Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    King of Pirates

    Genre: RPG
    Release: 2012

    Keiji Inafune (MegaMan) hat ein neues (Piraten)Action Rollenspiel für den 3DS angekündigt

    http://andriasang.com/comygj/images/23g8v/full.jpg

    Hier geht es zur offiziellen Seite welche auch in englisch ist und ein paar Conceptarts zu finden sind

    edit: Noch ein paar Infos, so wird das Spiel der Anfang einer Trilogie für den 3DS sein.
    Im Spiel werden bis zu 300 Charaktere vorkommen welche sich aus Pinguinen, Affen, Kühen und Drachen zusammensetzen.
    Die Geschichte soll viel Dramatik bieten und Themen wie Freunschafft Verrat ect verfolgen.
    Quelle


    Und hier der Ankündigungstrailer

  2. Anzeige

    King of Pirates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King of Pirates

    Video mit Cencept einblicken


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King of Pirates

    Hofft ihr darauf, auch im Westen eure Hände an den neusten Keiji Inafune Titel legen zu können? Dann sieht es relativ gut aus. Denn Marvelous hat “Kaio: King of Pirates” in Nordamerika und Europa registriert. King of Pirates wurde im Oktober für den Nintendo 3DS angekündigt. Es ist der erste Titel von Inafune, der nach seiner Zeit bei Capcom entsteht, wenn man mal von einigen Spielen für Mobiltelefone absieht.
    Marvelous registriert King of Pirates im Westen

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King of Pirates

    Manga angekündigt

    Keiji Inafunes neuer Titel King of Pirates gibt auf dem Jump Festa 2011 an diesem Wochenende sein spielbares Debüt. Aber es gibt noch andere Neuigkeiten zu berichten. Shueisha und Publisher Marvelous haben bekannt gegeben, dass es einen King of Pirates Manga geben wird. Der Manga basiert auf dem Nintendo 3DS Spiel und soll in der monatlichen V-Jump und Saikyo Jump erscheinen. Details zum Manga wie die Zeichner und die erste Erscheinung wurden nicht veröffentlicht. Dafür gibt es zumindest drei neue Bilder zum Spiel, die auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden. Ihr findet sie unten.
    + 3 Bilder

    Jump Festa 2011: King of Pirates Manga angekündigt

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King of Pirates

    Mal was neues

    King of Pirates

Ähnliche Themen


  1. Sid Meiers Pirates für Wii: Hallo erstmal :9 Habe zu Weihnachten eine Wii bekommen und bin nun hier...

  2. Pirates of the Karabien 2: hallo leute habe das spiel (siehe titel) durchgespielt und den kraken besiegt habe aber immer noch nur 87% abgeschlossen obwohl ich alles habe. warum...

  3. Sid Meier's Pirates!: Sid Meier's Pirates! http://www.forumla.de/bilder/2007/01/582.jpg System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie ...

  4. Pirates of the Caribbean 3: Hi ihr, diesmal zocke ich die Piraten und hänge fest!! Beschreibung: Ich muss einen einzelnen Piraten auschalten, über Kisten springen und mit dem...