Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Screens von Kid





    Überraschend kommt die Rückkehr des Flügelhelden Pit zwar nicht, mit einem Comeback auf dem 3DS haben aber dennoch viele nicht gerechnet.

    Nach der Ankündigung von Nintendo 3DS und Kid Icarus: Uprising gab es fast täglich neue Infos zur Rückkehr des geflügelten Helden. Seit ein paar Wochen ist es allerdings sehr ruhig um den sympathischen Nintendo-Helden geworden.

    Mit neuen Details können wir euch zwar auch heute nicht versorgen, dafür aber wenigstens mit drei neuen Screenshots, die einmal mehr belegen, dass der neue Handheld optisch einiges auf dem Kasten hat. Ob es sich bei Kid Icarus um einen Start-Titel handeln wird, oder ob wir noch etwas länger auf Pit warten müssen, ist leider noch nicht bekannt.


    Galerie: Kid Icarus: Uprising

    Action » News-Archiv: Kid Icarus: Uprising

    Hoffe ma Neu

  2. Anzeige

    AW: Kid Icarus Uprising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising


  4. #23
    Unregistriert

    Böse AW: Kid Icarus Uprising

    Wad soll dad ????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Is dad etwa ab 18 ????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    So, komme ich mal wieder in die Normale Schreibweise.
    Ich habe gelesen das Spiel ist ab 18.

    WIESO ?????????????????????

    Das Spiel findet mit einem Engel Namens PIT statt.
    ENGEL !!!!!!!!!!!!!

    Hallo, ein Engel ist ein liebliches Wesen !
    Außerdem ist es NICHT GTA wo man Menschen Abballert !!!!
    Ich denke doch das Einzige was Menschenartig ist sind MEDUSA und PALUTENA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Rest sind bloß Fantasiewesen.

    Und da sollte es Eigentlich ab 12 sein.
    Aber Nintendo übertreibt wieder mal.
    Wahrscheinlich ist es nur ab 18 weil die Grafik und das 3D alles realististischer machen lässt.

    Das Problem ist ich darf KEINE Spiele ab 18 spielen!!!! :-(
    Vielleicht habe ich ja auch Glück das sich mein Freund dieses Spiel kauft.
    Der darf nämlich alle Spiele spielen.
    Aber ich will kein Risiko eingehen.

    Also Leute BITTE SAGT MIR AB WIE VIELEN JAHREN DAS SPIEL IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


    Und beeilt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #24
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Beachte bitte folgende drei Dinge, bevor du jemals einen weiteren Post in irgendein Forum setzt:

    1. Beruhig dich. Deine Schreibweise ist ja furchtbar nervig. Ein Ausrufezeichen reicht, mehr sind unnötig. Das gilt auch für Fragezeichen. Diese Art der Schreibweise wird generell im Forum als sehr, sehr kindisch angesehen. Wenn du ernstgenommen werden willst, lass das.
    2. Benutz deinen Verstand. Kid Ikarus ab 18? Das glaubst du ernsthaft? Wirklich? Komm schon, schau dir den Trailer an und sag mir im ernst, ob du wirklich glaubst, dass dieses Spiel ab 18 ist. Meine Güte, nicht alles was im Internet steht es wahr, denk doch erstmal über den Unsinn nach, den du da ließt.
    3. Informier dich. Wenn auf einer Seite Unsinn steht, kannst du dich auch bei anderen Quellen informieren, statt in ein Forum zu gehen und dich dort über nichtexistenten Unsinn auszulassen.

    So und nun als Fazit:
    Das Spiel ist noch nicht draußen oder fertig entwickelt, dementsprechend gibt es noch keine FSK. Wieder etwas, was du hättest wissen können, würdest du kurz darüber nachdenken, was du schreibst. Nintendo hat nichts mit der anschließenden Altersfreigabe zu tun, sie entscheiden das nicht, das tun die verschiedenen Länder nach ihrem jeweils eigenem Gesetz. Ab wievielen Jahren das Spiel in Deutschland freigegeben sein wird, kann man jetzt nur spekulieren.
    Aber eines ist schonmal sicher: Es wird nicht ab 18 sein.

