Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen

    (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben)

    __________________________

    Ich wäre bereit heute Abend zu spielen, einfach melden

  2. Anzeige

    Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dunkler General Dunkler General ist offline
    Avatar von Dunkler General

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    hm da sich wohl keiner traut mache ich den anfang besser spät als nie^^
    also ich hätte schon lust mit irgendwem zu zocken

  4. #3
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    ich wäre heute um 21 uhr bereit für paar matches,

    @ Dunkler General: falls du kannst wäre cool, vielleicht würden sich auch noch welche anschließen

  5. #4
    Dunkler General Dunkler General ist offline
    Avatar von Dunkler General

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    jap da hab ich zeit ich schreib hier mal meinen freundescode hin :P
    0473-8331-3795

  6. #5
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    hat heute spaß gemacht, morgen gleiche uhrzeit wäre ich bereit für weitere matches, gerne auch mit mehreren, sonst läuft man immer voneinander weg xD

  7. #6
    Dunkler General Dunkler General ist offline
    Avatar von Dunkler General

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    hmhm hier meldet sich anscheinend keiner mehr die ham bestimmt alle angst das sie hier vernichtend geschlagen werden :P

  8. #7
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    ich glaub auch ^^

  9. #8
    D4rk4ngel D4rk4ngel ist offline
    Avatar von D4rk4ngel

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    ich hab zwar nicht oft wlan aber wenn dann spiel ich auch online ^^

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kid Icarus Uprising Online (Verabredung)

    wenn du willst, können wir uns adden, schreib mich privat an

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus Uprising: Wurde so eben auf der E3 Angekündigt. Für den Nintendo 3DS ! Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uvhwAi-d1gI Ich finds genial :D

  2. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 online verabredung!: Was ist es euch recht zu zocken??:yeah:

  5. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...