Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    LEGO Fluch der Karibik

    Disney Interactive Studios gibt heute bekannt, dass LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel ab Mai 2011 in 3D zu bewundern sein wird. Dabei erweckt die 3DS-Version das Game in den Händen der Spieler plastisch zum Leben und bietet zudem noch weitere einzigartige Funktionen, darunter ein „Piratenduell“ – Minispiel und die Unterstützung der Nintendo Play Coins. Mit LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel für Nintendo 3DS werden Jack Sparrow und seine Piratenbande ab Mai 2011 in 3D zu bewundern sein. Die 3DS-Version, die von Disney Interactive Studios veröffentlicht und von TT Games entwickelt wird, erweckt die actionreiche LEGO-Piratenwelt in den Händen der Spieler plastisch zum Leben. Das Abenteuerspektakel bietet zudem einzigartige Funktionen, z.B. ein „Piratenduell“-Minispiel, eine höhere Grafikauflösung sowie Unterstützung der Nintendo Play Coins.

    „Nintendo 3DS ermöglicht uns, Jack Sparrows Welt im wahrsten Sinne des Wortes neue Tiefe zu verleihen und den Spielern eine völlig neue LEGO-Videospielerfahrung zu präsentieren“, so Adam Sussman, Senior Vice President of Publishing bei Disney Interactive Studios. „Das Spiel bietet alles, was Fans der LEGO Serie erwarten – neue Features wie das Piratenduell, hochauflösende 3D Effekte sowie intelligentes Gameplay“.

    In LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erleben die Spieler die Action, Abenteuer und denkwürdigen Momente der „Pirates of the Caribbean“-Saga in LEGO-Form. Natürlich kommen dabei weder der typische Charme der LEGO-Minifiguren noch der fantastische Ideenreichtum der LEGO-Bausteinwelt zu kurz. Das Action/Adventure Spiel wartet mit mehr als 70 spielbaren Charakteren, unverwechselbarem Piraten-Humor, beeindruckenden Kreaturen aus den „Pirates of the Caribbean“-Filmen und natürlich gewohnt witzigen LEGO-Zwischensequenzen auf. Die Spieler dürfen dabei in an die Filmreihe angelehnten Levels nach Herzenslust auf Erkundungsreise gehen.

    Der 3DS-„Piratenduell“-Modus ermöglicht den Spielern mittels der „Street Pass-Funktion“, ihre Klingen mit anderen 3DS-Besitzern zu kreuzen, die sich gerade in ihrer Nähe befinden. „Street Pass“ nimmt automatisch Verbindung mit anderen 3DS-Geräten in der Nähe auf und lässt die Spieler in einem „Piratenduell“ gegeneinander antreten. Dabei wählen die Spieler eine Reihe von Angriffen und Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen sie ihre LEGO-Piraten ins Gefecht schicken. Der Gewinner des Duells wird mit Nintendo Play Coins belohnt, mit denen er neue Charaktere freischalten und spielen kann. Duell-Sieger erhalten zudem Erfahrungspunkte, die sie in den Charakter-Aufstieg oder in Extras wie neue Moves, zusätzliche Trefferpunkte oder neue Charaktere investieren können. Spieler der 3DS Version haben zudem die Möglichkeit, den 3D Modus abzuschalten und das Spiel in 2D zu spielen.

    LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erscheint für Wii™, Xbox 360®, PlayStation®3, PSP® (PlayStation®Portable), Games for Windows PC/Mac Hybrid und die Nintendo DS™-Handheld-Familie. Das Spiel wird auf allen Plattformen im Mai 2011 veröffentlicht - zeitgleich mit dem Kinostart der mit Spannung erwarteten Pirates of the Caribbean-Fortsetzung Fremde Gezeiten. Die „Pirates of the Caribbean“-Reihe hat bislang weltweit mehr als 2 Milliarden Dollar eingespielt - über 6 Millionen Pirates of the Caribbean-Videospiele wurden verkauft. Darüber hinaus werden im Mai LEGO Pirates of the Caribbean Konstruktionsspiele-Sets erhältlich sein und die Segel für tausende weiterer Abenteuer setzen.