  6. #25
    Unregistriert

    Pfeil AW: Kid Icarus Uprising

    Ich bin's wieder.
    Der der so "unmöglich" geschrieben hat.

    Danke für Deine ausfürliche Erklärung.

    Aber vielleicht habe ich so "unmöglich geschrieben weil ich einfach sauer war !
    Außerdem bin ich noch Anfänger und weiß nicht viel über Dinge in Formula.de



    Trotzdem DANKE das du mir gesagt hast das das Spiel auf gar keinen Fall ab 18 sein wird.

    Ich dachte von Anfang an das es ab 12 sein wird, bis ich bei Google ein bisschen nach BILDERN,VIDEOS und INTERNETSEITEN gesucht habe und auf irgendeine Website stieß wo ALLES über den NINTENDO 3DS und seine Angekündigten Spiele stand.

    Diese Spiele standen dort:

    Die bislang angekündigten Spiele für den Nintendo 3DS:

    Titel Hersteller Einschätzung

    Animal Crossing Nintendo Schon jetzt bestechend gut: die hochwertigen Lichteffekte!

    Assassin's Creed: Lost Legacy Ubisoft Großartig - in 3D mit Sicherheit ein Hit!

    Carnival Games 2K Games Das wird eine typische Minispielsammlung. Na ja

    Chocobo Racing 3D Square Enixeht sieht nach einer dreisten Mario Kart-Kopie aus

    de Blob: The Underground THQ In 3D durch die malerischen Städte? Genial!

    Dead or Alive 3D Tecmo Die Prügelspielserie feiert auf dem 3DS ihr Comeback!

    Die Sims 3 EA Wirkt noch etwas überladen, ist aber kein Spin-off

    DJ Hero 3D Activision Ob das Spiel wohl mit Plastik-Plattenteller kommt?

    Dragon Ball Naco Bandai Animes in 3D - immer her damit!

    Dragon Quest Square Enix Die beliebte RPG-Serie in 3D, yeah!

    Driver Renegade Ubisoft Open-World-Action in 3D - darauf freuen wir uns besonders!

    FIFA Soccer EA Zum 3DS-FIFA gab es leider noch keine Screenshots.

    Final Fantasy Square Enix Natürlich kommt die beliebte RPG-Serie auch auf den 3DS - leider gibt's aktuell noch keine Screens!

    Harvest Moon 3D Marvelous Entertainment Bauernhof-Arbeit in 3D - jetzt wird's noch spannender!

    Hollywood 61 Ubisoft Interaktiver 3D-Film mit 150 Rätseln - erinnert an Layton

    Kampf der Giganten: Dinosaurier Ubisoft Routiniertes Kampfspiel mit Tasten- und Touchscreen- Steuerung




    Kid Icarus Uprising Nintendo Kaum zu glauben: Der Engel vom NES kehrt zurück!




    Kingdom Hearts Square Enix Disney trifft Final Fantasy - hoffentlich ist die Story gut.

    Madden NFL EA Genauso wie bei FIFA gab es auch bei Madden nichts zu

    sehen.


    Mario Kart 3DS Nintendo Zu sehen gab es sogar Miis im Streckenhintergrund!

    Metal Gear Solid Snake Eater 3D Konami Schon jetzt machte die gezeigte Demo mächtig was her!

    Ninja Gaiden Tecmo Koei Brachiale Kämpfe in wunderhübschem 3D.

    Nintendogs + cats Nintendo Jetzt auch mit putzigen Kätzchen - das wird sich verkaufen!

    Paper Mario Nintendo Das Original war super. Die 3DS-Version sieht schon mal

    gut aus.

    PilotWings Resort Nintendo Die Flugsimulation spielt im Wii-Resort Wuhu Island!

    Pro Evolution Soccer Konami Auch die populäre Fußball-Sim kommt natürlich für den 3DS!

    Professor Layton and the Mask of Miracle Nintendo Schon wieder ein neues Layton-Abenteuer - wir finden's super!

    Resident Evil Revelations Capcom Schaut genial aus - wollen wir am liebsten schon jetzt haben!

    Ridge Racer Namco Weiterführung der bekannten Rennspielserie

    Samurai Warriors 3D Koei Routiniertes Actionspiel ohne Überraschungen

    Saints Row Drive-By THQ Gangster-Action in einer Open World.

