Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby: Triple Deluxe

    Auf der Nintendo Direct wurde eben ein Teaser zu einem Kirby Side Scroller für den nintendo 3DS angekündigt.
    Dieser Titel soll schon anfang 2014 erscheinen.

    Der Name ist noch nicht bekannt.. aber bald sollen Infos folgen.


  2. Anzeige

    Kirby: Triple Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby 3DS

    Wäre schön, wenn der Hintergrund öfters so aktiv ist wie bei dem Zug bei 0:26 oder der Handschuh bei 0:44. Ansonsten nichts Weltbewegendes.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby 3DS

    Name lautet Kirby: Triple Deluxe und erscheint am 11 Januar in Japan

    Site: http://www.nintendo.co.jp/3ds/balj/index.html

    Kirby: Triple Deluxe Japanese release date set - Gematsu

  5. #4
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Wenn wir Glück haben kommt dieses Spiel genauso schnell zu uns wie diese Kirbycollection für die Wii damals.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe


  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Dieser Regenbogenkirby ist eine nette Idee. Bringt etwas mehr Abwechslung in dem ewigen Hüpfen und Saugen.

  9. #8
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Hier haben wir noch einen Trailer, der unter anderem auch den Multiplayer zeigt.

    Multiplayer sieht spaßig aus, aber meistens habe ich nicht die Motivation für sowas.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Das Spiel ist ja in Japan ziemlich gut eingeschlagen.
    Ich überlege es mir auch zu holen, habe schon länger kein Kirbygame mehr gezockt.

    Wann soll es denn bei uns rauskommen?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Ist noch nichts bekannt.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Nintendo hat nun eine Liste mit Spielen heraus gegeben die bald erscheinen werden. Darauf ist zu lesen das Kirby Triple Delux 2014 bei uns erscheinen wird

    Picture 55505

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Bestätigt! Kommt am 16 Mai
    Darauf freue ich mich schon übelst
    Besonders die neuen Formen gefallen mir.


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Scores (in den USA kommts ja schon am 2ten Mai D= )

    IGN – 6 / 10
    EDGE – 7 / 10
    Eurogamer – 8 / 10
    DigitalSpy – 4 / 5
    Nintendo Life – 7 / 10
    VideoGamer – 7 / 10
    NowGamer – 8 / 10
    GameSpot – 8 / 10
    USGamer – 4 / 5
    Polygon – 7.5 / 10
    GamesRadar – 3.5 / 5
    Game Informer – 8.5 / 10
    GameTrailers – 8.7 / 10
    Destructoid – 8 / 10
    Joystiq – 4 / 5
    NintendoWorldReport – 8.5 / 10
    Metro
    – 7/10
    GodisaGeek – 8/10

    Na sieht doch anständig aus. Wird geholt (neben Yoshi's New Island natürlich.. fehlt mir nämlich noch ).

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Wird wohl geholt, obwohl Mai schon sehr teuer wird: Mario Kart und endlich einen Pro-Controller stehen auf dem Plan, Kirby muss einfach sein und diverse Geburtstage fallen auch noch in den Monat!

    GameXplain vergab "LOVE/5".

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Hier noch der USA Launch Trailer, Unleashed Trailer und ein neuer deutscher Trailer!





    https://www.youtube.com/watch?featur...;v=mkEd0rVVwoM

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby: Triple Deluxe


  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    So, hab vorhin in einer gemütlichen Stunde die erste Welt komplett geschafft (also alle Sterne und das Bonus-Level) und der erste Eindruck ist schon mal gut. Ich mag die neuen Power-Ups, die Grafik ist finde ich sehr gut und besonders gut gefällt mir, dass die einzelnen Level länger sind als in den früheren Ablegern. Über den Schwierigkeitsgrad kann ich noch nicht urteilen, aber der ist für mich bei einem Kirby-Spiel sowieso mehr oder weniger irrelevant, weil ich sowohl einfach als auch knackig begrüße, ersteres weil Kirby bei mir immer schon einen "feel good Game"-Status hatte und letzteres muss man denke ich nicht erklären.

  20. #19
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Ich bin sehr begeistert von dem Spiel:

    Storymodus:

    Alles wirkt lebendig, schöne Animationen und besonders schönes Musik. Die Fähigkeiten sind abwechslungsreich und haben schöne verschiedene Movesets. Es macht einfach Spaß es zu spielen und das ist es was ein Spiel ausmacht, auch wenn ich jetzt Skilltechnisch nicht an meine Grenzen stoßen musste bis jetzt.

    Dedede Modus:
    Hmm ja, ich habs nur kurz angespielt, es ist gewöhnungsbedürftig ^^

    Multiplayer:
    Es ist wie ein kleines Super Smash Bros. Sofern jeder ein Spiel beitzt kann jeder aus 10 Fähigkeiten wählen.Auch Spotdodge/Airdodge, Rolle und andere Mechaniken erinnern an Smash Bros. Außerdem gibts verschiedene Stages mit Stagehazards und Items, alles einstellbar ebenfalls in Smash Bros. Leider fehlt ein Onlinemodus aber immerhin Lokal, ich bin begeistert.

  21. #20
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: Kirby: Triple Deluxe

    Das sieht ja total niedlich aus!
    Kirby hatte ich früher auf meinem Gameboy, aber die Grafik ist jetzt viel besser.
    Mal sehen wie sich der Preis entwickelt und ob es meinem Sohn auch gefällt.
    Kirby ist ja leider rosa...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XXX Triple X 3: So es gibt ja ein paar gerüchte über einen III teil der eventuell wieder mit Vin Diesel gedreht wird . Nach dem geilen und actionreichen I war der...

  2. Triple X 1 & 2: Wollte mal Fragen wer die beiden Filme schon gesehen hat und wie ihr sie fandet. Also ich fande beide einfach nur SUPER. Hier noch ein Video von...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...