Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lost Heroes

  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Lost Heroes

    Genre : Dungeoncrawler RPG
    Release : 2012 Japan
    Publisher : Bandai Namco


    Das neue Lost Heroes für den 3DS verbindet Charaktere aus Gundam, Ultraman und Kame Rider.
    Neuer Trailer zu Lost Heroes für Nintendo 3DS

  2. Anzeige

    Lost Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...