    Starfox 3D Nintendo Das Remake von Lylat Wars (N64) in 3D - was will man mehr?

    Steel Diver Nintendo Sieht aus, als käme es direkt vom DS. Aber innovativ!

    Super Monkey Ball Sega Bananen, Affen und coole Levels - in 3D wohl noch besser!

    Super Street Fighter IV 3D Edition Capcom Überträgt das Spielgefühl adäquat auf den 3DS.

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Nintendo Leider wurde keine spielbare Version gezeigt. Her damit!

    Tom Clancy's Ghost Recon Ubisoft Überraschung: Kein Agenten-Shooter, sondern Taktik!

    Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory Ubisoft Umsetzung des gleichnamigen Action-Adventures von 2005





    So das waren Alle Spiele die aufgeführt waren.
    Auf manche spiele konnte man auch klicken wie z.B. Mario Kart 3DS und Kid Icarus Uprising.

    Da ich ein großer Fan von PIT und den Kid Icarus-Spielen bin habe ich natürlich draufgeklickt.

    Und siehe da. Viele Informationen und Bilder zum Spiel. Ich hab' mir alles ganz genau durchgelesen.
    Unten waren Bilder. Ich habe auf eins geklickt um es mir etwas größer anzusehen.

    Und rechts standen dann noch weitere Informationen zum Spiel.
    Unteranderem wann das Letzte Spiel rauskam und DIE ALTERSFREIGABE.

    GENAUSO STAND ES DA GESCHRIEBEN:

    Altersfreigabe (USK)
    ab 18

    Da habe ich mich natürlich gewundert und konnte und wollte es einfach nicht glauben.


    Naja,

    Jetzt ist Die Welt wieder in Ordnung.





    Nochmals ! DANKE !

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising







    hier ein paar videos.

    Kid Icarus: Uprising Gameplay Videos

    Hier noch die Riesen Präsentation :

    Gamekyo : NW'11 - Vidéo Gameplay Kid Icarus Uprising

    Und hier noch gegen ende etwas Gameplay :


  8. #27
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Scheint doch ein sehr kampflastiges Spiel zu werden. Aber das ist wohl okay, es scheint sich von anderen Nintendotiteln angenehm abzugrenzen, auch das Kampfsystem sieht anders aus als man es aus Zelda oder Metroid gewohnt ist.
    Die Gegnertypen wirken auf mich aber noch ein wenig uninspiriert.

  9. #28
    Unregistriert

    Frage AW: Kid Icarus Uprising

    Danke das mir gleich 2 Leute geantwortet haben.

    Aber wenn ich soetwas sehe PIT mit 'ner Knarre dann stehn mir glatt die Haare zu Berge.
    Was soll das ?

    Überhaupt, was hat PIT mit Ballerei zu tun ? Höchstens hat er wie bei Gameboy und die anderen Konsolen in den er vorkommt einen PFEIL und BOGEN oder ein doppelseitiges SCHWERT.
    NIE EIN GEWÄHR !

    WIESO DANN BEI UPRISING ?!

    Naja,

    ich würde mich über neue Antworten freuen !

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    naja,ist mal was anderes,ich glaube auch,dass die knarre nicht die ganze zeit eine primärwaffe sein wird.

  11. #30
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Überhaupt, was hat PIT mit Ballerei zu tun ? Höchstens hat er wie bei Gameboy und die anderen Konsolen in den er vorkommt einen PFEIL und BOGEN oder ein doppelseitiges SCHWERT.
    Für welche Konsolen außer dem NES ist denn Icarus erschienen? Und da meine ich eigene Spiele und nicht sowas wie Smash Bros.

