Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 233
  1. #61
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ich setze immernoch viel Hoffnung in Nintendos neu aufgebauten Charakter Pit. Ein weiteres Franchise, dass so gut ist wie Nintendos andere wäre zumindest wünschenswert. Dies und Ocarina of Time verleiten mich sicher noch zum Kauf vom 3DS.

  2. Anzeige

    AW: Kid Icarus Uprising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Die Steuerung soll ja leider nicht so prickelnd sein. Das wäre der einzigste Punkt, weshalb ich das Spiel erst antesten würde.
    Aber da Pit jetzt zurückkommt wird er möglicherweise in zukünftigen Spielen auftauchen.
    Vielleicht ein "Mario All-Star Kart" mit allen Charakteren aus Smash, darunter auch Pit?
    Hatte irgendwo gelesen das die Steuerung nach kurzer eingewöhnung aber gut funktionieren soll.

    Mario All-Star Kart wär voll geil, hab ich mir auch schon öfters gedacht

  4. #63
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hm, testen wüürde ich Kid Icarus echt gerne mal.
    Wäre doch interessant mal zu sehen, obs sich lohnt.

    All-Star-Kart ? Also ich hab ein gewöhnliches Mario Kart und menge lieber.
    Aber man könnte diese Idee als ein Bonus Modus in den nächsten SSBB-Titel einfügen

  5. #64
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Gibt ein japanisches Gameplayvideo, was aber nichts neues zeigt ich poste es dennoch mal

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    [GT]715087[/GT]

    Trailer

  7. #66
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ein paar neue Screenis
    Kid Icarus UprisingKid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    frage mich wer der typ mit dem riesenschwert ist,vielleicht ist das ja herkules oder so^^

    Sieht auf jeden fall grafisch sehr gut aus und auch die sache mit dem multiplayermodus ist ziemlich gut^^

  9. #68
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Der Kerl mit dem Schwert sieht aus wie der Prince of Persia der in einen Eimer Final Fantasy gefallen ist...

    Würd auch gerne wissen "wer" es ist?

  10. #69
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hier noch ein paar Bilder der AR Cards zu Kid Icarus

    Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising



    Gameplay

  12. #71
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kid Icarus Uprising

    Warum haben sie das nicht für Wii gemacht. Da hätte man wenigstens die Pointer-Funktion zum zielen. Vom bisher gezeigten find ich es nicht besonders toll.

  13. #72
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Kid Icarus Uprising

    hm, ich muss auch sagen, dass ich das Spiel viel lieber auf der Wii (-U) spielen würde

  14. #73
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    noch ein Video, diesmal ein 5 Minuten Gameplayvideo

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    [GT]716129[/GT]

    Card Gameplay

    ---

    [GT]716155[/GT]

    ---

    [GT]716190[/GT]


    --


    Paar Neu - Paar Alt

    Kid Icarus&#39 Pit Returns In A Trailer & Screens - Kid Icarus: Uprising - 3DS - 3DS - www.GameInformer.com

  16. #75
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kid Icarus Uprising

    Es wirkt so als wäre Pit nicht allein unterwegs. Bekommt er etwa wieder zwischendurch Hilfe wie im NES-Teil ?
    Das wäre ja zu cool. Bisher machen die Bilder einen tollen Eindruck.
    Bin mal gespannt, ob dieser Titel was taugen wird bzw. ob die 3DS-Spieler noch Geld haben werden. Denn bis dieser
    Titel erscheint erscheinen ja vorher noch jede menge andere Pflicht-Titel ;-D

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising


  18. #77
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Kid Icarus Uprising

    Sieht ja nicht schlecht aus. Könnte mir vorstellen das wenn Nintendo es richtig angeht, Kid Icarus ne große Marke werden könnte

  19. #78
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    kommt es erst 2012?
    Gibt neue teils unbestätigte Releaseliste für Europa im Netz, diese Datiert Kid Icarus auf das Jahre 2012
    2012
    Mario Party 9
    Paper Mario 3DS
    Luigi's Mansion 2
    Animal Crossing 3DS
    Kid Icarus
    Lego City Stories
    The Last Story
    Da laut dieser Liste Mario noch im Dezember und Mario Kart im Oktober erscheint, könnte gut sein dass es wegen der beiden Titel verschoben wurde.

    ganze liste hab ich hier gepostet

  20. #79
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Kid Icarus Uprising

    Okay, jetzt weiss ich auch warum du geschrieben hast das Mario kart schon im Oktober kommt ^^

  21. #80
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Kid Icarus Uprising

    Oh gott, das ist ja schrecklich ! O:
    Wie lang es noch bis zu all diesen Spielen dauern wird.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  5. Hard Corps Uprising - kommt für XBL: Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kid icarus uprising waffen