Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Landwirtschafts Simulator 3D

    Genre: Simulation
    Release: 2012


    Infos nun es ist eine Portierung vom PC auf den 3DS, mehr weiß ich nicht da ich auch nichts zur 3DS Version finde.


    Aber hier ein paar aufregende Videos



  2. Anzeige

    Landwirtschafts Simulator 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Release ist der 29. März + ein paar Screens :
    Landwirtschafts-Simulator 2012 3D - Infos und Bilder zum Spiel - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News



    ...trotzdem crap.

  4. #3
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    dafuq...

    Ich finde diese ganzen Simalatoren ja schon für den PC ziemlich mies, aber für den 3DS...
    Naja, gab schon Schlimmeres für Nintendo Konsolen.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Nicht nur auf Nintendokonsolen.

  6. #5
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf Nintendokonsolen.
    Ich meinte damit nicht unbedingt die Simulatoren-Reihe sondern eher die Tatsache das bei den neueren Nintendo Konsolen oft etwas fragwürdige Spiele erscheinen.
    Das Spiel war mir nur ein gutes Beispiel.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Was heißt neu... Das Teil ist jetzt beinahe ein Jahr alt.

  8. #7
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Was heißt neu... Das Teil ist jetzt beinahe ein Jahr alt.
    Ein Jahr ist für mich eigentlich relativ neu...
    Aber mit neueren Konsolen meinte ich eher die diversen DS Ableger und die Wii.
    Beim GameCube zum Beispiel waren die meisten Spiele relativ gut. Es waren damals nur selten Titel dabei, die überhaupt nicht überzeugten. Das ist jetzt zwar eine sehr subjektive Meinung, aber ich glaube du versteht schon was ich meine. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass damals noch nicht so viele Leute einen PC oder eine Konsole hatten wie heute.

    Wir weichen aber langsam etwas vom Thema ab. Wer weiß, vielleicht wird der Titel ja der Überraschungserfolg des Jahres.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Für mich hat ne Konsole nach einem Jahr den Status neu verloren, ist aber Ansichtssache.

    Aber mit neueren Konsolen meinte ich eher die diversen DS Ableger und die Wii.
    Beim GameCube zum Beispiel waren die meisten Spiele relativ gut. Es waren damals nur selten Titel dabei, die überhaupt nicht überzeugten. Das ist jetzt zwar eine sehr subjektive Meinung, aber ich glaube du versteht schon was ich meine. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass damals noch nicht so viele Leute einen PC oder eine Konsole hatten wie heute.
    Ich find bei Gamecube, Wii DS und 3DS ists relativ gleich gelaufen. Kaum gute Launchtitel (bei der Gamecube hat mich nur Luigis Mansion angesprochen, bei der Wii abgesehn von Twilight Princess welches es bereits auf der GC gab nur Trauma Center, aufm DS nur Wario Ware und Mario 64 (ist allerdings nur ein Remake) und fürn 3DS Streetfighter 3D), jedoch kamen mit der Zeit immer geilere Spiele.

    Ich zähl einfach mal ein paar auf die mich komplett überzeugt haben.

    Spoiler öffnen




    Wir weichen aber langsam etwas vom Thema ab. Wer weiß, vielleicht wird der Titel ja der Überraschungserfolg des Jahres.
    Wobei ich den Gartensimulator in 3D total sinnlos finde. Geh ich lieber nach draußen, da gibts bessere Grafik und Auswahl.
    Wenns wenigstens etwas wäre, dass ich nicht selber machen könnte wie der Flughafensimulator oder sonst wat.

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

  11. #10
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Der Landwirtschaftssimulator für PC war gar nicht so schlecht! Es gab mittlerweile sogar richtig gute Viehwirtschaft und lizenzierte Traktoren etc...

    Wovon ihr die Finger lassen solltet ist der Agrar Simulator!

  12. #11
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Also meiner meinung für unterwegs ganz nett, aber so jetzt stundenlang,dass spiel spielen nicht so mein fall

    Trotzdem ganz schöne idee simulator auf einer tragbaren konsole

  13. #12
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Ich finds cool -

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Ihr könnt euch ja beim nächsten eShop update ne Demo runterladen :
    Landwirtschafts-Simulator 2012 3D - Demo kommt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  15. #14
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Landwirtschafts Simulator 3D

    Hmm ich warte schon seit 4 Stunden auf die Demo. Noch tut sich nichts im e-Shop. Weiß jemand um welche Uhrzeit die immer den e-Shop updaten?

Ähnliche Themen


  1. Schwebebahn-Simulator: "Nächster Halt: Wii U" Ihr wolltet schon immer Zugführer der besonderen Art werden und habt stets ein wenig wehmütig in Richtung Wuppertal...

  2. Landwirtschafts-Simulator 2013: Das womöglich beste Spiel der Welt findet seinen Weg auf die Xbox 360 ( und PS3 ) :D Landwirtschafts-Simulator 2013 Quelle :...

  3. Landwirtschafts Simulator 2013: Ich hatte gerade einen Bericht gelesen. Meint ihr das es so gut wird wie 2011 ? Und hat einer von euch schon Bilder gesehen Neue Informationen zu...

  4. DVB-T Simulator..: Hallo, Wofür kann man dieses Tool hier brauchen? DVB-T Simulator

  5. Bus Simulator 2009: Bus Simulator 2009 Erschienen am 12.08.09 bPSUyXOSg9Y Viel spass beim Diskutieren!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo bekomme ich Meis bei Landwirtschaftssimulator 2012 3D