  12. #31
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich soetwas sehe PIT mit 'ner Knarre dann stehn mir glatt die Haare zu Berge.
    Was soll das ?
    Das ist ein Schwert, dass Energieblitze schießt, oder nicht? Er haut mit dem Ding auch zu wie mit einem Schwert, wenn er in den Nahkampf kommt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Überhaupt, was hat PIT mit Ballerei zu tun ? Höchstens hat er wie bei Gameboy und die anderen Konsolen in den er vorkommt einen PFEIL und BOGEN oder ein doppelseitiges SCHWERT.
    NIE EIN GEWÄHR !
    "Gewehr"...
    Und zum einen hat Pit nur zwei Spiele. "Kid Icarus" auf dem NES und "Kid Icarus: Of Myth and Monsters" auf dem Gameboy. Und was macht er in diesen Spielen? Läuft herum und erschießt Monster. Er hatte nie ein Schwert. Das ist eine Erfindung für Brawl, damit er auch Nahkampfattacken hatte für das Spiel. Aber im Grunde war er immer ein Fernkämpfer in seinen Spielen, warum sollte sich das nun mit einem neuen Spiel ändern?
    Er trägt in dem Fall halt keinen Bogen, sondern eben eine andere magische Waffe, die Energieblitze schießt. Er wird auch andere Waffen haben. Im ersten Video sieht man ihn auch, wie er zwei Energiekugeln benutzt, statt der Schwertwaffe.

    P.S. Mich stört eher noch seine Laufanimation. Sieht etwas merkwürdig aus... Ziemlich abgehackter Gang.

  13. #32
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kid Icarus Uprising

    Ja du hast recht. Es gibt nur 2 Spiele von Kid Icarus.

    Das mit den Energiepfeilen stimmt auch.
    Aber es ist ein doppelseitiges Schwert das PIT von Palutena bekommen hat (bei SSBB).

    Ich glaube nicht das das Schwert auch gleichzeitig ein Bogen ist denn Pfeil und Bogen hatte er auch schon bei Gameboy.


    Naja egal ich warte auf noch mehr Antworten.

  14. #33
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Kid Icarus Uprising

    Aber ich finde, dass das doppelseitige Schwert (SSBB) zu Pit gepasst hat. Es ist jetzt nichts, was man ankreiden könnte. Generell hat mir der SSBB Pit als "neuer" Pit super gefallen! Und ein jeder Bogenschütze hat eine kleine Meleewaffe Nur sollte das Schwert, wenn er es denn wieder besitzt, so gebalanced sein, dass es im Gegensatz zum Bogen erheblich schwächer ist. Es ist ja nur eine sekundäre Waffe. Primär besitzt Pit den Bogen!

  15. #34
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ihr wusst schon, dass das Doppelseitige Schwert der Bogen war? Es waren zwei Klingen, die zusammengesteckt Pits Bogen ergab. Schaut es euch an, wenn Pit in Brawl einen Pfeil anfeuert. Er schießt die Energieblitze von dem zusammengesteckten Schwert.
    Man sieht das auch ganz gut auf der Super Smash Bros. Brawl-Seite (Smash Bros. DOJO!!).
    Es war eben nur wichtig, das Pit auch im Nahkampf bei Brawl angreifen kann, das ist wegen der Gameplaymechanik überhaupt notwendig. Allerdings gefiel mir die Waffe auch, da sie zwei Schwerter, Doppelschwert und Bogen in einem war. Allerdings sind die Super Smash Bros.-Spiele nunmal nicht im Canon der Hauptspielreihe und nur weil Pit im Subraum Emissar die Waffe von Paluntea erhalten hat, muss er sie nicht in den Hauptspielen behalten.
    Allerdings würde ich gerne die Waffe auch in Uprising sehen.

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kid Icarus Uprising

    Ey ist aber echt doof das Pit da ein Gewehr hat ne und dann Monster appalert totale dummheit nicht war.So etwas passt garnicht zum Pit toll er hat nur zwei Spiele aber trotdem voll die Dummheit ne ey ganz du mir bitte schnell antworten.

  17. #36
    Unregistriert

    Cool AW: Kid Icarus Uprising

    Was soll man denn da antworten ?

    Du hast KEINE Frage gestellt !


    So nun stell' ich eine Frage.

    Weiß jemand ob PIT bei Kid Icarus Uprising noch ein doppelseitiges Schwert hat und er noch damit einen Energiepfel ab schießen kann ?


    Bitte um schnelle Antwort !

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was soll man denn da antworten ?

    Du hast KEINE Frage gestellt !


    So nun stell' ich eine Frage.