    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/22/21/49.jpg
    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/22/21/53.jpg
    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/22/21/54.jpg
    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/22/21/55.jpg
    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/22/21/56.jpg
    Quelle

  2. Anzeige

    LEGO Fluch der Karibik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Hier ein paar englischsprachige Details zum Titel

    - Focal point of the 3D placed on the player’s character
    - Background pops or recedes around the character
    - Unlock game characters with Play Coins
    - Set up a pirate character who will automatically battle other 3DS owners’ pirates through StreetPass
    - Set up three attack moves for the character
    - Three defense moves can be set up as well
    - Rock-paper-scissors dynamic
    - StreetPass battles take place automatically, systems choose who wins based on pre-set moves
    - Can see how the pirate performed in battle
    - Watch a replay of the battle
    - Earn coins when you win

    Quelle: nintendoeverything

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Titel: LEGO Pirates Of The Caribbean
    Hersteller: TT Games
    Genre: LEGO Jump N Run
    Release: vorr. Mai 2011
    Plattformen: PC, Nintendo DS, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo 3DS

    http://www.gametrailers.com/game/leg...aribbean/14155

    http://www.gametrailers.com/video/tr...pirates/712497

    http://www.gametrailers.com/game/leg...aribbean/14155

    Schade, jetzt war ich doch wirklich beinahe der Meinung, dass ich der Erste wäre, der was über diesen Titel posten kann/ darf.
    Ihr wart mal wieder schneller. Dafür bring ich euch ein paar Bonbons: Einen Trailer und zwei Gameplay-Videos ;-)

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Gibt einen neuen Trailer zum kommenden Legospielchen

  6. #5
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    kann euch das game empfehlen.

    cih spiele momentan die wii version und die macht schon spaß

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Ein abgefilmtes Gameplayvideo, was die 3DS Version zeigt

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Ich finde, dass es ganz nett aussieht. Der Star Wars Titel der für den 3DS erhältlich ist scheint ja nur okay zu sein und nicht wirklich überragend. Eventuell wird es ja bei diesem Spiel etwas anders sein.

  9. #8
    mafiozo mafiozo ist offline

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Mh, habe gestern nacht beim Surfen nen neuen Trailer entdeckt. Sieht ja schon echt gut aus, aber seit LEGO: Indiana Jones habe ich ein bißchen Angst, dass das genau das gleiche ist wie da. LEGO Star Wars hab ich noch nicht gespielt, aber hole ich auch noch nach. Erstmal ins Kino und den Film angucken ^^

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Wenn man die anderen Lego-Spiele kennt, sollte man hier nicht groß etwas neues erwarten. Aber das Spiel ist wie immer liebevoll gemacht,die Grafik gut (besser als rabbit 3D). Es ist leicht, aber unterhaltsam.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: LEGO Fluch der Karibik

    Hatte es gestern in den Händen bei Saturn ...
    Hat es sich schon Jemand zugelegt ?
    Kann Jemand n bisschen vom Spiel berichten ?

Ähnliche Themen


  1. LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren: Hallo, habe gerade ein Problem mit dem Spiel LEGO - Fluch der Karibik. Wie kann man die gekauften roten Hüte eigentlich aktivieren? Habe bereits...

  2. Codes für LEGO: Fluch der Karibik: Hi Leute ich habe mir LEGO: Fluch der Karibik gekauft ist echt gut. Meine Frage ist könntet ihr mir ein paar Codes schicken? Danke schon mal.

  3. Lego Fluch der Karibik/Star Wars d3d Problem: Hi. Also ich habe ein großes Problem mit den Spielen Lego Fluch der Karibik und Lego Star Wars The Complete Saga. Wenn ich versuche eins der beiden...

  4. LEGO: Fluch der Karibik: Ihr dachtet wohl, ihr habt schon alles gesehen? Tja… das LEGO-Spieleunivesum breitet sich aus und so kündigte Disney passend zum kommenden Film im...

  5. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego fluch der karibik