

    https://twitter.com/#!/KidIcarusDE

  10. #229
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kid Icarus Uprising

    sind die ar karten für den multiplayer oder den solomodus ?

  11. #230
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    sind die ar karten für den multiplayer oder den solomodus ?
    Weder noch. Die Augmented Reality-Karten erlauben es Kämpfe zwischen zwei Karten austragen zu lassen.
    Dies geschieht automatisch, du kannst nur zu gucken. Des weiteren schaltest du durch Betrachten einer solchen
    AR-Karte (mit der Kamera des 3DS), sogenannte "Ikarons" frei. Das sind 3D-Modelle, die du dir ansehen kannst und
    Informationen dazu durchlesen kannst. (Zum Beispiel Waffen, Umgebungen, Charaktere oder Gegner)
    Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...ing_31526.html

  12. #231
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kid Icarus Uprising

    Leichenfledderei

    Hab mir das Spiel mal, weil ich Bock drauf hatte, jetzt geholt.

    Und junge macht das Laune. Die Grafik finde ich toll, die Artworks, die Musik vor allem und das Gameplay macht Laune. Die Steuerung finde ich prinzipiell genial aber nach 1 bis 2 Level kriegt man einen Krampf XD

    Am besten gefällt mir, dass sich das Spiel selbst nicht ernst nimmt und der Humor derbauch auf die Meta Ebene geht. Klasse. Das ich das erst nach fast 9 Jahren spiele

  13. #232
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Kid Icarus Uprising

    Das Spiel ist richtig toll, leider wurde erst letztens von Sakurai verkündet, dass kein Port geplant ist. Schade, ich würde es mir auf Switch wünschen, zumal die Steuerung mit einem richtigen Controler viel besser wäre und mein 3DS sowieso nicht mehr richtig funktioniert

  14. #233
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kid Icarus Uprising

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist richtig toll, leider wurde erst letztens von Sakurai verkündet, dass kein Port geplant ist. Schade, ich würde es mir auf Switch wünschen, zumal die Steuerung mit einem richtigen Controler viel besser wäre und mein 3DS sowieso nicht mehr richtig funktioniert
    Wenn jetzt ein Port kommt würde ich mich aber ärgern ^^
    Ein Nachfolger wäre doch was. Bin zwar noch nicht durch aber würde mir einen Nachfolger wünschen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  5. Hard Corps Uprising - kommt für XBL: Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kid icarus uprising waffen