    Weiß jemand ob PIT bei Kid Icarus Uprising noch ein doppelseitiges Schwert hat und er noch damit einen Energiepfel ab schießen kann ?


    Bitte um schnelle Antwort !
    Wenn du mal gelesen hättest .. ist seine Kanone auch ein Schwert. Das sieht man aber auch in den Videos an manchen stelln.

  19. #38
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hört doch bitte mal auf mit eurem "bitte schnell antworten" *augenroll*

    Es wird verschiedene Waffen geben. Gut möglich, dass die Doppelklinge aus Brawl dabei sein wird. Momentan haben wir eben nur das Kanonenschwert gesehen. Da das Spiel im Sommer rauskommen soll, kann es durchaus noch eine Weile dauern, bis wir mehr Infos bekommen.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Kid Icarus: Uprising - Zahlreiche Informationen eingetroffen

    Zwar ist die Nintendo World 2011 bereits zu Ende, doch trotz allem scheint die News-Flut nicht oder bloß gering abzunehmen. So erreichten uns auch heute noch zahlreiche Informationen zu Kid Icarus: Uprising, das aus der Entwicklung vom Project Sora-Team unter der Aufsicht von Masahiro Sakurai stammt.

    Die Informationen beziehen sich auf die auf der Nintendo World präsentierte Demo-Version des Spiels. Insgesamt sind in dieser Fassung zwei Kapitel des Spiels anwählbar. Das Kapitel 1 "Palutena's Second Coming" spielt sich auf dem Schwierigkeitsgrad leicht, während Kapitel 4 "Sights of the God of Death" anspruchsvoller ist und sich auf dem Schwierigkeitsgrad schwer spielt. Pit stehen mit Schwert, Anhänger und Klaue insgesamt drei Waffen zur Verfügung. Jedes der einzelnen Level setzt sich zudem aus zwei Abschnitten zusammen. Die Level beginnen mit einer Flug-Passage, auf die dann ein Abschnitt auf der Erde folgt, der mit einem Bosskampf endet.



    Während man Pit in der Luft nicht steuern kann und seine Bewegungen komplett vorbestimmt sind, erhält der Spieler die volle Kontrolle über den Protagonisten, sobald er festen Boden unter den Füßen hat. Mittels Circle Pad lässt sich Pit dann vollkommen frei steuern, während man die Perspektive mittels Stylus beeinflusst. Der L-Knopf dient hingegen zum schießen. Um ein Tackling auszuführen muss man das Circle Pad schnell in die passende Richtung bewegen. Pit kann seine Schussangriffe zudem koordinieren. Bei gedrückten L-Knopf schießt Pit durchgängig. Hält man den Knopf hingegen länger gedrückt lädt Pit seinen Angriff mit zusätzlicher Kraft auf. Kommt Pit übrigens Gegnern zu Nahe, wechseln seine Beschuss-Angriffe automatisch in Nahkampf-Angriffe. Drückt man nun den L-Knopf mehrfach hintereinander, wird Pit Kombos nutzen.


    In dem ersten Spielabschnitt bewegt man sich durch die verworrenen Straßen einer Stadt, während man sich im zweiten Spielabschnitt in einer Arena befindet, in der man von zahlreich verschiedenen Monstern attackiert wird. Im vierten Abschnitt begegnet man dem ersten Endgegner. Der Kampf gegen ihn unterteilt sich in zwei Abschnitte, aufgrund seiner Größe. Die Schwachstellen des Gegners befinden sich am Kopf und an seinen Füßen, welche es gilt zu treffen. Das Spiel ist zudem komplett mit den Stimmen von Minami Takaya und Aya Hisakawa unterlegt, welche neben der Story auch die Missionsaufträge vortragen. Wie im Original wird auch die Hewdraw zurückkehren, ein riesiger, fliegender Drache mit drei Köpfen. Das besondere ist, dass jeder Kopf eine eigene Persönlichkeit besitzt.

    Kid Icarus: Uprising - Zahlreiche Informationen eingetroffen - Nintendo-Online.de

  21. #40
    Unregistriert

    Reden AW: Kid Icarus Uprising

    Danke für viele nützliche Informationen.

    Bis bald !

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  5. Hard Corps Uprising - kommt für XBL: Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kid icarus uprising waffen