Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Luigis Mansion - Remake

    Damit hätte ja nun wirklich wohl kaum jemand gerechnet.

    Link: https://youtu.be/R4IHyItcY6U?t=4m47s

    Ein Remake vom ersten Luigis Mansion für den 3DS? Da der zweite Teil ebenfalls auf dem 3DS ist, macht es schon Sinn, das sie den Teil ebenfalls für die Konsole Remaken. Obwohl ich mir ein Remake vom 2. Teil (vll + den 1. Teil) für die Switch gewünscht hätte, aber wer nicht?

    Davon mal abgesehen sieht es wohl nach einem optischen overhaul aus, eine neue Karte auf dem unteren Bildschirm und einem Boss Rush Modus. Schön das das Original noch mal für mehr Leute zugänglich gemacht wird!

    Was mich aber viel mehr freut, als das Spiel selbst ist der Fakt, das Nintendo das Franchise weiterhin unterstützt, könnte das vielleicht eine Vorbereitung auf ein Mögliches Luigis Mansion 3 sein?

  2. Anzeige

    Luigis Mansion - Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Luigis Mansion - Remake

    Das Spiel habe ich so oft gespielt. Einfach um am Ende immer mehr Zeug zu kriegen. High Score. Hat jedes mal viel Spaß gemacht.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Luigis Mansion - Remake

    Teil 3 wird ja sehr wahrscheinlich dann für Switch kommen. Das fliegt ja seit dem Arbeitstitel "NX" in den Gerüchten mit rum.

    Ich wunder mich das es kein New 3DS Game ist. Das hätte ich denen noch zugetraut

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Luigis Mansion - Remake

    Hab das damals bei meinem ersten Kontakt mit einem Import-GameCube im nahegelegenen Videospieleladen gesichtet und dank der charmanten Animationen und seinen "Mariioooo!"-Ausrufen immer wieder ein leichtes Grinsen im Gesicht gehabt. Angeschafft und gespielt hab ich's dann erst einige Monate nach dem deutschen Release - spielerisch war's halt kein 'Mario'. Gepunktet hat 'Luigi' mit anderen Stärken.

    GameXplain hat sich drangemacht und versucht, Original mit Remake zu vergleichen:



    [GameXplain]





    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Teil 3 wird ja sehr wahrscheinlich dann für Switch kommen. Das fliegt ja seit dem Arbeitstitel "NX" in den Gerüchten mit rum.
    Meine naheliegende Prognose: E3 2018. Viele warten drauf und es ist kein ganz großes Mammut-Projekt.

Ähnliche Themen


  1. Luigis Mansion 2: Ich fand Luigis Mansion war ein richtig geiles Spiel. Ich will nur wissen wer das gleiche denkt oder was ihr denkt. Sorry für die Frage soll...

  2. Luigis Mansion: hey, wie fandet / findet ihr das spiel luigis mansion? glaubt ihr es wird einen nachfolger für die wii haben? ich fand das spiel sehr klasse, vor...

  3. Luigis Mansion: wie sehr mögt ihr LM und wie sollte es verbessert werden im neuen teil ( wenn ein neues rauskommt ):D

  4. Luigis Piste: Ich schnalle es nicht. Wieso um alles in der Welt, ist bei jeder Runde, die ich per WFC spiele, irgendjemand dabei, der Luigis Piste oder Piazzale...