Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    LEGO Harry Potter: Years 5-7

    Genre: Action
    Release: 18.November 2011

    Auch auf dem 3DS darf man die letzten Jahre von Harry Potter im Lego format erleben.
    Erscheinen soll das ganze im November für alle gängigen Konsolen!

    Hier mal ein Gameplayvideo der Konsolen Version


    und hier der Debut Trailer


    Und das 3DS Boxart
    LEGO Harry Potter: Years 5-7

  2. Anzeige

    LEGO Harry Potter: Years 5-7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lego Harry Potter: Hallo Dieser Spiel ist schon rauskommen, und viele haben das Problem versucht zu lösen wegen Trophy-Jagd Goldene Steine, Rote Steine, Gefahr in...

  2. lego harry potter für ipod: hallo ich brauch hilfe bei dem spiel! :P ich komm bei dem quidditch level nit weiter wo einen der ball da verfolgt. kann mir pls jemand sagne wie...

  3. Hätte ne frage zum Lego Harry Potter Wii Spiel: Hi Ich bin neu hier, sorry das ich gleich mit ner frage komme. Wann kriegt man eigentlich in dem spiel erfolge? Habe jetzt 100% ereicht, habe...

  4. Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?: LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die...

  5. Harry Potter :Lego: wenn man Gerüchten glauben darf, die derzeit auf CVG.... kursieren, dann wird uns demnächst ein Harry Potter LEGO-Spiel zum neuen Film erwarten....